Da FlownsnCB7 im Event-Beitrag ja auf eine Antwort beharrt, die wir Ihm nicht geben können und sich mit unseren Erklärungen nicht zufrieden gibt.
Werden wir hier gerne weiter in aller Ausführlichkeit darauf eingehen. Aber auch von unserer Seite Kritik an seinem Vorgehen nehmen.
(Event-Beitrag:
Also zu den Karten im Museum der Cloud allgemein, ob sich das jetzt um "Event-" oder "Normale" Karten handelt. Solange das Projekt besteht, wird keine Karte vom Plot entfernt, ob aus zu Verkaufszwecken oder Ähnlichem. Dies gilt solange ich aktiv genug spiele.
Wir können aber nicht in die Zukunft schauen, Lebensumstände, die Welt, alles ist im Wandel. Aber wie schon angemerkt haben wir eine Verantwortung allen gegenüber, die das Projekt unterstützen. Das Projekt ist größer als wir, unser Clan und sollte in keinerweise unserem Ego dienen.
Deswegen sollte es auch nach unserem Ausscheiden weitergeführt werden. Denn wir sind nicht das Projekt, wir sind nur Helfer der Community.
Entsprechend behalten wir uns das Recht vor, in Absprache mit der aktiven Community, eine Lösung zu finden, damit das Projekt weiterbestehen kann, wenn wir nicht mehr in Lage sind es zu unterstützen. Deswegen können wir auch nicht versprechen, dass es auf ewig auf dem Plot in dieser Weise existiert.
Und aus diesem Grund kann ich weder ein klares Nein noch ein klares Ja geben. Spielen wir bis zum Ende von GG, so ist es ein "Nein, die Karten werden nicht entfernt" , Hören wir auf bevor GG die Server schließt, dann ist es ein "Ja es ist möglich, dass die Karten den Ausstellungsort wechseln."
Also bitte gib dich mit einem Jein und seiner Erklärung zufrieden oder erläutere, welchen Teil der Erklärung du zu schwamming oder zu unverständlich empfindest und warum.
Im Vergleich zur 1.8 gibt es auf der Cloud wenige ähnliche Projekte und sicherlich im Moment keines, das den gleichen Umfang erreicht.
Das wir damals über einen Verkauf mit unter anderem dir und x_Fighterboy_x gesprochen haben, zeigt in gewisser Weise auch unsere Anerkennung für eure Projekte. Schlussendlich ist es aber nicht über ein Sondierungsgepräch hinaus gegangen. Wäre es zu einer Einigung gekommen, dann wäre diese mehr als eine monitäre gewesen und zusätzlich hätten wir das beidseitig offen kommuniziert.
Du ziehst hier aber aus der Tatsache, dass es zu einem ersten Angebot kam, den Schluss, dass es in irgendeiner Form zu einem Verkauf von gesponsertem Inhalt kam. Und stellst dies als Fakt dar. Lieferst keine Beweise dafür. Aber dafür hast du auf der 1.8 eine gewissen Einfluss auf Kartenbauer, deswegen sehe ich es als verwerflich an, hier so aufzutreten und mit Halbwahrheiten um dich zu werfen.
Und da du schon den Anstand angesprochen, möchte ich dich fragen, wo der war, als du in dieser Form unter dem Event-Beitrag geantwortet hast, wie soll man das denn anders als in der bösen Absicht verstehen unser Event und Projekt zu torpedieren.
Was dich dazu veranlasst hat, weiß ich nicht, aber vielleicht könntest du das gerne öffentlich aufklären, weil auf DC bist du ja gefühlt für alle zu erreichen außer für mich.