- Wie heißt der betroffene Spieler?
- HBInfinity und malahi78
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Heute muss ich euch leider mitteilen das die Spieler HBInfinity und malahi78 von CB10 Scammen/Rufmorden
Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben gab es vor 1-2 Wochen ein Post wo es um den DG Prefix ging der gescammt wurde da die Kiste vom MM nicht abgebaut wurde . Hier auch nochmal der Link zum Beitrag : Heute möchte ich euch vor dem Spieler Kymberlx
Nachdem Trade haben wir mit malahi78 und HBInfinity geredet darauf meinten sie das sie das Geld erstatten wollen und eine Zeitrahmen von uns haben wollen da haben wir gesagt 31.05 sie haben dem eingewilligt .
Daher dachte ich die Sache ist soweit geklärt bis ich das erfahren hab :
Heute bekommt Billab0ng91 dann die Nachricht von malahi78 das sie das Geld wofür sie Spenden im Forum gesammelt haben nicht bezahlen werden und das Billa sich an mich wenden soll weil ich wüsste warum sie nicht bezahlen ich weis nicht was sie mir da jetzt vorwerfen wollen aber ich finde es ziemlich Frech.
Seitdem will ich es mit beiden privat im dc klären treffe hier aber auf absolute Ignoranz das ist auch der Grund warum der Forum Beitrag kommt weil ich es eine absolute Frechheit finde Spenden zu sammeln und die dann einzubehalten und mir irgendwas vorzuwerfen.
P.S Wir hatten ihn geschrieben das sie bis 22 Uhr Zeit haben sich zu erklären darauf kam nur ''macht den Forum Beitrag doch schon jetzt'' von HBInfinity
sn0wman_ Eincore Simeon626 dunklerLordArtus robincraft2 @Via87 ZETA_CRAZYGRAF RiskyRicky_ TypischWolfi Earlgrey3D KnolliGamer Mason0703 @xReAcTiiOnZx_ @Marlon_67644 JanDZN Normalik_gaming Finee_ Endermaster444 SY_MarvAP