Spider Man - No way home | Einfach ein Meisterwerk
Beiträge von Kynotik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Genieß das Leben, voll schön
-
-
Langzeit und ohne Kopfschmerzen -> Keep Hotbar/Inv.
Mehr Kopfschmerzen und aussehen als würdest du im Sommar Skianzug tragen -> Orb Rüstung.
-
-
-
-
Ich würde mich sehr freuen über zAlready, mein damaliger Best-Buddy auf GrieferGames gewesen. Mit ihm hab ich angefangen zu spielen und er hat mich bis zu seinem quitt täglich begleitet.
-
-
-
-
Merk dir eins und das ist wichtig, nutzte niemals familiäre oder generellen Schwierigkeiten als eine Ausrede für irgendwas.
Es rechtfertigt das nicht und du selbst weißt denke ich mal, dass es falsch war was du getan hast.
Liegt aber an dir wie du dich jetzt entscheidest und was du nun tust. -
Ja, ich habe gescammt, und das aus einem leider tragischen familiären Grund, bei dem wirklich dringende Not herrschte.
Ich weiß nicht wie alt du bist, und ich weiß nicht genau was zurzeit los ist bei dir.
Allerdings muss ich dir ehrlich sagen, dass das was du getan hast, dennoch nicht richtig ist. Ich kenne womöglich deine Situation, da ich leider auch in diesem Jahr ein tragischen Wendepunkt hatte, der wirklich alles geändert hat in meinem Leben, man weiß vllt nicht was man tun sollte oder sonst was (in verschiedenen Hinsichten) , aber wenn beispielsweise du der anscheinend Geldnot hast, gibt es andere legale und moralisch richtige Wege, das dir zu verdienen. Überdenk was du gemacht hast und was Menschen aus deiner Nähe davon halten, oder gar wie sie reagieren wenn sie wissen, dass du dir eine Menge Ärger in Kauf nimmst.
Ich wünsche dir in der Angelegenheit alles Gute, dennoch muss man sagen, dass ich echt enttäuscht bin von dir, da ich und viele andere dich anders und im Guten kannten . Überdenk das, was du getan hast. -
Wow, Plot Greeting Scamversuch ist mies - habs erst nicht gesehen Kirito_FFM profabi123 SkaBone
JoJo2Go01 Kynotik ZEN_Christofeles Christofeles vllt Harley mal benachrichtigen dass da Mist gebaut wurde vorhin
Sein Greeting noch von 2020 oder so, der hat sie nicht mehr alle.
-
Heyho, ich war heute, gegen diese Uhrzeit, nicht Online. Ich war am arbeiten.

-
nö
kurzes offtopic crazy wie viele Seiten es mittlerweile gibt -
boah wenn das stimmt echt enttäuscht von dir @Habe3Beine2
-
Erster Gewinner ist DC1805 , der zweite ist 517Ben
Wenn sich Leute fragen wieso, weil es dann nicht heißt Clan Member hat gewonnen, also 2x GewinnerSo 517Ben kannst dich bei mir melden.
Abschließend wollte ich mich bei euch allen für den Unglaublichen Support, aus dem 10mio+ Event wurden es jetzt 30mio , ich bin froh darüber, den ganzen Leuten eine Freude gemacht zu haben
-
Okay dann machen wir das so, sobald ich wieder da bin kündige ich einen dicken Stream an, dann verlosen wir alle restlichen ca. 10 Kisten und geben den Forum Gewinnspiel Gewinner bekannt.
Damit nicht geschlossen wird
-
Ich bin am überlegen, ob ich die restlichen Türchen da ich in der Türkei in per Discord verlosen soll oder doch über den Stream was wäre euch lieber kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden.
Finde es einerseits schade über Discord, aber anderer Seits ist es dann schon viel zu sehr außer Zeit.