also jemanden mit der Begründung "Evolutionsbremse und so" kicken ist schon weird af
Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keiner hätte sich beschwert, wenn ihr es nicht übertrieben hättet

Doch, du hättest dich trotzdem beschwert, weil du das gern machst
Bin schon gespannt, welche Farmen du als nächstes aufs Korn nimmst. Merkt ja keiner, dass es immer laggt, wenn du on bist 
Wenn es niemanden außer mir gestört hätte, dann wären die Änderungen für Eier sowohl im Orb-System, als auch der Hühner-Remover nicht gekommen. Aber weiß ja auf welcher Seite du stehst. Werde mich dazu nicht weiter äußern.
-
macht Eier Orbs wieder auf 1 Orb pro Ei…
Kann man nicht einmal mehr farmen hier im oder wie?!
Keiner hätte sich beschwert, wenn ihr es nicht übertrieben hättet

-
Nature ist laggy af - mal wieder
-
Nature grad unspielbar, lagt wie Sau
-
digga jetzt no front aber warum ist 1Retu auf der Liste xd
-
Alles anzeigen
Verstehe das man die Laggs beheben will, aber auf CB22 wo hunderte sich über Laggs beschweren juckt es keine Sau, aber wenn 10 Leute auf Extreme meckern geht die Welt unter. (…) ganz fair find ich das jetzt aber nicht.
Es ist ein riesen Unterschied, ob CB22/CBEvil mit 200-250 (Evil 170) Spielern und extrem vielen Redstone-Anlagen, Lagern, Partikeln etc. eine 8-10er TPS hat oder Server wie CB15/Extreme mit gefühlten 10-20 Spielern eine 3-8er TPS hat.
Für „vollere“ CBs ist es leider ganz normal, dass es dort bei der entsprechenden Spieleranzahl auch eher zu Problemen in Richtung Lags kommen kann. Das ist meistens einfach Farmen oder anderen Anlagen geschuldet. Wir waren bspw. vorgestern auf CB22, weil uns Lags gemeldet wurden und haben mit einem Spieler mit einer großen Kürbisfarm geschrieben. Ergebnis der Konversation war, dass er sie jetzt auf einen anderen CB umzieht und dort ausbaut.
Bei „leereren“ CBs sind Performance-Probleme in der Regel eher ungewöhnlich und haben meistens andere bzw. direktere Ursachen. Bspw. Lag-Maschinen oder große Farmen, die pro Clearlag 75k Items ausspucken. Dort kann es logischerweise nicht an der Spieleranzahl liegen und deshalb fällt sowas dort auch leichter auf.
Für die vollen CBs gilt natürlich das gleiche, sollten uns dort jegliche Lag-Grundstücke/Farmen/Anlagen gemeldet werden, kommen wir selbstverständlich vorbei und schauen, was wir tun können.
Wir greifen ja so gut es geht ein, nur leider kann man auf vollen CBs weniger machen, da dort die allgemeine Spieleranzahl schon für Performancebeeinträchtigungen sorgt. Das ist u. A. auch der Grund dafür, dass die Richtlinien der Rahmen-Limit- und Fast-Tick-Flag auf vollen CBs in der Regel strenger sind.
Wenn es und möglich ist, handeln wir und sorgen dafür, dass die Lags verschwinden - wir können nur leider nichts dagegen machen, dass es eine zu hohe Nachfrage für einen bestimmten CB gibt und dieser dadurch entsprechend viele Spieler und Performance-Einbrüche hat.
Pro Clearlag 75k Stacks Items oder 75000 Items an sich? Weil 75000 Items sind echt nicht viel xd
-
Verstehe das man die Laggs beheben will, aber auf CB22 wo hunderte sich über Laggs beschweren juckt es keine Sau, aber wenn 10 Leute auf Extreme meckern geht die Welt unter. Die beschweren sich doch auch nur weil derren Farmen dadurch schlechter laufen. Ich bin fine damit, ganz fair find ich das jetzt aber nicht.
Hat denke ich was damit zutun, dass man die Lags bei 200 Spielern auf CB22 nicht abschaffen kann zwangsweise. Bei 10 Spielern allerdings ist das easy möglich

-
Der Preis der Eier beim Orb-Händler wurde auf 0 Orbs gesetzt. Das bedeutet, dass die Eier-Farmen keine Orbs mehr bringen, sondern man damit nur noch seine Statistik steigen lassen kann.
ich küss dein auge
-
Man muss hier im Forum keine 100% grammatikalisch korrekten Sätze schreiben, allerdings sind wir hier auch nicht in der Schule und solange man es lesen kann sollte es doch kein Problem sein

Und wie Luurox schon erwähnt hat:
> Es gibt Menschen die der Deutschen Sprache nicht 100% mächtig sind, da sie nicht aus Deutschland stammen.
> Es gibt Menschen, die vielleicht erst 12-13 Jahre alt sind und somit noch nicht 100% Perfekte Grammatik beherrschen
> Es gibt Menschen die einfach keine Lust haben sich hier anzustrengen um richtig zu schreiben.
-
Das würde ich gern mal bestätigt haben vom Team😂
giftlippenstift wäre nett wenn du hierauf mal antworten würdest

-
Autokomprimierer ist nicht erlaubt

Ist es ._. Frag nen Teamler, ich hab Giftlippenstift damals genau deswegen auch gefragt .-.
Das würde ich gern mal bestätigt haben vom Team😂
-
Oh nein ich botte! Was ja auch von GrieferGames erlaubt ist das man Autokomprimieren darf! ^^
Würdest du sagen ich Autokomprimiere wärs ja egal, aber was du mit Botten meinst ist ist sowas wie Automatisch beim Orb-Typ abgeben was verboten ist. Deshalb auch meine Rufmord Muteps

Und mal so nebenbei, du bist angefangen hat mir aufn nerv zu gehen xD
Autokomprimierer ist nicht erlaubt

-
Nature hat mal wieder Lags alle paar Minuten.
-
gehören dem gleichen Spieler, sind insgesamt 105 Millionen Orbs

-
Ich muss an der Stelle einfach mal ganz naiv fragen: Was ist an Eiern denn eigentlich so toll, wenn die angeblich schon gebottet werden? Also ob jetzt auf einmal alle im Kuchenbackfieber für Weihnachten sind. xD
Orbs, teilweise 20 Millionen am Tag
-
Du brauchst mehr Hühner dann gehts schneller, am besten viele dropper aber net zu viele wegen laggs
An sich ists glaube egal wieviele er hat da 1-2x am Tag so oder so gecleart wird.
-
Nature vorhin wegen Eier-Farmern fast gecrasht xd
-
Jeden Tag das Gleiche Extrem die Performance wieder völlig im Keller

Woran wirds wohl liegen

-
Glaube war genug Beef, will kein Böses Blut mit irgendwem
Nasima wenn du kannst bitte den Beitrag closen