und was genau war deiner Meinung nach nicht professionell?
Meinst du das ernst?
Gleicher Gedanke.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und was genau war deiner Meinung nach nicht professionell?
Meinst du das ernst?
Gleicher Gedanke.
Alle unsympathisch haben mich alle gestartkickt.
Sowas passiert wenn ihr zu viel Zeit auf GrieferGames verbringt, nennt sich auch Realitätsverlust.
Hauptsache du bist der King in deiner Discord Gruppe, ich denke die 16 Jährigen feiern dich schon hart dafür. Hab dir doch das Angebot gemacht rumzukommen, liegt ja an dir was du draus machst.
Der einzige Mann der U18 ist und das feiert wäre mein habibi Julraider
Übrigens Jules ist boss im Taekwondo also chillt mal bevor euch nen 16 Jähriger RACHMÜDÜD
omg haha ich liebe dich
Sehr erwähnenswert ist es auch das manche AOG Member von CB zu CB gerannt sind und geschrieben haben WMI scammt obwohl die Hälfte der WMI Member nichtmal im Beitrag erwähnt wurde, abgesehen von den eh schon fehlenden Beweisen. Wusste nicht das sich manche Leute auf so ein Niveau runterlassen können und gleich einen ganzen Clan rufmorden nur weil ein Beweisloser Beitrag gegen 3 Member geschrieben wurde.
Wundert dich das bei denen? Xd
Mittlerweile nach dem was ich jetzt gesehen und gehört habe nicht mehr.
Darf ich alles Hochladen was ich habe?
Darf GrafSwiss dass denn auch?
Sehr erwähnenswert ist es auch das manche AOG Member von CB zu CB gerannt sind und geschrieben haben WMI scammt obwohl die Hälfte der WMI Member nichtmal im Beitrag erwähnt wurde, abgesehen von den eh schon fehlenden Beweisen. Wusste nicht das sich manche Leute auf so ein Niveau runterlassen können und gleich einen ganzen Clan rufmorden nur weil ein Beweisloser Beitrag gegen 3 Member geschrieben wurde.
Also hast du KEINEN Beweis?
Gut zu wissen dein Rufmord an dieser stelle schon wieder
welcher Ruf
red nicht von gefangen und quatsch von Ruf in Minecraft
Gut wie du nur auf die untere Zeile eingehst mit einer sinnlosen Aussage.
Deine Aussage macht keinen Sinn da ich niemandem aus der Hand fresse im Gegensatz zu dir.
Ähhhmm doch...
Das ist mein Habibi der sich so genannt hat weil ich dem bestimmt 5-10mio geschenkt habe!
Julraider ist so ein süßer typ
Offensichtlich verstehst du keine Ironie, ich habe mich aus einem Joke so genannt und nicht weil mir @Yhuu Geld geschenkt hat.
Da wiederlegt sich meine Aussage dass du jemand bist der alles glaubt was er sieht.
Ich möchte gerne einen Beweis sehen wo ich gescammt habe, insane wie manche Personen so viel scheiße labern können und jeder Volltrottel es abkauft Holy Shit
Naja um jetzt Vertraubsnk ähhhmmm GrafScamm zu zitieren.
Wenn man halt bei einem Scammer sucked, und seinen Namen fast 1 zu 1 übernimmt, kann es schonmal zu einer Verwechslung kommen.
@Yhuu ist mein Habibi ich kann mich nennen wie ich will, abgesehen von den nicht vorhandenen Beweisen wäre ein wenig Recherche ganz gut.
Aufjedenfall @BigBang_Ger vielen Dank für diesen Beitrag ohne Beweise wodurch unschuldige wie ich zu Schaden kommen, gute Arbeit, auch ein danke an AlmazXx und OnkelItachi für die 3 Startkicks und den Mutep
Wüten sein ok... aber so reden is nd ok
Ich habe ein Reallife daher ist es sowas von irrelevant für mich wie ich mich im Forum verhalte
Aufjedenfall @BigBang_Ger vielen Dank für diesen Beitrag ohne Beweise wodurch unschuldige wie ich zu Schaden kommen, gute Arbeit, auch ein danke an AlmazXx und OnkelItachi für die 3 Startkicks und den Mutep