Und bezeichnet mich als Troll. ![]()
LeleEdits versucht meinen Ruf gezielt zu schädigen ohne jeglichen Hintergrund!
-
- Citybuild 4
- Rufschädigung
-
amir1191 -
13. Juli 2021 um 16:51 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und bezeichnet mich als Troll.

🌚
-
Hier nochmal mein öffentliches Geständnis zusammengefasst. Wenn dir das nicht als Entschuldigung reicht sage ich es hier nochmal:
Es tut mir leid, dass ich deinen Ruf geschädigt habe. Wie schon gesagt war ich noch nie gut auf dich zu sprechen. Da rutscht sowas eben mal raus.
Dankeschön!
somit kann ich dieses Thema für mich abschließen, soweit nichts neues dazu kommt
es sind zwar wieder Beitrage entstanden die nicht der Wahrheit entsprechen, aber ich möchte jetzt kein neues Fass öffnen... also wird nach diesem Beitrag dieses Thema geschlossen.
Für mich ist das was Kaaru gerade macht Rufmord. Der Autor hat eindeutig geschrieben das dass Thema für ihn durch ist. Trotzdem pusht er das Thema weiterhin so das man die Zeilen LeleEdits schädigt meinen Ruf möglichst oft ganz oben in den Scammerwarnungen sieht. Sowas ist meiner Meinung einfach nur armselig, wegen einer (zumindest zwischen LeleEdits und amir1191 geklärten) Meinungsverschiedenheit zu Probieren den Ruf von LeleEdits durch den Dreck zu ziehen.
-
Dankeschön!
somit kann ich dieses Thema für mich abschließen, soweit nichts neues dazu kommt
es sind zwar wieder Beitrage entstanden die nicht der Wahrheit entsprechen, aber ich möchte jetzt kein neues Fass öffnen... also wird nach diesem Beitrag dieses Thema geschlossen.
Für mich ist das was Kaaru gerade macht Rufmord. Der Autor hat eindeutig geschrieben das dass Thema für ihn durch ist. Trotzdem pusht er das Thema weiterhin so das man die Zeilen LeleEdits schädigt meinen Ruf möglichst oft ganz oben in den Scammerwarnungen sieht. Sowas ist meiner Meinung einfach nur armselig, wegen einer (zumindest zwischen LeleEdits und amir1191 geklärten) Meinungsverschiedenheit zu Probieren den Ruf von LeleEdits durch den Dreck zu ziehen.
Dann soll er den Beitrag schließen die Möglichkeit hat er. Rufmord ist das allerdings nicht. Es wird ja keine Unwahrheiten verbreitet.
UP
-
Dann soll er den Beitrag schließen die Möglichkeit hat er. Rufmord ist das allerdings nicht. Es wird ja keine Unwahrheiten verbreitet.
UP
Da hast du natürlich Recht, amir1191 schließ doch bitte den Beitrag wenn Alles geklärt ist. Trotzdem gibt es keinen Grund den "Streit" hier mit dem skandalös klingendem Titel weiterhin zu pushen. Wenn es noch Streit zwischen Lele und dir gibt dann klärt das doch bitte Privat in einem Dc/Ts Gespräch (Damit es zu keinen Situationen kommt in denen man bewegt durch bestimmte Ereignisse emotional wird, nehmt euch doch einfach jeweils ein Buddy) und diskutiert das jz bitte nicht noch in diesem Beitrag aus. Und kommt jz bitte nicht mit Zeug wie "Lele nimmt das aber bestimmt wieder auf!".
P.s.: Auf deine Provokation mit dem riesigen UP gehe ich gar nicht ein weil ich es schlicht und einfach nicht nötig habe.
-
-
-
UP
Erwachsenes Verhalten wie immer

-
Nasima
19. Juli 2021 um 04:39 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Juli 2021 um 03:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -