- Offizieller Beitrag
Ich bin dafür Scammer zu brandmarken. Die sollen keinen Trade mehr machen können. Das Forum lesen aber dazu viel zu wenige Leute befürchte ich.... Trotzdem finde ich es gut dass es die Meldungen gibt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin dafür Scammer zu brandmarken. Die sollen keinen Trade mehr machen können. Das Forum lesen aber dazu viel zu wenige Leute befürchte ich.... Trotzdem finde ich es gut dass es die Meldungen gibt.
Wie wäre es wenigstens mit einem Scammer TAG vor dem Namen, inklusive aller Nicknames die evtl kommen.
Also derjenige bekommt nen TAG wie SCM vor jedem Namen den der Account benutzt. Also UUID gebunden.
Und nen zwangs /status wie "Der pöhse Scammer KARRLHEINZ betritt den Server! Bringt eure Sachen in Sicherheit!"
Natürlich nur als abschreckendes Beispiel für die Härtefälle und nur ne Zeitlang. Vielleicht auch nur als kreative Bestrafung in den Streams wenn Scammer dingfest gemacht werden.
Dann dürten Scammer wählen zwischen Bann oder eben TAG + /status
Fänd ich unterhaltsam ![]()
#Push ... damit niemand mehr mit dem Kerl handelt. Hat sich auf CB20 nen 25er merge gemacht.... mir gehören jetzt die grundstücke daneben. Terror kann ich auch
Wir können ja rund um sein gs Hologramme und schilder stellen mit : Achtung Scammer. Beweise siehe forum.
Ist nciht verboten ?
Man darf also Scammer "terrorisieren?". Aber nicht abziehn, weil das widerrum Scam wäre?:/
Also stalken, nerven usw alles OK. Aber nix klauen oder kaputtmachen. Zählt das mit den Hologrammen aber nicht auch irgendwie zu Rufmord?
Seh ich da ne Marktlücke am Horizont...![]()
Man darf also Scammer "terrorisieren?". Aber nicht abziehn, weil das widerrum Scam wäre?:/
Seh ich da ne Marktlücke am Horizont...
You got it
Why Rufmord, wir haben doch Tatsachen und Beweise :3
Alles anzeigenWie wäre es wenigstens mit einem Scammer TAG vor dem Namen, inklusive aller Nicknames die evtl kommen.
Also derjenige bekommt nen TAG wie SCM vor jedem Namen den der Account benutzt. Also UUID gebunden.
Und nen zwangs /status wie "Der pöhse Scammer KARRLHEINZ betritt den Server! Bringt eure Sachen in Sicherheit!"
Natürlich nur als abschreckendes Beispiel für die Härtefälle und nur ne Zeitlang. Vielleicht auch nur als kreative Bestrafung in den Streams wenn Scammer dingfest gemacht werden.
Dann dürten Scammer wählen zwischen Bann oder eben TAG + /status
Fänd ich unterhaltsam
das ist eine richtig geile Idee. Da wäre ich dafür
Hab ich falsch im Kopf, dass Unstxbable auch scammt? Also der Forumbeitrag damals war ziemlich eindeutig meiner Meinung nach. Und 1Max__ du bist täglich auf CB8 und probierst Leute abzuziehen, ich hoffe irgendein großer Clan purged dich mal richtig durch mit Startkicks ![]()
Paffington, schade, dass es passiert ist aber kann man nicht ändern. Jedenfalls pass in Zukunft besser auf und vergewissere dich im Forum und im Chat. Zur Not komm auf CB8 und frag AngelPro313 oder mich, wir sind ziemlich auf dem laufenden was Scammer betrifft ![]()
~GodTytan
ja klar Famez kenn ich ja auch selber ![]()
Ich frag mich, warum alle anfangen zu scammen ?
das fragst DU dich?
das fragst DU dich?
smi_ley?
Aus diesem Grund gibt es unsere UUID-Gebundenen Scammerliste. Unser Ziel ist es, dass möglichst viele Spieler vor dem Trade den Spielernamen des Händlers suchen, um einen Scamm zu erkennen. Der Vorteil an diesem System ist, dass Namensänderungen nach spätestens 8h erkannt werden und die Spieler dann sofort unter dem neuen Namen auffindbar sind.
Ich habe den Spieler 1Max__ jetzt übrigens hinzugefügt.
LG
Leon // Leon_Rocket ![]()
ACHTUNG 1Max__ hat sich umbenannt und heißt jetzt YouSxaredMe! Passt auf, dass der nicht MM oder ähnliches für euch macht!
~GodTytan
push