Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
AirForce LV8 Indigo
-
Hat der Spieler einen Forumaccount namens ElPablo?
frage deswegen:
screen ist bisschen älter, vom 19.07.21
Der verknüpfte Account von damals ElPablo1482 ist einer seiner vorherigen Namen gemäß NameMC

Dann ist ein Scammer und EGHler
-
Hat der Spieler einen Forumaccount namens ElPablo?
frage deswegen:
screen ist bisschen älter, vom 19.07.21
-
RSP24 Mod bei Labymod und dann Nebula32x
-
200 war vor ein zwei wochen glaub mittlerweile mehr
Aber muss nicht sein
200k ist der Preis für den ich aktuell vk
-
NewsFeedback angenommen: Trichter-ÄnderungenLiebe Community, wir haben euer Feedback zur Umstellung bei den Trichtern gesehen und bringen zu morgen Änderungen. Auf CBEvil ist die Änderung jetzt schon aktiv und ihr könnt dort testen. Schreibt uns auch gerne weiteres Feedback rein, vielleicht lässt sich was daraus machen.Erklärung zur Umstellung: [GrieferGames] Erklärung Änderung an den TrichternEs gibt jetzt einen Knopf im Trichter-Menü, um statt 12 Items 64 je Tick durch den Trichter zu ziehen. Als Ausgleich für große… -
Wie ist das am besten möglich?
Hab über 200m rumliegen
-
-
-
Ja dachte auch beim com grief hats doch safe wer bekommen
gab's n comgrief auf einem heftigen Lager plot? !
ja php Lager mit bestimmt 300m an Items wenn ich es richtig verstanden hab
-
ich glaube beim FTO Beacon gehts darum, dass der wieder rausgeht aus der Wirtschaft

oder Esarune ?
Naja Nein. Es ist ein signierter verzauberter Beacon von Abge der zum FTO Event damals ertstellt wurde. Es ist nicht der unsignierte verzauberte Beacon welchen Esa den Clanmembern der FTO signt. Das sind verschiedene Items.
Gut ne, dann bleibt er in der Wirtschaft
-
ich glaube beim FTO Beacon gehts darum, dass der wieder rausgeht aus der Wirtschaft

oder Esarune ?
-
joa, random halt nh
Scammen sollte man können.
-
bitte RTLPLOPPEY aufs rentnerradar setzen.
-
Weiß jemand wem die alte Farm von ChillyPerry jetzt gehört?
Meintest du die CB1 Spawner am Spawn? Die wurden nämlich gecleart
Hab das Plot gefunden, ist nicht gecleart. Leider sind die Spawner nicht öffentlich

-
Weiß jemand wem die alte Farm von ChillyPerry jetzt gehört?
-
kommts jetzt weird wenn ich dachte, dass der einer der nächsten ist der durchzieht?
-
Soll sehr modern aussehen, ist für eine Spawnerfarm
-
Würde ich persönlich empfehlen .. aber hab selbst 27 Slime 9er und 1 Slime 11er stehen .. hab noch nicht auf komplett Magmaslime durchgerechnet.
Müsstet ihr einfach mal testen