Beiträge von BastiGamerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da Ja Lediglich Hier schon die Sachen aufgezählt werden ist das Humbug Eedas ...
Ich meine Wir sind [Waren] alle im Karen Das der ZETA Clan Nicht scammt. Oder ?
Du sagst Gerade das es Geplant war ?
HBInfinity Hätte genauso Sagen können er macht den Traid nicht! Aber nein er ist Drauf Eingegangen.
Er war sich Im Klaren Das es Um Ein Höhers ItemGut Ging.
Es War Abgesprochen das es Um DOPPELGrün Ging und nichts Anderes
Du Stellst es gerade so da das der ESCAPE Clan Scammer Methoden machen ? So sehe ich das
Meiner Meinung nach ist das Gerade ein Angriff auf Unseren [Damals Zusammen geführten clan]
Und das finde ich Traurtig
Und Du Stellst Billab0ng91 Als den Typen da der alles einfädelt.
Das sind für mich Keine Stichfesten Beweise.
So und das Mit FLX und Maxi1204
Da wissen wir alles das es ein Joke war.
Und DU Stellst den ZETA Clan gerade auch als Clan da Der Nichts Könnte
Würde mal sagen du hast einfach Hiermit ein Griff ins Klo Gewonnen [Glückwunsch]Alles anzeigen1. warum einen neuen Spieler als MM nehmen?
2. bei einem Item wert von 4,4 Mio.
3. warum ist der Verkäufer mit Hack Online
4. warum gibt maxi es zu das er mit gescammt hat? Wirklich aus Spass? In so einer Situoation? Oder um an zu geben?
5. alles sieht nach Absprache aus
6. Jemand wie Billa würde so ein Item mit Trustet MM verkaufen und nicht mit einem Spieler der seit 2,5 Monaten spielt.
Planung von A bis Z
Die aktuellen Beweise sind auf Grund von Datenschutz Richtlinien hier leider nicht zu Zeigen.
Wurden im Rahmen der Richtlinen aber ans Team weiter geleitet.
Es ist vorbei Maxi1204
Ich möchte eindringlich davor warnen Geschäfte mit Billab0ng91 oder seiner Gang zu machen offensichtlich werden hier neue Abgesprochene Traids durchgezogen.
-
Wahrscheinlich Spielst du mit Windows Vista und die frage mit der msg ist immer noch offen
Ich scamme um Dirtblöcke, das meinte ich als troll, jeder mich kennt weiss das auch!
Und jetzt kannst da auch aufhören mich auszufragenGeorge
Könntest du dein Statement dazu geben ? vielleicht immerhin beschuldigt er dich als scammer -
Denke es hat den Punkt angelangt, an dem es vom Team beurteilt werden sollte oder nicht?
WTF der Prefix wurde mir 1 stunde später angeboten xDDD und der spieler ist auf bei 1swidi im clan ; )
forum.griefergames.de/attachment/230340/forum.griefergames.de/attachment/230341/forum.griefergames.de/attachment/230342/
Hier In den Beitrag sieht man ganz klar das der Farbcode Genau Der Gleiche ist wie bei dem von Maxi1204
Demnach Wurde der DoppelGrüne von 1Swidi Gescammt Und nicht von Maxi1204 -
BillabOng91 was ist denn wenn die Schuld gar nicht bei mir liegt??
und trotzdem hälts du 1. ein Versprechen nicht: den entstandenen Schaden deinetwegen zu entschädigen
und 2. versuchts du nun die Schuld bei jemand anderem zu suchen
Natürlich Liegt die Schuld bei dir!
Immerhin hat man gesehen das du ein MM Fehler gemacht hast! -
-
Du warst doch gerade noch auf CB10 ?
Aber ja ich warne weiter -
-
Totaler Rufmord...
Was für Rufmord ?
Was bitte ist daran rufmord -
-
-
-
-
-
Also Es War so ich war im Teamspeak und mich hat ein Kollege gefragt ob ich mit splitten würde bei einer 5 Mio Runde
Da aber Heav3nOn3arth Keine Weiteren Leute mehr zum Splitten Gefunden hat Wollte er das ich eine 2 Mio mit Splitte Die habe ich dann auch getan und Ihm die besprochenden 1 Mio Gepayt
Dann wurde die runde Gespielt von @Jufies und Er hat Verloren
Demnach Hätte ich dann 2 Mio von Heav3nOn3arth Bekommen solln
Er hat es aber Bestritten und meinte ich Hatte 1 Mio Gespielt und nicht mit gesplittet
Screens:
https://prnt.sc/12eia3l
P Chat Nachrichten
https://prnt.sc/12eic2n
Payment Bestätigung -
Was Schätzt ihr was der wert ist ?
lvl 1 -
Du weißt das spawner die geplast sind nicht so viel wert sind wie normale
Die Upgrades kann man nicht mehr zurück nehmen das heißt das Geld fällt auch eigentlich weg
Also ich würde im Schnitt 120k für jeden spawner zahlen
-
Würde es dir für 400 abnehmen
-
Neu Sind wir nicht

Nur Waren wir vorher nicht auf Member SucheIch wünsche euch ganz viel Glück & Freude am spielen im Clan. Immer schön, neue Clans zu sehen.
Viel Glück als Gemeinschaft
-
Hallo Liebe Griefergames Spieler

Wir der #ESC Sucht momentan Aktiv neue Member
Wir haben einige Sachen im Clan wobei wir wieder ein bisschen Unterstützung brauchen von neuen Membern
Wir haben Viele Projekte die wir gerne zusammen alle meistern wollen
Erstes Projekt ist Unser Clan GS.
Den Bau von Game of thrones [ WinterFell] .
Zweites Projekt .Ist der Bau von unserem Shop und Leute die den Betreiben.
Der Shop ist eigentlich so gut wie Fertig, es müssen nur noch Feinheiten Gemacht Werden.
Was Wir von euch Erwarten Fragt ihr euch ?1.Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.
2.Du solltest Teamspeak und ein funktionierendes Headset besitzen und auch gesprächsfreudig sein.
3,Du benötigst mindestens 100 Spielstunden auf GrieferGames.
4.Du musst auf CB10 spielen oder bereit sein, auf CB10 zu wechseln.
5.Du musst scamfrei, Loyal, Teamfähig, Gute Kenntnisse im wissen von Minecraft haben.
6.Du solltest keinen Hang dazu haben, schnell mit anderen Personen/Clans Streit anzufangen und du solltest keinen schlechten Ruf haben.
7.Du solltest eine Geistige Reife haben.
Aktuell Suchen wir Farmer und Verkäufer die sich gut in den beiden dingen einbringen können
Sobald Wir dich im Teamspeak Kennengelernt haben und wir der Meinung sind dich in die Testphase ein zu bringen [2 Wochen]
Bekommst du noch kein ClanTag
Erst nach der Testphase Wird beschlossen ob es von beiden seiten vorteile gibt.
Unser Ruf auf CB10 Ist sehr gut und wir Bieten auch MM Dienste An
Erfüllst du einige dieser Sachen nicht kann man bei den ein oder anderen Sachen Drüber Schauen [1. 3.]
Was ihr von uns Erwarten könnt ?
Wir sind Hilfsbereit
Alter Zwischen 12 und 36
Besitzen auf Dem GreiferGames Teamspeak einen Eigenen Channel und dort ist eigentlich immer Jemand mit dem man Drüber Reden kann
Wir sind Momentan 7 Mitglieder
2 Owner BastiGamerHD Eedas
1 Admin Wedekind
2 Moderatoren Monsterfalke SuBTuX
Und 2 Mitglieder Samy07474 RubinHerbst3984
Aktuell Suchen wir keine Weiteren Teammitglieder Nur Member
Ausser Du machst dich gut Im Clan dann Werden wir schauen wo wir dich einsetzen.
Mit Freundlichen Grüßen Vom Owner Des #ESC Clans BastiGamerHD
#ESC Steht für #Escape