hat der an oder verkauft
glaube so ne mischung aus beidem?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hat der an oder verkauft
glaube so ne mischung aus beidem?
soweit ich gehört hab gebannt für EGH+Duping, kann mich aber irren
Ronep meinte btw letztes noch zu mir "er ist an einem bekannteren Account dran", vielleicht hat er noch einen ![]()
War mir von Anfang an suspekt der Typ, aber wenn man was sagt ist man ja gleich Rufmörder ![]()
Einfach machen, hat er sich dann selbst zuzuschreiben^^
True, ist nur NxceTRY aka SchlafVerwirrt beide Accounts schon im ScammerRadar hinterlegt.
der ist glaube noch bissl jünger, dann wird ihm die Anzeige ne gute Lehre sein ![]()
(Über eine Anzeige sehe ich hinweg da ich keine Lust habe das sich der Spieler wegen eines Spiels seine berufliche Karriere zerstört)
Einfach machen, hat er sich dann selbst zuzuschreiben^^
Würde mal sagen Große Spawnerfarmen mit Cobblespawnern.
Wenn ich Lust/Zeit hätte könnte ich nebenbei easy 3m am Tag machen
Klinge war schon mehrmals in meinem Besitz, das stimmt.
Hab sie immer für etwa 500k~ verkauft ![]()
Ohne jetzt komisch klingen zu wollen, aber warum spielt man 5m Runden bei nem Random?
Haaaaaaaaaan du bist vielleicht 14 oder so, fühlt dich jetzt unglaublich cool, weil du um 50m gescammt hast und was kommt danach?
Selbst wenn du es verkaufst, dann sind das maximal 3000-4000€ für die du 1000+ Stunden in deinem Leben verschwendet hast ![]()
Es wird doch schon seit bestimmt 1 Monat gesagt, dass Zasulyc Cytox ist tf xd
keine ahnung der lacht mich immer so an xd
Perksale war erst vor paar Wochen
Frohe Weihnachten
@Doppelbemme LovelyTitou Lackaffe
Kannst dich nachher 1x auf CB8 melden^^
Ich glaube, da es ja bereits die Möglichkeit gibt die XP Rate bei den Spawnern selbst zu erhöhen, wird dieser Vorschlag vermutlich nicht weiter verfolgt.
Ein voll geupgradeter Lohespawner + doppelt XP wäre schon ziemich OP 😅
Meine Meinung 😉
Verstehe ich, aber ein Lohenspawner auf Maximum machen ist halt recht sinnlos nur für XP Flaschen xD
Geben eigentlich Xp Flaschen doppelte Exp oder nur mobs?
glaube nur Mobs, sicher bin ich mir aber nicht
Servus,
ich hoffe ihr hattet alle bisher ein schönes Weihnachtsfest.
Da Weihnachten das Fest des Gebens und Nehmens ist dachte ich mir, dass ich auch etwa zurückgeben will.
In diesem Thread werden 100'000$ verlost.
Das einzige was ihr dazu machen müsst ist folgendes:
3 Freunde markieren
Schreiben was ihr so zu Weihnachten bekommen habt. (optional)
Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.
In dem Sinne, Merry Christmas ![]()
Noch nie so schnell Respekt vor einer größeren Gruppe Menschen verloren xd