aber ey, alle die nicht von ihm gescammt worden haben nen dollar plus gemacht
true true
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aber ey, alle die nicht von ihm gescammt worden haben nen dollar plus gemacht
true true
Jo, der wollt mich mit fake money per msg scammen xd
ich schreib ihm er soll kurz warten (hab derweile startkick bei schaumi gesucht xd)
und er fragte ob mich ob ich scamme xd
Dann schrieb ich ihm kurz vor startkick ende "nice try" und er sagt nur: "danke und tschüss" xd
Also jetzt nofront, es ist zwar schade, wenn ein Account gehackt wird, aber irgendwie kauf ich dir die Geschichte nicht ab.
Wie soll ein "Hacker" deine Maus bewegen, ohne Drittanbietersoftware wie Teamviewer etc?
Warum sind von "Accounthacks" immer Spieler der selben Gruppierung betroffen? Habt ihr irgendwie ne Sammeldatei für eure Accountdaten, die ihre Freischnauze rumschickt?
#CBRommelse
Das wissen wir leider nicht, es wurde ihr 2 Account gehackt, der seit Mai nicht mehr Online war. Wir gehen von einen Trojaner etc. aus und sind dabei ihren PC zu formatieren.
uff
Falls ihr rausbekommt wer den Account gehackt hat direkt zur Polizei ![]()
Weiß man wie die ganzen Hacks in letzter Zeit entstehen? Also drücken die Leute auf Links oder wie kann das passieren?
Ich persönlich tendiere auch dazu. Allerdings könnte es auch ne undichte Stelle in nem Labymod Plugin sein
Addon*
florintim will nicht scammen, florintim hat schon immer gescammt.
>> florintim
Schreibt mal hier rein, wenns was neues gibt
Beweise?keine? Also rufmord du RUFMÖRDER!!!
lass es einfach ist einfach nur dumm
dann hol doch mal nen Admin und lass unsere angeblich "unzureichenden" Beweise prüfen ![]()
newH1VE steht der eigentlich aufn Scammerradar? xD
Ihr feier ja dieses "Für dich nochmal Großgeschrieben"
Hier für euch nochmal Großgeschrieben "DONT FEED THE TROLL"
Lasst den einfach machen, jeder denkt, dass er scammt und das ist auch richtig so.
DONT FEED THE TROLL
Bekomme ich nicht auch noch einen Beitrag? xD
Ich warte immernoch bis er mit sagt auf welchem CB er spielt xd
DONT FEED THE TROLL
Ich präsentiere - "Den KevinScammtHD Duden"
Rufmord - Substantiv - Singular "Einer Person etwas unterstellen, dass nicht wahr ist"
Relative Nominierungen -
1. Beweise?
2. Keine Beweise sonst Rufmord
3. nur ohne MM
4. /p set flag pvp true
mimimimi ich scamme doch garnicht
oh man ich habe zitro geschrieben das er gehen soll weil er ein rufmörder ist und ich nicht an rufmörder verkaufe er ist nicht gegangen also habe ich ihn 1 mal geschlagen ( ich hätte ihn auch töten können ) GodTytan mimimimi einfaach nur dumm
wann willst du ihm das geschrieben haben?
mimimimi ich scamme doch garnicht
Falls du jetzt wieder mit dem Argument kommst "ist kein Scam in meinen Augen"
Doch ist es. Man sieht wie du ihn mit dem Schwert AUßERHALB des Plots angreifst.
Du hast probiert ihn zu töten = Scam ![]()
KevinSpieltHD anhand der Art und Weise wie du dich artikulierst, merkt man wie alt du bist. ![]()
KevinSpieltHD auf welchem CB bist du grad? Ich will auch so eine schöne Forumwarnung ![]()