- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _Pfota
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Wurde gehackt
Achtung!!
_Pfotas Acc wurde gehackt!
Nicht Vertrauen und Traden!!
Sobald wir wieder Zugriff auf den Acc haben, geben wir hier Entwarnung!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achtung!!
_Pfotas Acc wurde gehackt!
Nicht Vertrauen und Traden!!
Sobald wir wieder Zugriff auf den Acc haben, geben wir hier Entwarnung!
Wir haben wieder Zugriff auf den Account.
-------------------------------------------------------------
Was da los?
Wir wurden angeschrieben das der Acc scheinbar über Cbs geht und Leute nach Geld fragt.
Daraufhin schrieben wir _pfota über DC an und fragten was los ist, aber sie war Arbeiten.
Demnach wurde Sie gehackt.
Aus ihrer EC wurde ein Birthspawner, 3x Schneemanneggs und eine kosm. Bonze entwendet.
Ausserdem ist ihr ganzes Geld weg.
Wir sind bereits dabei, mit einem Admin zu klären, wohin das Geld überwiesen wurde.
Danke für eure mithilfe!!
Was da los?
Schreibt mal hier rein, wenns was neues gibt
bei uns ausem clan wurde Minedev_hd gehackt aber er hat wieder zugriff
Weiß man wie die ganzen Hacks in letzter Zeit entstehen? Also drücken die Leute auf Links oder wie kann das passieren?
Weiß man wie die ganzen Hacks in letzter Zeit entstehen? Also drücken die Leute auf Links oder wie kann das passieren?
Ich persönlich tendiere auch dazu. Allerdings könnte es auch ne undichte Stelle in nem Labymod Plugin sein
Addon*
Ich persönlich tendiere auch dazu. Allerdings könnte es auch ne undichte Stelle in nem Labymod Plugin sein
Also es gibt sicher genug die einfach selber reinscammen und das als Ausrede benutzen, aber ich habe auch schon von mehreren Leuten gehört, die wirklich nicht Scammen, dass sie gehackt wurden deswegen mal die Frage.
Also es gibt sicher genug die einfach selber reinscammen und das als Ausrede benutzen, aber ich habe auch schon von mehreren Leuten gehört, die wirklich nicht Scammen, dass sie gehackt wurden deswegen mal die Frage.
Pfota hat es nicht nötig zu scammen
Pfota hat es nicht nötig zu scammen
Das wollte ich damit auch nicht sagen bitte nicht falsch verstehen ![]()
@doctor_alfa ich glaube nicht das es eine Anschuldigung war
Durch das schnelle reagieren, wurde meines Wissens kein großer Schaden an anderen Spielern angerichtet, eben nur an ihrem Acc selbst.
Falls ihr rausbekommt wer den Account gehackt hat direkt zur Polizei ![]()
Vllt hilft das Team ja sie hat ja mehrere 100 Euros im Shop Sachen gekauft somit fände ich es top als dank mal zuschauen Abge Zwiebackgesicht Bantor W00ki
Habe Kontakt mit Abge über Telegramm aufgenommen. Es konnten alle Items von Pfota sichergestellt werden. Ein großes dankeschön an Abge für sein schnelles handeln.
Und wer war es?
Das wissen wir leider nicht, es wurde ihr 2 Account gehackt, der seit Mai nicht mehr Online war. Wir gehen von einen Trojaner etc. aus und sind dabei ihren PC zu formatieren.