Die 300 K Spawner werden bald auch verschwinden meiner Meinung nach.
Es gibt immer welche die Amok laufen und das Geld mit volle nHänder raushauen wenn se unverhofft für Lau viel Geld in die Finger kriegen.
Geschenktes Geld gibt sich auch genauso schnell wieder aus wie es reinkam.
Neuligen die von dem Sales profotiert haben würde ich raten gerade jetzt das Geld zusammenzuhalten. Auchwenn man sich den 300 K Spawner kaufen könnte.
Ich verstehe sowieso nicht wieso so viele so erpicht darauf sind Geld zu verdienen und dafür auch noch malochen gehn. Das kann ich genausogut auch Offline. Dann allerdings für richtiges Geld.
Bis auf einige wenige Dinge wie merges, GSe und Perks ist Geld zu Anfang überhaupt nicht erforderlich um seine Projekte zu realisieren. Man kann wirklich fast alles selber erfarmen was man zum bauen benötigt.
Das Geld kommt schon dann mit der Zeit.
Und wenn man denn doch Geld benötigt gibt es bei schlechter Marktlage auch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen.
Man muss nur kreativ werden. Gefühlt 90% der Spieler hat einen Shop. Das ist fantasielos.
Sucht euch Arbeiten aus die nicht automatisiert werden können und bietet sie als Dienstleistung an.
Oder findet ganz neue Marktlücken.
Werdet Schwammjäger. Und macht gleich auch ne Firma für Trockenlegungen auf für Builder die Unterwasser bauen möchten.
Builder sollen nebenbei ja ganz gut verdienen. Baut tolle Häuser per Auftrag oder macht ein Abrissunternehmen auf.
Werdet Bodyguard für ganz neue Spieler in der Farmwelt wenn ihr gut im PVP seid. Die können dann im gegenzug ihr Obolus an euch entrichten für den Schutz.
Macht ne Firma für ingame PR Management auf.
Oder ne Partnervermittlung. Es gibt viele neue Spieler die zu Anfgang anschluss suchen. Wie wäre es für diese geeignete Spielkameraden zu vermitteln!?
Oder werdet Farmspothunter...
Sucht Lösungen für Probleme die ihr erst erfindet...![]()
![]()