Bin ehrlich so gefangen, über 6 Jahre schon am Griefergames spielen. Müsste mein allererstes Plot auf Cb 2 von damals sein.
Von wann ist euer ältestes Plot?
-
TinxPlayer -
5. April 2024 um 14:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Das sind die Daten vom ältesten Plot welches du aktiv hast. Das kann auch älter als dein Account sein, wenn du durch /setowner ein älteres hast.

Mein ältestes liegt am 2. Acc
18.6.2019 😁
Tatsächlich besitze ich noch mein erstes Plot, was ich mir nach paar Tagen, nachdem der alte Griefergames Server geschlossen hatte und der neue eröffnet wurde noch.
Dies war vor dem 04.12.16 und dieses Datum haben einige Spieler auch(bis jetzt keinen gesehen der ein niedriges Datum hat). Deswegen stimmt ja vielleicht doch meine Vermutung, das die Zählung erst ab dem 04.12.16 begonnen hat?
Edit: Laut meiner Recherche habe ich herausgefunden, das am 12.08.2016-13.08.2016 dieser Server kam. Also ab da gab es die ersten Plots auf dem neuen Server.
Old.griefergames.de gibt es ja leider nicht mehr, existiert da noch ein Backup der Map?
Wäre sehr interessant anzusehen, vielleicht finden manche noch ihr erbautes

-
-
Alles anzeigen
Das sind die Daten vom ältesten Plot welches du aktiv hast. Das kann auch älter als dein Account sein, wenn du durch /setowner ein älteres hast.

Mein ältestes liegt am 2. Acc
18.6.2019 😁
Tatsächlich besitze ich noch mein erstes Plot, was ich mir nach paar Tagen, nachdem der alte Griefergames Server geschlossen hatte und der neue eröffnet wurde noch.
Dies war vor dem 04.12.16 und dieses Datum haben einige Spieler auch(bis jetzt keinen gesehen der ein niedriges Datum hat). Deswegen stimmt ja vielleicht doch meine Vermutung, das die Zählung erst ab dem 04.12.16 begonnen hat?
Edit: Laut meiner Recherche habe ich herausgefunden, das am 12.08.2016-13.08.2016 dieser Server kam. Also ab da gab es die ersten Plots auf dem neuen Server.
Old.griefergames.de gibt es ja leider nicht mehr, existiert da noch ein Backup der Map?
Wäre sehr interessant anzusehen, vielleicht finden manche noch ihr erbautes

Am 4.12.2016 wurde höchstwahrscheinlich das Grundstücksplugin geändert und dadurch die älteren Plots auf dieses Datum gesetzt.
Ist aber nur eine Vermutung. Genau sagen können wir das heute auch nicht mehr 😅
-
2016🫡
-
Glaube ab diesem Tag wird erst getrackt, denke das Gs ist etwas älter.
-
Glaube ab diesem Tag wird erst getrackt, denke das Gs ist etwas älter.
Am 4.12.2016 wurde höchstwahrscheinlich das Grundstücksplugin geändert und dadurch die älteren Plots auf dieses Datum gesetzt.
Ist aber nur eine Vermutung. Genau sagen können wir das heute auch nicht mehr 😅

-
Vom 4.12.2016 Obwohl ich erst seit 2020 spiele xD
-
Gibt es nicht mehr. Ist aus 2018, damals habe ich auf dem (guten) Cb1 angefangen Häuser zu bauen und dann verkauft.
-
hab aber erst mitte 2019 angefangen
muss wohl eins der spawn gse sein die ich in besitz habe
weil das gs kommt vom ersten cb10 tag also als 10 eröffnet wurde
-
2017 tatsächlich ^^
mit freunden damals scheiße gebaut, grüße an Nina
-
-
irgendwann april 2017, anscheinend spiele ich schon 2 Jahre länger als ich dachte xd
-
Habe auch eins mit 4.12.2016, obwohl ich ein Plot habe, das ich Mitte 2016 geclaimt habe mit diesem Acc und seit dem immer noch besitze.
Es kann also eigentlich nur seit diesem Datum getrackt worden sein.
-
-
Meins ist vom 04.11.2017
-
4.12.2016 und ich glaub ich besitze es sogar noch

-
-
Meines ist von 2018 glaub ich.
Habe aber erst im Juli 2019 angefangen.
-