"Doeses" bezieht sich auf "das Perk seiner wahl"? Dann würden die positiven Aspekte, die du gennant hast nicht passen.
Inwiefern? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"Doeses" bezieht sich auf "das Perk seiner wahl"? Dann würden die positiven Aspekte, die du gennant hast nicht passen.
Inwiefern? ![]()
Hatte die idee auch schonmal, meine Idee war das man sich NUR für Orbs eine art "Farmer Perk" holen kann und dann dauerhaft Drop x2 z.B. hat.
Und dies eventuell auch für Orbs leveln könnte also Drop x0,5 x1 x1,5 usw
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der Perk-Befehl soll mit mit dem Befehl
/perkboost aktiviert werden. Anschließend aktiviert sich direkt der Cooldown.
Geöffnet wird ein Menü, in dem man dann das Perk seiner Wahl aussuchen kann.
Dieses wird dann für den angegebenen Zeitraum von 10min nur auf einem selbst wirken.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Manche Spieler hätten eventuell wieder mehr Lust zu farmen, da sich ein Mobbooster auf x5 oder ein Dropbooster auf x6 erheblich auf die Farmresultate legen lässt.
Folglich Steigerung der Wirtschaft.
################################
Oben ist der Text von dir, meinst du in dem Orangenen Teil wirklich, das man sich ein Perk seiner Wahl aussuchen kann? Weil dann würde der Grüne Teil keinen Sinn machen.
Alles anzeigenWie sollte er im Detail funktionieren?
Dieses wird dann für den angegebenen Zeitraum von 10min nur auf einem selbst wirken.
Manche Spieler hätten eventuell wieder mehr Lust zu farmen, da sich ein Mobbooster auf x5 oder ein Dropbooster auf x6 erheblich auf die Farmresultate legen lässt.
Oben ist der Text von dir, meinst du in dem Orangenen Teil wirklich, das man sich ein Perk seiner Wahl aussuchen kann? Weil dann würde der Grüne Teil keinen Sinn machen.
Wieso würde der orange Teil keinen SInn machen? ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenWie sollte er im Detail funktionieren?
Wieso würde der orange Teil keinen SInn machen?
Der Grüne Teil würde keinen sinn machen, wenn dieser ein positiver Effekt des Orangenen Teils sein soll.
Sind das Trollfragen?
Ja komm lass Clearchat für 10 min auf Maximum machen, damit wir öfter Holz Farmen gehen können.
Wäre so ein Beispiel aus deinem Vorschlag heraus.
Sind das Trollfragen?
Ja komm lass Clearchat für 10 min auf Maximum machen, damit wir öfter Holz Farmen gehen können.
Wäre so ein Beispiel aus deinem Vorschlag heraus.
Wenn sich dieses "Sind das Trollfragen" auf mich bezieht, nein ich verstehe seine Idee nicht ganz, bzw habe ich sie so verstanden wie du sie geschreibeben hast mit Clearchat.
Wenn er allerdings meint, das man für sich selbst einen Booster auf maximum für 10min zuünden kann, dann finde ich den Vorschlag gut.
Sehr Gute Idee mit dem Cooldown und so
ahh jetzt verstehe ich was ihr meint xD
Das Perk der Wahl soll natürlich Bsooster der Wahl heißen xD
Ich finde dies etwas unnötig, da man mit /grieferboost alle 2 Wochen als Griefer oder höher einen kostenlosen Booster bekommt und man kann Booster ebenfalls ziehen.
Ich finde dies etwas unnötig, da man mit /grieferboost alle 2 Wochen als Griefer oder höher einen kostenlosen Booster bekommt und man kann Booster ebenfalls ziehen.
Na klar, aber bis man 5x Mob Booster zieht dauert es bsp. ewig xD
Also ich finde den Vorschlag nicht gut. Drop- und Mob-Booster sind eh das Schlechteste was der Wirtschaft passiert sind. Das dann noch auf Cooldown anzubieten finde ich echt eine schlechte Idee.
Derzeit wirkt dieser Mangel an Boostern limitierend auf die Auswirkungen dieser und ich glaube dass gewiefte Spieler dieses Perk einfach für viele Accounts kaufen würden um somit für jegliche Situation einen Cooldown frei zu haben. Sagen wir es so, ich würde es so machen.
Schreib das mal hier hin : Umfrage: Perk-Ideen