würde glaube so etwa 1,5-2m dafür zahlen
Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gebt dem Troll keine Aufmerksamkeit.. scheint nen 13 jähriges ragekiddie zu sein.
Gekonnt ignorieren und beim Hauptthema bleiben.
Imagine du hast nen IQ auf Zimmertemperatur und zeigst es auch noch so offensichtlich

-
Kollege hör auf mit Respekt vor dem Alter zu kommen, wenn du die Ausdrucksweise und das Denken von einem 14 Jahre altem minderpubertären Idioten hast xD
Wenn du wirklich älter bist als 18, dann tuts mir echt Leid für deine Eltern .. ich meine wie kann man ein Kind so dermaßen verziehen
verziehen du hast nicht mehr alle latten am zaun ich habe immer vor anderen Respekt bin immer hilfsbereit und nicht so verdorben wie ihr
Wie zurückgeblieben bist du bitte?
Du hast immer Respekt, aber nicht vor nem Toten?
Hoffe du merkst selbst, dass in deinem Kopf was nicht ganz richtig ist und suchst dir frühzeitig Hilfe.
-
Wer hat dir ins Hirn geschissen ?
Niemand ist halt das RL
Alter Leute das ist GG ignoriert den Troll doch einfach ...
hab mal mehr Respekt vor dem alter mein Kind
Kollege hör auf mit Respekt vor dem Alter zu kommen, wenn du die Ausdrucksweise und das Denken von einem 14 Jahre altem minderpubertären Idioten hast xD
Wenn du wirklich älter bist als 18, dann tuts mir echt Leid für deine Eltern .. ich meine wie kann man ein Kind so dermaßen verziehen
-
Sowas geht natürlich garnicht, aber ist nicht 1Cetrox sondern 1Plugin der kleine Gnom. Cetrox hat seinen Account vk soweit ich weiß
-
Glaube Fanta Erdbeere ist im Angebot
-
-
Grundsätzlich kann man ja Stein auswählen, anstatt Erze.
Oder wäre dein Vorschlag grundsätzlich, Stein anstatt Bruchstein im Spawner generieren zu lassen?
Die Idee dahinter ist diese… man stellt anstatt den Erzen den Stein ein… so kommen keine z.B. Diaerze sondern nur Stein und die „normalen“ Rohstoffe wie Dias, Smaragde usw.
Das gibt es schon?
-
-
kauft bekannte Accounts um dann damit um 3M zu scammen 🤡
Ja xd laut ihm 5-10k Euro im Monat hahahahhaha
bestimmt zahlt er auch Steuern 🤡
Imagine der hat bald Finanzamt auf der Matte stehen
-
kauft bekannte Accounts um dann damit um 3M zu scammen 🤡
-
Aber der 9. August ist ja nicht der 2. November, vllt können wir das Team überzeugen

-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Void-Funktion in die Tricher implementieren
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Eine Option im neuen Trichtersystem, die es erlaubt Items direkt zu löschen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es gäbe weniger Trichter/Kisten --> Weniger Lags im Allgemeinen
-
Hat er eben auch bei LPM_Hendrisio probiert xD
-
^reich und bekannt
-
Ein 12 Jahre altes Kind braucht hier nicht Moralapostel zu spielen manjuda_sempai
-
Traurig von diesen Scammern, aber als kleiner Tipp, bei Kristallen oder anderweitiges Shopguthaben immer einen MM verwenden.
Es gibt sehr wenige/keine MMs, die um Kristalle MM machen

-
manjuda_sempai du bist maximal 14, wenn es dein einziges Lebenselixier ist den verschiedensten Leuten auf die Nerven zu gehen, dann noch viel Spaß im Leben xd
-
Ich verkaufe für 325k, aber gibt halt nicht viele momentan von daher ist der Preis schwer zu schätzen

-
Ich glaube ich fang wieder an MM zu machen, dann passiert sowas nicht xD