Ich persönlich finde es sehr ehrlich von euch, wenn ihr sagt, ihr könnt keine Garantie für immer geben und erwarte da jetzt auch kein klares ja oder nein. Ich würde mich jedoch freuen, wenn vor der Auflösung des Museums auf der 1.8 oder der Cloud und eine weitergabe in andere Hände dies kommuniziert wird. Also dass die Karten weitergegeben werden und an wen. Ich stelle meine Karten gerne kostenlos Museen zur Verfügung, möchte aber gerne selbst entscheiden, bei wem das der Fall ist und bei wem nicht und würde mir wünschen, dass es genau wie beim Hotel, dann vorher noch einmal die Möglichkeit gibt, seine Karten abzuholen. Mir ist klar, dass bisher nur Gespräche geführt wurden und nichts in trockenen Tüchern war, aber wenn dass dann mal soweit ist, würde ich mich darrüber freuen. Wäre das möglich?
Die eventkarten nehme ich hiervon mal aus, da ihr die ja irgendwo bezahlt habt.
Genau das wollte ich mit diesem Satz zum Ausdruck bringen:
"Ein solcher Schritt wird aber bevor es soweit ist öffentlich kommuniziert, vorherige Bedenken werden angesprochen und eben gemeinsam mit der aktiven Community wird eine Lösung gefunden."
Vielleicht sollte ich anfangen, meine Texte, vor dem Posten einmal durch ChatGPT zujagen, um meine Schwäche, mich allgemein verständlich auszudrücken, zu kompensieren. (Nochmal ein komplizierter Satz
)