die Liste ist bisschen zu unübersichtlich
Verbessere die Liste morgen eh nochmal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
die Liste ist bisschen zu unübersichtlich
Verbessere die Liste morgen eh nochmal
Wie wäre mit einer eigenen Liste?
soweit ich weiß, hatte Julraider mal eine, ob es diese noch gibt, weiß ich nicht.
Finde Bug Items haben in eine Einmalige Liste nichts zu suchen, man kann auch nie sagen ob sie 100% Einmalig sind..
Ja die Liste existiert tatsächlich noch hatte sie als erst gedacht dass man dort jedes Petitem mit Besitzer auflistet da mir aber von den angeblichen besitzern nie bestätigt wurde ob sie dass item wirklich haben (ich weiss schon von fast jedem Item den Besitzer Problem ist nur ob die Besitzer auch auf die Liste möchten) habe ich die Liste einfach so umgeändert dass dort einfach nurnoch jedes einzelne Item aus dem alten (Noch Existierenden und aufrufbaren) Petmenü aufgelistet ist (auch die die nicht existieren)
Hat die Citybuild Apollon Axt von locutus nicht nbt2 also umbenannt ?
Ich glaube die Lösung ist dass es keine Lösung gibt
L = {}?
Vielleicht ist es ja einfach nur ein Mindgame dass man denken soll dass es eine Lösung gibt dabei ist die Lösung dass es einfach keine Lösung gibt
Ich glaube die Lösung ist dass es keine Lösung gibt
Ich geb dir mal einen Tipp:
Think outside the box.
Könnte die Glitchwelt sein aber welcher cb und welche koordis ist die frage
Er braucht 5 std um 4 Screens zu Photoshoppen kann dir gerne mal nen Grundkurss dafür geben 😂
Hampelmann 🤡🤡Woher weißt du dass es 4 Screens sind ?
Es handeln sich um 4 Leute aus dem Clan
1. DerJP
2. Göte
3. B4Z2A
4. The Blacklist
5. Luna
6.Asaya_
7. Walter White/Heisenberg
8.Michael Scofield
9.Citybuild Zeus
10. Sir Isaac Newton
Was heißt den früher, also als Zeitraum?
Schon lange her..
Julraider CB0 hat keine übertragbaren Items. Was auf CB0 ist, bleibt auf CB0. Du kannst auch nichts von den anderen CBs hinbringen
achso lost, hast recht hab cb extreme mit zero verwechselt xd
Cb0 ist eigentlich ein ganz toller cb sind halt bloß immer nur so um die 20 Spieler on weshalb dass handeln dort keinen grossen sinn macht bauen könnte dort spass machen müsste man halt aber dass ganze zeugs von cb zu cb schleppen
1 Maliges Brot xD
war ja auch einmalig, bis es gedupt wurde
ik
1 Maliges Brot xD
Also ich Weiss nur dass man früher wo man die Bücher anklicken konnte welche herstellen konnte indem man 2 normale beschriebene Bücher nimmt wie z.b Zwieback geschenk buch geht in den enchantming table und shiftet eins der gestackten dort rein
und nimmt es raus dann ist es ein Beschriebenes Buch genau so wurden auch die Erschaffe Spawneggs und Verzauberte Bücher ohne Verzauberung erstellt
Aber das müsste doch gefixt sein oder nixht? Also meines wissen geht das mit erschaffe und verzauberten büchern nicht mehr
Ja dass wurde gefixxt aber anscheinend soll es ja einen neuen bug geben mit dem man diese bücher herstellen soll