Maße?
Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
15er
3 hoch 5 breit
-
Also das Motiv kommt mir auch bekannt vor, aber denke nicht, dass ich es von GG kenne.
-
Das Motiv habe ich auch schon mal gesehen aber die war da glaube ich größer. Ich weiss nur nicht ob die schon fertig ist
-
Das Motiv habe ich auch schon mal gesehen aber die war da glaube ich größer. Ich weiss nur nicht ob die schon fertig ist
Gibt es fertig als 12 als 30er und fast fertig als 60er auf gg
-
Gibt es fertig als 12 als 30er und fast fertig als 60er auf gg
ja und wo? wir brauchen namen, plots , cbs xD
-
ja und wo? wir brauchen namen, plots , cbs xD
So was Merk ich mir doch net xD“
Weis nur die 60er is bis auf 12 Karten bei Robs90 auf cb1 die is halt noch net fertig. Rest hab ich alle nur mal auf Fb gesehen aber wie gesagt ich Merk mir so was nicht
-
Genau bei robs90 auf cb1 daher kenne ich auch das Motiv
-
blöd das man nicht im voraus weiß was jeder so baut xdd
-
Grundsätzlich ja xD
Birgt leider auch die Gefahr, dass manche schlaue Köpfe sich dann die Idee schnappen, um die Karte zuerst zu verkaufen. Ist mir leider passiert, ich baue vorwiegend alleine, einer hat Wind vom Motiv gekriegt und die mit seinem Team schnell gebaut und auf den Markt geworfen..ich war da ein bisserl sprachlos 😅
-
Grundsätzlich ja xD
Birgt leider auch die Gefahr, dass manche schlaue Köpfe sich dann die Idee schnappen, um die Karte zuerst zu verkaufen. Ist mir leider passiert, ich baue vorwiegend alleine, einer hat Wind vom Motiv gekriegt und die mit seinem Team schnell gebaut und auf den Markt geworfen..ich war da ein bisserl sprachlos 😅
oki das ist extrem scheiße sowas
-
Wobei es ein Unterschied ist, ob es das Motiv schon fertig gibt oder eben noch im Bau befindet. (Nicht das ich dein Beispiel irgendwie hier rechtfertigen möchte, sowas ist nur asozial)
Aber, dass ein Motiv parallel gebaut wird, ohne, dass die beiden Seiten von einander wissen, kann schon passieren, ist ein Risiko das wir alle eingehen^^
Genauso das Risiko mit dem Neubau eines Motivs, niemand, kennt alle Kartenmotive von GG

-
Wobei es ein Unterschied ist, ob es das Motiv schon fertig gibt oder eben noch im Bau befindet. (Nicht das ich dein Beispiel irgendwie hier rechtfertigen möchte, sowas ist nur asozial)
Aber, dass ein Motiv parallel gebaut wird, ohne, dass die beiden Seiten von einander wissen, kann schon passieren, ist ein Risiko das wir alle eingehen^^
Genauso das Risiko mit dem Neubau eines Motivs, niemand, kennt alle Kartenmotive von GG

Ist natürlich klar, gibt es auch immer wieder dass ein beliebtes Motiv mehrfach gebaut wird. Das ist absolut normal und auch gut so

In meinem Fall weiss ich aber, dass derjenige erst begonnen hatte, als ich zur Hälfte durch war. Und er wusste das, wurde fertig, bevor ich es war und ja^^
Ich schau drüber hinweg, gibt Schlimmeres xD -
Hiermit möchte ich meine letzten Werke vorstellen.
Alle Karten können auf CB 7 /p h karte betrachtet werden.
Auto = 10er Karte (Auftragskarte)
Wonderwoman = 6er Karte (erste mehrfach Karte)
Pokeland Karte = 6er Karte (Auftragskarte)
Katze = 1er Karte
Weihnachtstapete = 1er Karte
Vorschau (Anklicken):
Vorschau (Anklicken):
Vorschau (Anklicken):
-
Name der Karte: Joe Biden
Bauart: 2D
Größe: 2x2
Heimat CB: Cb7
Erbauer: LucasMine
Preis: 15k-20k Erhältlich auf cb7 bei /p h Kartenwelt und /p h LucasKarten
-
-
Hey,
Ich verkaufe diese neue und sehr schöne selbstgebaute Weihnachtskarte passend zu Jahreszeit
forum.griefergames.de/attachment/164112/
Größe : 3x3
Preis : 15000$ (15k)
Mit Anticopy
Falls ihr Interesse habt meldet euch hier gerne im Forum oder schaut auf CB 3 auf meinem 1 Plot vorbei
mit freundlichen Grüßen Mecklenburger

-
-
Name der Karte: Purple Haze
Größe:5x5
Bauart: 2D
Erbauer: Homeless_Smoke und CBO_xCorydon
zu finden auf CB 22 bei /p h CBO_xCorydon 3
Preis: 50k
-
-