Also wenns um die meisten % geht mit einem invest dann bin ich es haha
1dk Clan +1 Mitglieder je 50k, sollten jetzt bei 9k je liegen? xd
nicht mal 9k xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also wenns um die meisten % geht mit einem invest dann bin ich es haha
1dk Clan +1 Mitglieder je 50k, sollten jetzt bei 9k je liegen? xd
nicht mal 9k xd
Für mich ist das was Kaaru gerade macht Rufmord. Der Autor hat eindeutig geschrieben das dass Thema für ihn durch ist. Trotzdem pusht er das Thema weiterhin so das man die Zeilen LeleEdits schädigt meinen Ruf möglichst oft ganz oben in den Scammerwarnungen sieht. Sowas ist meiner Meinung einfach nur armselig, wegen einer (zumindest zwischen LeleEdits und amir1191 geklärten) Meinungsverschiedenheit zu Probieren den Ruf von LeleEdits durch den Dreck zu ziehen.
Dann soll er den Beitrag schließen die Möglichkeit hat er. Rufmord ist das allerdings nicht. Es wird ja keine Unwahrheiten verbreitet.
UP
Erwachsenes Verhalten wie immer ![]()
Damit sollte man leben wenn man eine Warnung über Spieler startet
Du kannst doch genauso wenig damit leben
Lass den Troll doch einfach Troll sein.
Wenn sein einziges Lebenselixier ist nervig zu sein, dann kannst du es auch nicht ändern ![]()
_Haubi_ leider kein Interesse, da nicht hoch genug geupgradet, aber danke fürs Markieren ![]()
Kaaru ich hoffe du nimmst das jetzt nicht falsch auf, aber derjenige der hier Hilfe braucht, das bist du.
ich glaube du kannst das Spiel und dein eigenes Leben nicht mehr auseinander halten, weshalb du hier so ein exzessiv-aufmerksamkeitssuchendes Verhalten an den Tag legst.
Du musst akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt außer deiner.
Also das Forum hat 91.176 Benutzer ich habe nicht mal 1% blockiert und somit hat @Moradon schwachsinn behauptet wiedermal.
91.176
Aber von SARKASMUS hast du schonmal was gehört oder?
Alles anzeigenDu kannst dir echt alles falsch auslegen ^.^ .
Bleibt aber trotzdem falsch.
Und gerne die definition, da du ja nicht fähig bist zu googlen.
Ich wollte übrigens deine hören,da du es ja falsch interpretierst.
- das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind, siehe Verleumdung.
Setzt vorraus, dass man einen positiven Ruf hat.
Und bekannt, dass es unwahr ist, ist es auch nicht.
Einen Beweis der dagegen spricht hab ich zumindest noch nicht gesehn.
Warte, warte .. also können wir Kaaru rufmorden?
Weil einen positiven Ruf hat er ja nicht xD
Eine Person hier im Beitrag braucht professionelle Hilfe ![]()
Kaaru habe aber auch schon oft gehört das du Scammst und bei Rufschädigen bist du immer ganz oben mit dabei auch wenn du keine Ahnung hast worum es überhaupt geht.
Lächerlich!
Typ Spieler welcher Rufmordet du hast es gehört. Stimmt das also? Nein. Btw habe ich mehr Ahnung als du mit dein 11 Punkten etc.
Du hast ~4500 Punkte durch deine komischen Spamthemen xd
Okay hab nochmal geschaut, scheinbar bekommt man nicht 10 sondern 15 Punkte pro Thema.
Also 6200/6700 Pkt durch sinnlose Themen? xD
Dann habe ich eben Rufschädigung begangen. Leider kenne ich das Regelwerk nicht auswendig, da ich besseres zu tun habe, als dieses zu studieren. Finde es nun etwas unnötig, da du hier Druck aufbaust, damit der Beitrag gegen mich ausgeht. Ich habe amir1191 angeboten das ganze via. TS, Discord oder sonst was zu klären worauf er nun seit knapp 2 Tagen nicht eingehen will, obwohl er täglich online ist. Ich denke aber auch, dass es nicht nur meine Schuld war, dass diese Rufschädigung zu Stande gekommen ist. Der betroffene Spieler verhält sich oft Mals Provokant im Chat, was nicht nur mich nervt. Und sorry wenn er ein kleines Kind beleidigt, was übrigens gegen das Deutsche Gesetz verstößt, an welches er und auch der Server sich zu halten hat ist es in meinen Augen null verwerflich, dass ich das nicht geheim halte sondern sozusagen dagegen vorgehe.
Ich würde sagen, dass dieses Thema jetzt vorbei ist. Ich habe seinen Ruf geschädigt, was in meinen Augen jedem mal passieren kann, wenn man eben nicht gut auf eine Person zu sprechen ist. Ich und Amir waren noch nie beste Freunde, weshalb ich zu diesem Zeitpunkt auch nichts dagegen hatte ihn im Public Chat bloßzustellen. Nochmal Entschuldigung dafür von meiner Seite. Ich würde amir1191 trotzdem bitten nochmal auf mich zu zukommen, damit wir ein Gespräch führen können und das ganze auch von seiner Seite aus geklärt ist.
MfG
Sowas nennt sich Trusted MM traurig
Wird man dich irgendwie aus Beiträgen los? xd
Lass die das doch unter sich klären. Da braucht es keine "Griefergames-Polizei"
Würde dir direkt 4,5m geben ![]()
Ich grüße ImmerDieserRandY , der hat Erfahrung mit sowas ![]()
Hab sogar 5 du Noob
Hab dafür in Geschichte 7 und französisch 8 xD
Deutsch 8, Geschichte 9 und Englisch 9
Hi hab im Mathe Abi 4 Punkte : (
Hab sogar 5 du Noob
Kaaru hör doch bitte einfach auf zu brabbeln und sieh ein, wenn du Fehler machst xd
Du wirst mehr Offtopic-Meme als OFFTOPICG0D
Alles anzeigenDie Rubrik heißt immer noch „Warnungen vor Spieler“ und hier wird vor (einem möglichen und angekündigten) Scam gewarnt.
Der Spieler hat seinen Betrug angekündigt.
Mal ganz davon ab hat die Frist nicht mit der Themenerstellung zu tun, da dieser Sachverhalt erst später bekannt wurde.
Beweis mir das der Spieler auf GrieferGames den Betrug angekündigt hat. Quelle Discord reicht da nicht aus. sowie eine Aussage.
Kaaru halt doch bitte einfach die Fresse
Wieder nur an beleidigen echt schade was hier für Spieler unterwegs sind.
Kaaru: "Quelle Discord reicht nicht"
Auch Kaaru: 95% seiner Warnungen sind mit Discordscreens als beweisen xd
Ich find die Tatsache, dass sich AboutMarcel gar nicht äußert ja gar nicht sus ![]()
Warum leiht man so nem Rndm überhaupt nur 10$? xD
Hey liebes Griefergames-Forum,
ich darf euch heute meine eigene kleine Communityfarm vorstellen.
Die Farm besitzt momentan noch 19 Wächterspawner, wird aber höchst wahrscheinlich ausgebaut.
Zu erreichen ist die Farm bei /p h Guardians auf CB22!
In dem Sinne .. viel Spaß beim farmen ![]()