wie siehts den mit der auslosung aus ... live oder wann wie wo ![]()
Ticket verkauf für Omega Verlosug
-
ImLegend1987 -
18. August 2019 um 15:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Also zur allgemeinen Information bei der morgigen Verlosung werden wir im Anschluss noch einen Stack Beacons und 100.000 $ für
das Kinderhospiz beisteuern.
Wir würden uns sehr freuen wenn AlexTwister diese direkt übernehmen könnte um Komplikationen zu vermeiden

Wir wünschen allen die mitmachen natürlich viel Glück.
MfG
Omega_BigBoy
Na ich hoffe das das diesmal stimmt.
Nicht wie beim Spawnerkauf eures JOJO , der groß mit Kinderhospiz geworben hat und den Alex Twister nicht mal kennt und auch nix von ihm erhalten hat.
Mit solchen Aktionen macht sich Omega eher unglaubwürdig, da sollte man aufpassen.
-
Nicht wie beim Spawnerkauf eures JOJO , der groß mit Kinderhospiz geworben hat und den Alex Twister nicht mal kennt und auch nix von ihm erhalten hat.
Mit solchen Aktionen macht sich Omega eher unglaubwürdig, da sollte man aufpassen.
Das missverständnis ist schon Geklärt bei fragen dazu kannst du gerne auf Cb13 sotrax75 vom UC Clan anschreiben er hat die besagten 10 Spawner erhalten wo von 5 ans Kinderhospiz gegangen sind da ich denn auftrag von ihm bekommen hab und JoJo mir nur helfen wollte und nicht die ganzen infos hat
@Eartharia die Verlosung beginnt heute Abend um 21Uhr und wird Live von USAFalke_UBZ auf YT übertragen
-
Bitte erst einmal Infos einholen, bevor man negative Aussagen tätigt.
Die Spawner sind angekommen, und keiner von Omega hat irgendetwas falsch gemacht. Es ist unglaublich welche Frechheit sich manche Leute raus nehmen sich in Angelegenheiten einzumischen von denen sie keine Ahnung haben und selbst nicht betroffen sind.
Das soll natürlich kein Angriff sein oder dergleichen, aber ich bitte jeden beim nächsten mal eher auf ne Aufklärung zu warten als
fadenscheinige Behauptungen aufzustellen

mfG
-
Guten Abend zusammen,
ich bedanke mich tausend mal für die coole Aktion von euch

64 Beacons und 100 k ! habe ich dankend erhalten !
vielen vielen herzlichen dank an euch
werde die beacons an die kids ihre kisten verteilen.Danke euch LG Alex
-
-
Hier Stehen die Gewinner der Verlosung von 24/8
-
Bantor
10. Dezember 2019 um 02:27 Hat das Thema geschlossen. -
-