Wie schreibt man im Forum so in Farbe? xD
Einfach oben in dem Schwarzen Balken den Pinsel wenn das Entsprechende ausgewählt ist. Bsp.: Kaktus ist geil.
Danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie schreibt man im Forum so in Farbe? xD
Einfach oben in dem Schwarzen Balken den Pinsel wenn das Entsprechende ausgewählt ist. Bsp.: Kaktus ist geil.
Danke ![]()
Das man gutscheine für spawner oder teure sachen kriegen kann
Den Hunger-Booster in den 15 Minuten bekommt man keine Hungerkeulen abgezogen
Wenn ihr diesen Booster cool findet Liket doch bitte den Beitrag damit er besser gesehen wird
Den Hunger-Booster in den 15 Minuten bekommt man keine Hungerkeulen abgezogen
Wenn ihr diesen Booster cool findet Liket doch bitte den Beitrag damit er besser gesehen wird
![]()
Wenig lukrativ wenn man bedenkt, dass es das no Hunger Perk gibt und was Nahrung so kostet ![]()
Ich würde einen "No-Break-Booster" gut finden, also damit meine ich das innerhalb 15-30 Minuten keine Schwerter usw., also Werkzeuge kaputt gehen.
Und ich weiß noch nicht ob das schon geschrieben wurde, da ich mir von den 29 Seiten vor mir nicht alle durch gelesen habe.
LG
sprxdelwasser , eine eigentlich coole Idee, jedoch macht das die No-Hunger Perk Inhaber nicht glücklich, da deren Perk dann nicht mehr so bessonders ist.
Ein Anti Fly booster der für 15 minuten fly auf dem gesamten Cb ausstellt
Währe für pvp tuniere oder andere events wie jar interessant
Ich würde einen "No-Break-Booster" gut finden, also damit meine ich das innerhalb 15-30 Minuten keine Schwerter usw., also Werkzeuge kaputt gehen.
Und ich weiß noch nicht ob das schon geschrieben wurde, da ich mir von den 29 Seiten vor mir nicht alle durch gelesen habe.
LG
Eine eigentlich sehr gute Idee. Da kann man dann einfach mal nichts verlieren. Das würde dann die Beliebtheit des Breakboosters um einiges Steigern. Weil besonders bei Break geht dein Werkzeug kaputt. 8)![]()
Was hat den das für einen Sinn? Magst du den Fly-Booster nicht? Wieso soll man einen Booster machen der andere Booster zwecklos macht? Damit Leute Geld in Booster invesieren (Ingame oder im GG Shop) und dann irgendwer einfach das zerstört in dem er nen Anti-Fly-Booster zündet? Das hat doch gar keinen Sinn? Klar wäre das für manche Events (etc.) gut, aber das ist trozdem doof wenn du jemand anders damit seine Booster/ Geld (etc.) klaust.
Und jz nochmal du ![]()
Alles anzeigenIch würde einen "No-Break-Booster" gut finden, also damit meine ich das innerhalb 15-30 Minuten keine Schwerter usw., also Werkzeuge kaputt gehen.
LG
Eine eigentlich sehr gute Idee. Da kann man dann einfach mal nichts verlieren. Das würde dann die Beliebtheit des Breakboosters um einiges Steigern. Weil besonders bei Break geht dein Werkzeug kaputt. 8)
Was hat den das für einen Sinn? Magst du den Fly-Booster nicht? Wieso soll man einen Booster machen der andere Booster zwecklos macht? Damit Leute Geld in Booster invesieren (Ingame oder im GG Shop) und dann irgendwer einfach das zerstört in dem er nen Anti-Fly-Booster zündet? Das hat doch gar keinen Sinn? Klar wäre das für manche Events (etc.) gut, aber das ist trozdem doof wenn du jemand anders damit seine Booster/ Geld (etc.) klaust.
Und jz nochmal du
Passiert ja jetzt schon manchmal mit dem beliebt berüchtigten 1xDropbooster. Da macht man break an damit man schneller quarz mit Behutsamkeit farmen kann und dann macht ne minute später n lappen den 1xDrop an...![]()
Mal was allgemeines
No-Fly-Perk der Perk könnte dem ganzen Server zur Last fallen bei z.B. P h Fallen andere Fallen und ganz besonders bei Leuten die mit Yeezys laufen
No-Break-Booster könnte der Wirtschaft vllt etwas schaden weil die Leute die eine Bonzeklinge besitzen dann Witherköpfe etc. farmen würden und z.B. mit den Witherköpfen Beacons craften und dann fallen die Beacons wieder.
An sich eine coole Idee nur sie wäre etwas zu krass meienr Meinung nach
Hi liebe Community,
wenn ihr Ideen habt für neue sinnvolle Booster, postet sie sehr gerne hier rein!
Liebe Grüße
Abge
Wie wäre es mit einem Behutsamkeits Booster oder z.b ein Mob Booster 4 der dann nicht dafür sorgt das mehr droppt sondern das mehr spawn
Hi liebe Community,
wenn ihr Ideen habt für neue sinnvolle Booster, postet sie sehr gerne hier rein!
Liebe Grüße
Abge
Wie wäre es mit einem Behutsamkeits Booster oder z.b ein Mob Booster 4 der dann nicht dafür sorgt das mehr droppt sondern das mehr spawn
Wir nicht gehen wegen der Serverpermance
Hi liebe Community,
Liebe Grüße
Abge
Tatsächlich bin ich auch nicht dafür.
1. Wie MCSpartan117 bereits erwähnt hat, geht das mit der Performanz nicht klar.
2. Mob-Booster ist eh aktuell sehr kritisch, eben halt wegen der Performanz.
3. Ein Behutsamkeits-Booster würde den Wert von Behutsamkeits-Spitzhacken extrem senken und diese fast wertlos machen.
Ergibt es eigentlich noch Sinn, sich über neue Booster den Kopf zu zerbrechen?
Die meisten Vorschläge sind aufgrund der Serverperformance nicht umsetzbar. Zudem würden viele vorgeschlagene Booster bereits bestehende Wirtschaftszweige zum erliegen bringen, was im Interesse von keinem von uns seien kann. Klar, der Server könnte durch den Verkauf sicher einiges an Geld verdienen, aber der Spielspaß bliebe bei vielen sicherlich auf der Strecke.
Ich hätte noch ne idee: Einen sehr besonderen Booster, mit dem man Plots viel besser aushüllen kann. (Dieser Booster wäre natürlich dann vieeel teurer
)
Ich hätte noch ne idee: Einen sehr besonderen Booster, mit dem man Plots viel besser aushüllen kann. (Dieser Booster wäre natürlich dann vieeel teurer
)
WIe sollte das funktionieren? Was kann man sich darunter vorstellen?
)
WIe sollte das funktionieren? Was kann man sich darunter vorstellen?
Naja, also es laggt off sehr auf den servern, weil riesiger merges mit TNT ausgehöhlt werden. Es müsste einen Booster gehen, mit dem das Plot aushüllen viel einfacher geht. Z.B Einen booster mit dem man mit jedem Werkzeug eine 5x5 fläche (nur aus dirt) abbauen kann. Tnt wäre natürlich deakriviert
Hört sich nach einem neuen Kisten Item an ![]()
_2late_ Dieser "Aushöhl-Booster" bzw. dieses "Aushöhl-Item" macht für mich keinen Sinn.
Damit klaut man kleineren Spielern eine weitere Möglichkeit an etwas Geld zu kommen.
Ich finde derzeit sollte man bei dieser Serverperformance definitiv nicht über neue Booster nachdenken.
Denn wenn z.B. auf CB 8 mal wieder 200/200 Leute online sind und jemand Drop x 4 und Break anmacht dann gibt es wirklich erhebliche Probleme in der Serverperformance da viel zu viele Items auf einmal generiert werden.
Mein Tipp wäre einfach erstmal die Performance wieder ordentlich hinzubekommen, denn durch mehr Booster würde es nur noch mehr Laggs und Performance-Einbußen nach sich ziehen.
Unterwasser atmen Booster wäre doch mal sinnvoll.
Man kann auch einfach einen Atmung III Helm aufsetzen ![]()