Das ist eine Gute Idee um mal "kleine Probleme" zu lösen! Für größere müsste man natürlich ins Forum oder TS
Webshop: Neue Rechte
-
- Sonstiges
-
SkillZilla -
6. Oktober 2017 um 13:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da es keinen TS-Support mehr gibt, wäre das dann wohl eher das Forum

-
Hey Leute,
meine idee wäre es, ein /pweather command einzuführen ( so ähnlich wie /ptime).
Er ist auf dem Server ja schon vorhanden, aber nicht in den Permissions freigeschaltet. Man kann es ja mit zum / ab Ytber-Rang Freischalten, wie /ptime.
Denn es regnet seit 3 Reallife-Tagen auf SkyBlock und es nervt auf Dauer extrem!
Darum bitte ich um die Einführung von diesem Befehl.
-
Das ist nicht Eula-Konform.
-
Rolys das wurde auch bei /ec zu mir gesagt und ein par wochen später....
-
ich finde die Idee mit den farbigen Schilder ist die beste Idee im ganzen Thread!

-
Ich fände so chest shops keine schlechte idee habe leider keine ahnung welches plugin das wäre und weiß auch nicht ob es dazu bereits eine anmerkung gibt
-
HerSlave Zum Thema Chestshop nutze bitte einmal die Suchfunktion und informiere dich über die Einstellung zu diesem Thema. Du wirst genug Beiträge mit umfangreichen Erklärungen finden.
-
Ich wäre dafür, dass Titan/Griefer nicht nur in hellblau dick sondern auch in anderen Farben dick schreiben kann.
-
Da wäre ich auch für
-
Tja... Dafür (Spam[Like würde es auch tun]) könnte ich dich schon wieder Verwarnen.
-
Farbige Schilder wären Nice.Genauso auch farbige Item Namen das wenn du mit dem Amboss ein Namen mit Farbe eingeben kannst und das auch in einem Rahmen sichtbar ist.
Würde diese Funktionen ab Premium freischalten und auch vlt. ein Farben Paket das heißt Farbig Schreiben
-
Das wären auch meine Priorität.
-
Meine auch. Sammelt bitte weiter fleißig Vorschläge und diskutiert, dann ist die warscheinlichkeit auch höher, dass einer der Vorschläge auch kommen wird.
-
Je mehr hier konstruktiv diskutiert wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das Abge das sieht und demnach auch was am Server anpasst. Ganz so wie Skillzilla schon geschrieben hat.
-
ja das farbig schreiben mit den schildern ist nicen und vielleicht ein /sit command wo man sich auf so bänke setzen kann

LG! das geht ganz gut hab ich auf meinem rootserver auch
ist mega geil so ein /sit plugin oder so 
-
vielleicht ein /sit command wo man sich auf so bänke setzen kann
In wie fern bietet das Mehrwert?
-
Bei vorschlägen ist das egal, einfach deine Meinung schreiben

P.S. Immer fleißig vorschlagen und diskutieren!
-
Rolys einfach um den Spaßfaktor zu erhöhen
wenn man sich halt auf bänke setzen kann ist das halt mega realistischLG!
-
Ich fände es gut, wenn man sich den Titan-Prefix im Shop kaufen könnte oder dieser für den Griefer-Rang verfügbar ist, da dieser meiner Meinung nach mit der besste Prefix ist.
-