Alles anzeigenHallo liebe Mitspieler von Griefergames, einige werden sagen ich bin unbekannt die anderen kennen mich, mir egal 😅.
Ich äußere mich auch mal dazu, ich finde großteils der Kommentare hier ziemlich unnötig und sinnfrei und auch frech.
Steht es nicht jedem Spieler frei das er/sie eine Liste macht?
Auch wenn es viel für unnötig halten ich bin RM-Trusted MM und stehe auch auf dieser Liste und wollte auch auf die Liste von verbvllert_ jedoch weiß ich nicht wie 😅 und bekomm dazu auch keine vernünftige Antwort.
Ich mache gefühlt auf cb 2 täglich, minimum 10 mal MM, auch für bekannte Clans wie LPM, TED und auch andere nicht so bekannte Clans oder Spieler.
Ich als "Bekannter" MM finde es super auf mehreren Listen zu stehen, auch wenn ich nicht auf der sichersten Liste stehe, einfach weil ich dadurch bekannter werde. Um meinen Ruf aufzubauen what ever.
Ich streite es auch nicht ab das es unnötig ist mehrere Trusted MM Listen zu machen, aber es wäre hald auch von Vorteil mal mehr Leute auf die Liste zu nehmen verbvllert_ !!
Wie soll ein nicht so bekannter Spieler bekannt werden wenn nicht mal die Chance gegeben wird bekannt zu werden.
Bitte an alle es soll kein Hate oder Belustigungs Kommentar werden sondern einfach meine freie Meinung.
Liebe Grüße Flattiii - Co-Owner Rehab CB 2
Ob man jetzt bekannt ist oder nicht, ist doch egal xD Vor 2.5 Jahren kannte mich auch kein Schwein, vor 1.5jahren auch nicht und ein ganzes Jahr ist da vergangen xD nun Spiele ich immernoch auf Griefergames und kann mich nicht über meinen Ruf beschweren. Der Ruf kommt wenn er will. Ich habe als Spieler angefangen und bin mittlerweile Supreme ohne auch einen einzigen Cent für Griefergames herzugeben und dass nur weil ich den richtigen Leuten auf Griefergames begegnet bin.