- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ein Event, welches mit einer Kiste belohnt wird, die es nicht zu kaufen gibt.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hallo liebe GrieferGames Spielerinnen und Spieler, dar es viel zu warm ist, irgend etwas zu machen, habe ich mir Gedanken gemacht und mich gefragt, was für ein Event mich reizen würde und an welchem ich viel Spaß hätte.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, ein Event, mit dem Thema Galaxy zu machen und mir auszudenken, wie es vonstatten geht.
So, zunächst, habe ich mir Gedacht, dass man das Event in der Farm-Welt machen könnte.
Wie soll es funktionieren?
Ich würde es cool finden, wenn man wieder irgend etwas in der Farmwelt suchen müsste, wie damals beim Halloween- und Weihnachtsevent.
Wie wäre es, wenn man eine gewisse Zahl von Sternen (z.B. 50) die in der Luft schweben (in der Form eines Netherstars) anklicken muss, um eine Galaxy Kiste zu erhalten (siehe unten)?
So, WICHTIG. Diese Kiste sollte man nicht mit Echtgeld in Form von Kristallen kaufen können sondern diese sollte nur durch das Event zu kriegen sein, dass es nicht Pay-To-Win ist.
Wie sollte diese Kiste aufgebaut sein?
Joa, ich habe mal meinen "wunderbaren" Design-Künsten freien Lauf gelassen und etwas gezaubert (siehe Anhang) :)
Items die in der Kiste enthalten sind von unten -> nach oben.
Galaxy Sammelkopf 1/5
Galaxy Sammelkopf 2/5
Galaxy Sammelkopf 3/5
Galaxy Sammelkopf 4/5
Galaxy Sammelkopf 5/5
5k Geldgewinn
15k Geldgewinn
1x Leuchtfeuer
5x Epische Kiste
1x Barriere
1x Drachenei
1x Grundgestein
8x Leuchtfeuer
1x Endportalrahmen
25k Geldgewinn
8x Grundgestein
Kuchen zum Verschenken!
2x Endportalrahmen
1x Luckyblock
16x Leuchtfeuer
8x Drachenei
16x Barriere
4x Endportalrahmen
2x Luckyblock
1x Spawner
250k Geldgewinn
2x Spawner
Verzauberter Glowstone Block mit Verbrennung II (soll die Sonne wiederspiegeln), könnte man: "Scheinende Sonne" nennen.
Supreme Rang Addon
500k Geldgewinn
Endstein Glück I
Galaxy Prefix (wäre mein absoluter Lieblingsprefix, würde ich übel feiern)
Spinne Glück I (Einmaliges Item, welches man nicht durch Pay-To-Win bekommt, man muss nicht reich sein um eine Chance auf es zu haben).
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ein Event welches denke ich mal einigen Spielern viel Spaß bereiten würde.
Habe ein paar Kollegen gefragt, die fanden die Idee super :D
- Weitere Anmerkungen
- Keine, ich denke ich habe es verständlich beschrieben :D