Beiträge von You_met_Bread
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hast du auf vorrat gebaut oder warst du nur sehr motiviert?

-
DIe Karte ist gebaut von JaJaJaTv , Jack und mir
normalpreis ist 45k, jack macht glaub ich gerade eine werbeaktion für seinen shop .D
-
nun ja wie soll ich das sagen^^
-
Wie schaffst du das die Karte so klar wird, also das man so wenige Pixel sieht bearbeitest du sie noch mal ganz nachdem du sie in einem Karteprogramm zu einer schematic machst oder wie?
Ich baue meine Karten meistens mit Pixelmap , das Programm erstellt feinere Schematics und die Karten sind nicht so pixelig wie mit Spritecraft oder Mapartcraft Rebane 🙂
Wie schaffst du das die Karte so klar wird, also das man so wenige Pixel sieht bearbeitest du sie noch mal ganz nachdem du sie in einem Karteprogramm zu einer schematic machst oder wie?
Jetzt auch ohne dithering weniger pixelig?
Muss mir pixelmap wohl doch mal testweise anschauen

-
-
-
-
also ist es gewollt dass ich aus einer epischen eine supreme kiste bekomme?
-
-
W00ki und HD1920&1080
Idee von Drunken1990
Motiv von Valitoast
Erbaut von Drunken1990 , TA_Iron1991 und You_met_Bread
Bauart: 3d
Fast alle Materialien.
zu sehen auf p h MerryXmas CB9
und p h Karten-Museum CB8
Alle weiteren Informationen hier:
-
und ich dachte hier kommt mal ruhe rein

-
Jetzt mal ehrlich, du hast hier 3 Screenshots reingepostet.
Der Erste zeigt, dass du gemutet wurdest von Dr_Mett, den Allgemeinen Chat könnte man jetzt gegen dich interpretieren, tun wir jetzt aber mal nicht.
Der Zweite, dass du durch einen Startkick, ausgelöst von Dr_Mett, ohne dabei Abstimmungsergebnis zu zeigen, gekickt wurdest.
Wir wissen nicht ob der Kick jetzt knapp oder erschlagend eindeutig durchging.
Keine dieser zwei Screens sagt dabei aber aus, ob der Mute und der Startkick gerechfertigt waren oder nicht.
Für den Startkick an sich spricht aber ein wenig, dass er durchgegangen ist.
Dein dritter Screen zeigt dich in irgendeiner x-beliebigen Konversation, wo du nach einem TS-Gespräch fragst, nur was hat das mit Rufschädigung oder nicht zu tun?
rein gar nichts....
Deswegen, wie dich hier schon genug andere Spieler gebeten haben, liefere Screenshots etc, die auch wirklich etwas aussagen!
-
Ich habe weder eine Angebot bekommen noch abgelehnt.
Diese Aktion hier ist ne komplette Fars und da gibt es nix zu besprechen
BEWWEISE ODER EINE ENTSCHULDIGUNG , was ist daran nicht zu verstehen?????Beweise wurden hier im Beitrag mehrfach gepostet/hingewiesen auch am Anfang. Das ist die letzte Nachricht von mir auf diesen Beitrag und ja es gab ein Angebot per Pn im Forum @Dr_Mett.
Beweis dafür ist auch im Anhang bzw Nachricht 12 ich kann auch wenn es passt gerne die ganze Unterhaltung mal posten aber nur nach sachlicher Absprache im TeamSpeak. Damit ist diese Unterhaltung erstmal beendet.
und wo beweist dieses bild denn irgendwas?
da steht ja nicht mal irgendein anderer name als deiner .D
-
Wobei es ein Unterschied ist, ob es das Motiv schon fertig gibt oder eben noch im Bau befindet. (Nicht das ich dein Beispiel irgendwie hier rechtfertigen möchte, sowas ist nur asozial)
Aber, dass ein Motiv parallel gebaut wird, ohne, dass die beiden Seiten von einander wissen, kann schon passieren, ist ein Risiko das wir alle eingehen^^
Genauso das Risiko mit dem Neubau eines Motivs, niemand, kennt alle Kartenmotive von GG

-
Das Motiv habe ich auch schon mal gesehen aber die war da glaube ich größer. Ich weiss nur nicht ob die schon fertig ist
Gibt es fertig als 12 als 30er und fast fertig als 60er auf gg
ja und wo? wir brauchen namen, plots , cbs xD
-
Also das Motiv kommt mir auch bekannt vor, aber denke nicht, dass ich es von GG kenne.
-
Maße?
-