Eine Idee für einen Booster, währe ein Herzens-Booster! Dieses Prinzip würde wie folgt funktionieren: Wenn dieser Booster aktiviert wird, erhält jeder Spieler 2 Lebenspunkte mehr. Man könnte den Booster wie den Drop-Booster bis zu 4x zünden, dass die Spieler bis zu 8 Lebenspunkte dazu bekommen.
Eine sehr gute Idee, wie ich finde, müssen ja nicht direkt 2 Normale Herzen sein, aber zum Beispiel auch nur 1 Weiteres Herz kann manchmal nützlich sein, dies mal 4 ist dann ein sehr cooles Feature. Diese Booster hätten wahrscheinlich einen sehr hohen Wert, welchen auch wirklich gerechtfertigt wäre. Ich finde das wäre einer der Booster Beispiele welche man vielleicht noch ein wenig überdenken könnte, aber ein sehr guter Booster wäre.
Ich würde mich über einen Booster freuen der z.B. aller 1 Minute ein random Item droppt. Es müssen ja nicht allzu wertvolle Items sein, es ist aber für Anfänger dann leichter schnell an ein bisschen Geld zu kommen. Ich würde mich freuen, wenn auch andere meinen Vorschlag gut finden Lg Mastercrafterin
Kompletter Vollmüll, also Entschuldigung für den Ausdruck aber ein Booster soll nicht dazu da sein das Spieler Items geschenkt bekommen. Ein Booster dient dazu, wie er bereits sagt den Server zu boosten, also zu stärken, bzw. unterstützen.
Das heißt,
...im Fall eines Drop Boosters, dass man den Spielern aus einem Item mehrere machen kann, was eine Verdopplung (Vervielfachung) ist, aber kein geschenkte Items für das AFK stehen oder das im Chat rumschreiben.
...im Fall des Break Boosters, dass man Blöcke schneller Abbauen kann und sich somit schneller Fortbewegen kann (bsp. in der Farmwelt) oder schneller Bereiche (z.B. Plots) aushöhlen kann.
Ich denke die anderen Booster kannst du dir selbst denken.
Der Vorschlag von zum Beispiel Sturmtruppler781 , einen Booster zu machen, mit welchem man mehr Herzen bekommt hat dann mehr Sinn (Ich denke das merkst du selbst), da du diesen Booster nur nutzen kannst, wenn du aktiv am Arbeiten bist. Also zum Beispiel in der Farmwelt, wenn man Fallschaden bekommen kann ohne direkt zu sterben oder ähnliches.
Kleiner Tipp am Rande:
Erst denken, dann tippen wenn du deinen Vorschlag machst.
Der Sinn von diesem Artikel ist nicht:
Ich schreibe einen Sche*ß zusammen und andere müssen mich verbessern, sondern man soll Vorschläge machen und diese am besten von allen (bzw. vielen) Seiten bedenken.
Dass heißt, bevor du auf Abschicken tippst erst überlegen.
- Könnte der Booster der Wirtschaft schaden
- Ist der Booster umsetztbar
- Kann man den Booster überhaupt vernünftig nutzen
- Könnte der Booster einfach nur stören
- Würde man diesen überhaupt nutzen wollen
Nun Abge , wahrscheinlich wirst du dies ehh nicht lesen (:D), aber ich werde es jetzt trotzdem sagen. Immerhin ist es dein Forums-Artikel.
Meine Frage:
Wird dieser Artikel überhaupt noch aktiv gelesen oder bearbeitet?
Werden Vorschläge von hier begutachtet oder umgesetzt?
Zum Beispiel der Beitrag von Sturmtruppler781 ist sehr gut und könnte auch gut umgesetzt werden. Wahrscheinlich gilt dies für 100 Weitere Vorschläge.
Nachtrag: Wenn du diesen Artikel nicht mehr brauchst, dann schließe ihn einfach
Hiermit Guten Tag noch.
Admin_mit_mir