Beiträge von 7startkick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beweise? So ein Beitrag macht keine Sinn, wenn du keine Beweise hast. Überlege dir bitte vorher, was du schreibst. Das ist rufmord. LG
mein Wort genügt!
es ist die Wahrheit!
Dein Wort zählt nix.
Es gibt keine Beweise, dass er dies tut, also sei bitte ruhig.
ImaSnowman61 ist scammfrei und beleidigt nicht.
-
-
-
sry, ich, dass 14 jährige Kiddi wollte dich nd Fronten
-
Ohja es gibt jetz neu das Unterwasseratmungsperk für 10 Mio und Feuerschutz Perk für 20 Mio. Super Auswahl und sehr schön dass sie das gemacht haben. Jetzt kann ich meine angesammelten Orbs endlich mal dafür ausgeben
Find ich sehr cool, vor allem 2 gute Perks für Farmer. Auch vom Preis her total angemessen 
gibt es? :O
Sind diese Perks auch permanent über den Orbhändler? Feuerschutz wär mir seeehr gelegen... Muss ich mal eben meine ganzen Prismarin abgebrn 😅
Klar sind die Perks permanent xdddd
Nachtrag: Wow sehr gut gewählte Auswahl

-
persönlich brauche ich es nicht, kann aber die verstehen die es brauchen könnten.
Das mit der Liste könnte man wahrscheinlich auch per Addon simpel regeln.
Aber das mit dem Limit ist mir eh noch, aber natürlich ärgerlich....
Irgendwie interessante Idee
-
Ein sehr kleines Feature, aber eig. kein schlechtes.
Aber ob es sooooo nötig ist, ist dann auch wieder ne andere Sache.
Wofür kann man den sonst bitte /profile machen
-
Die Leute würden dann wahrscheinlich noch viel öfter als jetzt schon ihre unnötigen Kommentare abgeben.
Hab lustigerweise auch oft schon von so etwas geträumt, aber
1. Warum brauch man das?
2. Ist es unnötig weil es nix besonderes ist
3. Wäre es noch viel unübersichtlicher wenn vor einem Clantag dann noch das Level steht.
-
Ja ich denke mal Urheberrecht usw. greift da ein.
Da die Möbel nicht von Griefergames sind und die Modifikation im Internet frei Downloadbar ist, why not? Für die 1.16 gehts auch auch.
Aber exact die Möbel, die GrieferGames hat, gibt es ja nicht.
Die die es z.B. für die 1.16 sind ja auch nicht die genau gleichen wie die von MysteriMod
-
Ich glaube nahe zu jeder würde sich über das Feature freuen.
Achso?
Wenn ich mir diesen Thread hier so durchlesen, sehe ich eigentlich DEUTLICH mehr die dagegen wären!
relativ ausgeglichen in diesem Beitrag........
Aber habe schon mehrere mal von unterschiedlichsten Usern gehört, die sich das wünschen würden.
-
Frag ich mich auch....
Warum nicht einfach ein Texturepack, bzw vl auch einfach ein LabyMod Add-on, damit jeder die Möbel sieht.
Ich persönlich finde die Möbel ne kreative Idee für CityBuild sind aber sinnlos für mich, da ich schon immer CityBuild mit LabyMod Spiele, dort meine Cosmetics und Emotes habe. Außerdem würde es dann nicht nur so aussehen als wolle GrieferGames alle Spieler auf MysteriMod nötigen.
Das ist ja der Punkt, durch diese ganzen Sachen mit Möbeln und co will GG die Leute ja dazu bringen MysteryMod zu nutzen.
Aber zurück zum Thema, über ein Textue Pack geht dies sehr wahrscheinlich nicht und wird auch nie über die Bedrock zu sehen sein. Trotzdem wäre es ja auch Nett die Möbel über Laby sehen zu können und das nicht nur in der 1.16. Nur leider erachte ich diesen Beitrag hier für "sinnlos" da GrieferGames höchst wahrscheinlich nie wieder was für die LabyMod Nutzer machen wird, da sie ja so überzeugt von ihrem eigenen Client sind.
Aber mal sehen, vielleicht gibt es ja einen leidenschaftlichen Programmierer der diese Mod auch als 1.8.9 Addon recoded.Ein Freund und ich hatten schon die Überlegung, die Möbel in die 1.8.9 von LabyMod als Addon zu integrieren. Ist aber meines Wissens nicht erlaubt.
-
-
Finde ich so semi nötig.
Man kann sich Koordinaten einfach aufschreiben bzw. gibt es sogar Waypoint Mods für Minecraft, deshalb sehr sinnlos.
-
Frag ich mich auch....
Warum nicht einfach ein Texturepack, bzw vl auch einfach ein LabyMod Add-on, damit jeder die Möbel sieht.
Ich persönlich finde die Möbel ne kreative Idee für CityBuild sind aber sinnlos für mich, da ich schon immer CityBuild mit LabyMod Spiele, dort meine Cosmetics und Emotes habe. Außerdem würde es dann nicht nur so aussehen als wolle GrieferGames alle Spieler auf MysteriMod nötigen.
-
Es gibt viele "alte Hasen" die Auf einmal Dreck am Stecken haben.
Ich finde es sollte die Arbeit des Teams bleiben.
-
Ich glaube nahe zu jeder würde sich über das Feature freuen.
-
Idee gut, die Umsetzung wäre da halt noch ne wichtige Frage....
-
Ja, aber stell dir jetzt vor, ich Fliege über Lava, auf einmal macht der Besitzer NoFly an...... Nicht so schön.
Beim aktivieren der Flagge sollte man auf jeden Fall einmal gekickt werden.
Danach fände ich es vorstellbar Fly einfach eben ganz ausmachen
-
Ich würde das Spiel nicht zu kompliziert machen
.Neue sollen ja auch noch durchblicken können