Beiträge von Afri
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wollte mal wissen was spawn gse auf cb1 2&3 Reihe ca wert sind.
Vielen Dank!
-
-
Würde schon so oft vorgeschlagen..
BeitragEinlösen von Prefixen oder Randitems
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einführung eines Ja/Nein Systems bei speziellen Items
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo zusammen,
aufgrund eines Vorfalls vergangenen Jahres kam uns heute vom OSG Clan folgende Idee:
Das Team hat vor ein paar Wochen (oder Monaten) ein System eingeführt, wodurch Flugtränke nur genutzt werden können, wenn der Spieler dies aktiv mit Ja oder Nein bestätigt. Der Hintergrund war hier, dass…
Kiwicontrol23. April 2022 um 15:09 BeitragRE: Citybuild: Einlösen/Setzen wertvoller Items (Prefix, Clan-Erweiterung, Partikel, Spawner, etc.) absichern
[…]
ich fand es halt nur dümmlich, das der prefix wie ein kopf aussah und ich garnicht realisiert hatte was ich da im inf hatte. zumal es auch noch auf nem 2. acc geschehen ist.
ExxonValdez10. April 2022 um 22:10 -
Erstmal eine mega Idee mit den Sternen, aber ein einmaliges Item finde ich zu krass. Es sind jetzt ja schon 2 in der Sommer Kisten gewesen. Der Prefix ist echt nice, aber gerade sind einfach zu viel aufm Markt.
-
Ich bin mir sicher, dass du nicht gehackt wurdest, wenn bist du auf einen Link oder so gegangen. Wenn er Spieler hacken könnte, würde er es sicher nicht für 4 Millionen machen.
Vielleicht findet ein Supporter/Administrator Hinweise auf die items und kann sie dir wieder geben. Anders sehe ich keine Lösung
-
Die Frage ist "Fällt das unter Scamming?"
Klare Antwort: Nein
Thema fertig
-
Schwer Sache. Kann dein Problem verstehen, bin selber nur Spieler, aber wenn es umgesetzt werden sollte, will der Nächste das es /sign oder /kopf als perk/item gibt. Es muss ja noch Vorteile geben, einen Rang zu kaufen.
Spieler mit dem Supreme-Rang werden nicht mehr dauerhaft gefragt, Items für andere farbig umzubennen
Wäre mir neu das Supreme Spieler dauerhaft danach gefragt werden.
-
Kurze Frage, hast du die items die im Boden fehlen bekommen?