Beiträge von PandaLikes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich fände, dass /ping ein muss auf jedem Server ist, darum auch hier ( und nícht das von essentials wo dann "pong!" steht.
Und auf skyblock auch /createholo (da geht das nicht, wie /breakblock, wird halt vernachlässigt) denn der Spamer erscheint auch dort immer und es ist unfair das die skyblocker keine holos bekommen
-
-
Hey der Spieler Rmanpf bringt den server so weit down, dass alles ausgeht [auf Skyblock].
Er hat den "crash" angekündigt (habe davon kein screen :c)
aber wie man in den unten angehefteten screens sieht, ist er stolz drauf und will geld, dass er es nicht nochmal macht
Er hat "einen Trick" kann sich vllt jmd seine Insel ansehen?
Lg:) Pandi
-
Rolys das wurde auch bei /ec zu mir gesagt und ein par wochen später....
-
Hey Leute,
meine idee wäre es, ein /pweather command einzuführen ( so ähnlich wie /ptime).
Er ist auf dem Server ja schon vorhanden, aber nicht in den Permissions freigeschaltet. Man kann es ja mit zum / ab Ytber-Rang Freischalten, wie /ptime.
Denn es regnet seit 3 Reallife-Tagen auf SkyBlock und es nervt auf Dauer extrem!
Darum bitte ich um die Einführung von diesem Befehl.
-
Ja aber ich meine ja nur, dasss es besser wäre es auch upzu daten c:
-
Hi Leute,
An der rechten Seite im Forum ist ja das "Voten" Banner und auf der Shop seite ist das anders,
vielleicht könnte man das ja ändern, damit neue player davon nicht verwirrt werden können c:
-
Chemtek Danke das du meine argumente mit einbaust C:
-
Finde ich auch so
-
Ja aber ich meine halt nur das es auch bedenken gibt.
-
Naja wenn ein Platz 2 in deinen shop kommt dann scammst du ihn doch eher, da du weißt dass er mehr geld hat als die anderen außerdem sieht man dann vpn 5-10 leuten wv $ sie haben und das kann eigt ja nur der admin nachgucken
-
phuoong aber guck mal wenn jmd immer wieder um 10k scammt , weiter scammt und immermehr, ist er oben und die "Normalen Leute" rutschen immerweiter ab
-
Es gibt ja auch noch enderchest wo du die Wertsachen lassen kannst versuch es doch so

-
Es gab früher mal eine Pvp Bestenliste, diese wurde aber deaktiviert weil es zuwenig gab, die diese für so sinvoll hielten, dass sie weiterhin existieren sollte. Außerdem hat diese nur zum killen bei z.b: einem Shop, Dropevent oder so angeregt (glaube ich zumindestens und kam auch so an)
-
-
wie setzt man den seinen plot spawnpunkt?
-
Hallo GG team,
Ich habe eben mit meinem Bruder ein neues plot auf nature gesucht, 1 gefunden und dannach ein besseres und nach diesem noch ein viel besseres.
Ich wollte es löschen (das 2.) und da stand du kannst diesen befehl nur alle 1std ausführen. WAS IST DAS?!
Seit wann exestiert das? Früher war das nicht so und besser.
Bitte eine Antwort!
-
Vervüge über genügend $ ingame und würde auf helfen
-
Das mit dem vor Scammern warnen ist nicht gern gesehen, da schon mehrere Scammerlisten entfernt wurden.
Das mit dem grundlosen Mute kannst du ans Ticketsystem senden.
Wann will ja net jeden TAg ein Ticket machen gehe die 5min dann immer auf cb2 oder so