Beiträge von kanonenkeks
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also ich würde 30k für einen Zahlen

merk ich mir aber denke ich behalte ich sie erstmal
-
habe dir im forum so wie ingame mehrmals geschrieben das ich auf cb16 geschoben werden möchte.
1 woche später bin ich geflogen weil ich nciht mehr auf cb15 gespielt habe.ja kein wunder hab ja auch cb gewechselt?!
Gut, dann steht es jetzt Aussage gegen Aussage. :DD
Wünsche dir eine erfolgreiche Karriere auf einer 97% Safe MM Liste, wo selbst der Inhaber kein MM Dienst richtig kann.

davon das er mm fehler etc gemacht hat habe ich vor diesem forum beitrag noch nichts gewusst

mal sehen wie lange ich noch auf der liste bleibe
-
Alles anzeigen
Ich streite es auch nicht ab das es unnötig ist mehrere Trusted MM Listen zu machen, aber es wäre hald auch von Vorteil mal mehr Leute auf die Liste zu nehmen verbvllert_ !!
Du hast dir aber alles zu meiner Liste durchgelesen?
Ich nehme Leute auf, die bei mir auch erwähnt werden. Kenne ich dich oder wurdest du jemals bei mir vorgeschlagen, nein.
Meine Liste basiert nur auf Vorschläge der Community, Leute die mit einer Selbstnominierung werben sind komplett aus der Kategorie & werden nie die Chance haben.
Man sollte sich schon informieren, bevor man hier mit Sätzen um sich wirft.

Ich bin der Meinung das die Liste relativ unnötig ist. Dazu fänd ich es aber auch gut wenn sehr bekannte spieler von einzelnen cbs die auch mehrmals im Mio bereich scammfrei sind, mal die chance bekommen auf die TT MM liste von verbvllert_ zu kommen!
Jetzt komme ich zu dir, du bist von der Liste geflogen, weil deine Aktivität nicht auf dein zugeteilten Citybuild existiert hat.
Du wolltest, dass ich dich umtrage nachdem ich dich von der Liste geworfen habe?
Man sollte nicht im Glaskasten mit Steine werfen, wenn man selber an der Situation schuld war.

habe dir im forum so wie ingame mehrmals geschrieben das ich auf cb16 geschoben werden möchte.
1 woche später bin ich geflogen weil ich nciht mehr auf cb15 gespielt habe.ja kein wunder hab ja auch cb gewechselt?!
-
-
spieler von cb1 sind auf der liste anderer cbs weshalb die voll sind. Logik??
Diese sollten sich dann melden damit sie umgetragen werden schreibe doch dann bitte in einem Kommentar aber ansonstwn kann dies über /profil überprüft werden
also wer als Main cb cb.. eingetragen hat obwohl er täglich woanders spielt ist der eingetragene cb sein main?
gibt doch gründe warum ein cb den spieler nicht mehr als cb... spieler sieht -
es gibt viele andere spieler die im Mio bereich mehrmals scammfrei waren udn es immernoch werden sein die nicht aufgenommen werden was ich nicht berechtigt finde. Wenn sie gescammt haben oder so ok. Aber wenn nix passiert ist abgelehnt werden?
Edit: Dazu sind jetzt z.B. bei cb16 vereinzelte mehr auf anderen cbs uw als auf cb16 und trotzdem stehen sie bei cb16?!Na klar viele cb sind voll und selbstnominierungen sind aus gennanten und offensichtlichen gründen nicht möglich
spieler von cb1 sind auf der liste anderer cbs weshalb die voll sind. Logik??
-
Freunde es bringt nichts mehr mm listen zu schreiben die Trusted mm liste von verbvllert_ hat 6 mm pro cb das müsste reichen und eine neue mm liste wird nicht helfen das mehr User mm nehmen wenn da immer noch kein Vertrauen ist! Wenn ihr da eine idee habt wie mann so etwas hin bekommt gerne, aber bis dahin habt ihr jetzt dir 4 oder 5 Trusted mm liste gemacht.
LG
P.s. wenn ich was übersehen habe gerne melden
es gibt viele andere spieler die im Mio bereich mehrmals scammfrei waren udn es immernoch werden sein die nicht aufgenommen werden was ich nicht berechtigt finde. Wenn sie gescammt haben oder so ok. Aber wenn nix passiert ist abgelehnt werden?
Edit: Dazu sind jetzt z.B. bei cb16 vereinzelte mehr auf anderen cbs uw als auf cb16 und trotzdem stehen sie bei cb16?! -
Ich bin der Meinung das die Liste relativ unnötig ist. Dazu fänd ich es aber auch gut wenn sehr bekannte spieler von einzelnen cbs die auch mehrmals im Mio bereich scammfrei sind, mal die chance bekommen auf die TT MM liste von verbvllert_ zu kommen!
-
Ein sign Item? Und wenn mal wer reinscammt und das Item behält? 0.o
deswegen habe ich das mit dem 1 monat vorgeschlagen xD
-
Und noch eine Liste.. xD
ja eig bissl unnötig xD
-
danke auch fürs vertrauen!
ich denke aber das es sinnvoller ist die tränke immer bis zum ende des monats Gültig zu machen! so kann ein Scammer Maximal 1 Monat damit scammen da er danach ungültig ist. -
Maxeymi
bei mir hat er es auch versucht und auf anforderung das maxeymi den Fake Kopf erst placen soll / im amboss gucken hat er abgelehnt und ist off gegangen. Er ist auf allen möglichen cbs Unterwegs und ich hoffe mal das er nicht zu viele abzieht. Die ersten Fake Köpfe habe ich schon bei anderen spielern gesehen!
LG
Keks -
Joaaa meine Expertise läge so bei 20-50k. Man muss dazu sagen das ich absolut keine Ahnung habe von Köpfen, aber den Kopf gibts doch schon ein paar Mal.
Ich kann aber auch voll falsch liegen und der könnte 100k wert sein.
kanonenkeks am besten so viele Leute fragen wie es geht und dann schauen was so am häufigsten geschätzt wird.
hab ingame 1x gehört um die 100
und 1x im 100k+ bereichdanke für die einschätzungen =)
werde mich ingame mal bissl umhören und dann schauen was bei ca rauskommt -
ok
hab ich bisher ein wesentlich höheren wert gehört -
der skull ist NBT 2 lvl 1 und Nicht mit /kopf gemacht!
Habe ihn gefunden und würde gerne wissen bei welchem preis die momentan liegen.
LG
Keks
Ewe11 IndischeMutante
gerne leute makieren die evtl. bescheid wissen
das hier ist nicht bei Ich Biete =) -
gibt 1 einzige birth mit Haltbarkeit
rest hat keine und man kann auch keine Haltarkeit drauf machen.
denke mit 6 mio ist der preis ganz gut getroffen -
würde in Preifindung passen

-
what wußte ich garnicht
also du kannst es machen, aber der name ist dann net so gerade und wenn ihn umbenennst isser net mehr 1 lvl