"Dazu kommt, dass flunkerer, alias Luhgii alias roqux, immer zusammen mit Yhuu als Zweitaccount betrügt."
@BigBang_Ger also scammt flunkerer auch, oder lese ich mich da im Kreis?
Ps: Wollt am Handy kein Zitat machen sonst wärs eind ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"Dazu kommt, dass flunkerer, alias Luhgii alias roqux, immer zusammen mit Yhuu als Zweitaccount betrügt."
@BigBang_Ger also scammt flunkerer auch, oder lese ich mich da im Kreis?
Ps: Wollt am Handy kein Zitat machen sonst wärs eind ![]()
Ich möchte gerne einen Beweis sehen wo ich gescammt habe, insane wie manche Personen so viel scheiße labern können und jeder Volltrottel es abkauft Holy Shit
Naja um jetzt Vertraubsnk ähhhmmm GrafScamm zu zitieren.
Wenn man halt bei einem Scammer sucked, und seinen Namen fast 1 zu 1 übernimmt, kann es schonmal zu einer Verwechslung kommen.
@Yhuu ist mein Habibi ich kann mich nennen wie ich will, abgesehen von den nicht vorhandenen Beweisen wäre ein wenig Recherche ganz gut.
Digga CB1 Beef is endlich wieder back wie 2020 bitte lasst diese Phase lange leben, weil die is bhd funny danke!!!!
Hättest du sk vkt easy
Nein, danke.
Ich weiß was für eine Person du bist, obwohl wir 1x nur 5min gesprochen habe.schade!
Ich bleibe bei meinen Meinungen, aber mit Menschen wie dir möchte ich im entferntesten nichtmal was zu tun haben.
hast doch nach Aufmerksamkeit geschrien und bist über die Discord´s gesprungen und hast allen erzählt wen ich alles zerlegen würde.
Jo, hatte ein wenig Hoffnung, dass dir die Beweise ausreichen, aber die Seite des Geldes war dir letzten Endes lieber.
Naja, passiert habibi.
Passt für mich, diese Entscheidung akzeptiere ich, steh aber vllt mal dazu ![]()
BigBang_Ger also scammt flunkerer auch, oder lese ich mich da im Kreis?
ja mit seinem Zweitaccount
- roqux
Sag mal bitte wen er bisher gescammt hat würde mich echt interessieren!
- roqux
@flunkerer ? WAS MACHEN SACHEN DIGGA
- roqux
Hast du EINEN Beweis, dass er JEMALS jemanden damit gescammt hat! Ich gebe dir 10mio bar auf die hand, wenn du nur einen Beweis findest in form von screenshot, wo er jemanden NACHWEISLICH gescammt hat.
Diese hast du nicht, da er es nie hat.
Also versuch nicht Müll zu labern, danke.
Digga CB1 Beef is endlich wieder back wie 2020 bitte lasst diese Phase lange leben, weil die is bhd funny danke!!!!
Hättest du sk vkt easy
Verkaufe Startkick für nur 250k!
Manche Hunde fressen auch jedem aus der Hand, sieht man ja hier bei einigen im Beitrag.
Manche Hunde fressen auch jedem aus der Hand, sieht man ja hier bei einigen im Beitrag.
Jo bestes Beispiel siehe das Zitat ![]()
Ngl was hab ich damit zutun war nur im clan ![]()
![]()
![]()
![]()
Wurd 5x gekickt
Wie gefangen muss man sein um so einen Beef zu haben? Jungs bitte wacht auf keiner nimmt das hier ansatzweise ernst lebt euer Leben gehts raus und lasst es euch gut gehen. Und lass GrafSwiss endlich seine Screens Posten. Holy sind hier einige gefangen
Hast du EINEN Beweis, dass er JEMALS jemanden damit gescammt hat! Ich gebe dir 10mio bar auf die hand, wenn du nur einen Beweis findest in form von screenshot, wo er jemanden NACHWEISLICH gescammt hat.
Also versuch nicht Müll zu labern, danke.
also würdest du sagen es ist normal mit einer Fake Lord Varus Axt über CB 1 bei D egg spielen Leute zu veraschen? DIe 10 Mio kannst du behalten, gönn dir die 50€
8 Seiten in einer Stunde xD
Jo bestes Beispiel siehe das Zitat
Deine Aussage macht keinen Sinn da ich niemandem aus der Hand fresse im Gegensatz zu dir.
Wollte nach meiner Pizza Sucuk eigentlich den Filmklassiker „vom Winde verweht“ schauen,
Aber das hier…
🍿🍿🍿
Lagerbestand aufgelöst UnaidedSpace
Also versuch nicht Müll zu labern, danke.also würdest du sagen es ist normal mit einer Fake Lord Varus Axt über CB 1 bei D egg spielen Leute zu veraschen? DIe 10 Mio kannst du behalten, gönn dir die 50€
Also hast du KEINEN Beweis?
Gut zu wissen dein Rufmord an dieser stelle schon wieder ![]()
Also hast du KEINEN Beweis?
Gut zu wissen dein Rufmord an dieser stelle schon wieder
welcher Ruf
red nicht von gefangen und quatsch von Ruf in Minecraft
Jo bestes Beispiel siehe das Zitat
Deine Aussage macht keinen Sinn da ich niemandem aus der Hand fresse im Gegensatz zu dir.
Ähhhmm doch...
Das ist mein Habibi der sich so genannt hat weil ich dem bestimmt 5-10mio geschenkt habe!
Julraider ist so ein süßer typ