Bin ich lost?
Also wurde mit dem Account gescammt/ der Account wurde verkauft.
Und nach dem Scam macht Mia einfach den Chadmove holt sich den Account wieder und entschädigt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin ich lost?
Also wurde mit dem Account gescammt/ der Account wurde verkauft.
Und nach dem Scam macht Mia einfach den Chadmove holt sich den Account wieder und entschädigt?
Das mit dem Ertraden kann ich bestätigen, der Kollege läuft jeden Tag nen Ironman über die CBs
ich würde jetzt sagen das wir ein Beschluss machen das wir uns und Frieden lassen und uns aus den Weg gehen und Waffen still stand sprich kein mute kein Startjail kein Start kick
Das sagst du doch auch nur, weil du Angst vor den Konsequenzen hast xd
Holy dieser Benjamin227 drückt mir aber auch den Lachflash aus der Hölle, die kann so auf seiner FALSCHEN Seite beharren.
Schlimmer als Kaaru xd
Und wieso hattest du keinen Zugriff auf den Account? ErKxfft
Eine Weizenfarm hatte ich mal mit Issei gebaut, die lohnt sich aber erst ab etwa 300-400 Villagern und ist somit viel viel zu teuer
Kann man die irgendwo sehen? Hätte ne Idee mit den neuen Trichtern müsste das ja eigentlich relativ einfach sein. Ein sehr großes Weizenfeld mit Wasser alle 8 Blöcke und unter dem Wasser der Trichter mit Sammelradius und da einfach ganz viele Farmer drauf.
Funktioniert so nicht, da die Trichter die Items schneller einsaugen als die Villager, daher gehen die Villager irgendwann leer. Unsere Farm damals hat voll automatisch funktioniert, war aber sehr anstrengend zu bauen
Eine Weizenfarm hatte ich mal mit Issei gebaut, die lohnt sich aber erst ab etwa 300-400 Villagern und ist somit viel viel zu teuer ![]()
würde so etwas um die 7m sagen, wenn 3 Spawner maxed out mit Orbitems sind.
meine max ohne orb sry verschieben
also sehen so aus
dann trotzdem bestimmt 6-6,5m musst nur den richtigen finden, siehst ja wo meine 2 Farmen rumeiern
würde so etwas um die 7m sagen, wenn 3 Spawner maxed out mit Orbitems sind.
ist btw kein Gebot, bin arm
verkifft hat nicht jetzt die Seiten gewechselt, sondern war schon immer Scammer ![]()
Such mal 1TakeZ oder xCuzImHigh im Forum ![]()
glaube 3570 seit Anfang 2019
Wenn dein IQ so hoch ist, wie die Raumtemperatur
Willst du damit sagen , dass ich im Backofen lebe?
Wenn dein IQ so hoch ist, wie die Raumtemperatur
Gut, dass ich den Film kannte bevor ich den Spoiler gelesen hab ![]()
Ohne Beef anfangen zu wollen, aber ich glaube das sagt alles über SieKxfft aus ![]()
Kleiner Funfact, Accounthandel ist verboten aber psssh
ok wusste ich nciht aber captain_snov ist erfahrener spieler also weg mit dem ^^
Wenn er gebannt wird, dann wirst du auch gebannt xD
Ich glaube nicht, dass jemand deine Accountdaten hat.
Probier einfach mal dein Passwort zu resetten und warte auf die Accountmigration.
Kleiner Funfact, Accounthandel ist verboten aber psssh ![]()