Wer ist denn siloxx 🤣
Das ist DreiGeld
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer ist denn siloxx 🤣
Das ist DreiGeld
Siloxx du hast echt den IQ einer Pflaume.
Da wurde der gute DreiGeld wohl gescammt =)
Naja wer selber scammt sollte sich nicht wundern, es irgendwann zurück zu bekommen!
Ich werd nie markiert :c
1stream_heimer und hat Mojang geantwortet :O
Man kann sie garnicht anschreiben...
Viel Spaß beim Anschreiben -- https://help.minecraft.net/hc/en-us
verbvllert_ busted wieder Scammer xD
Accounts "hacken" wird scheinbar zum neuen Trend um sich rauszureden. Wenn jemand behauptet sein Account wurde "gehackt" immer auf einen Beweis warten. Ansonsten kann hier jeder sonstwas behaupten.
Kann man sowas überhaupt beweisen?
Ich denke, wenn man das bei Mojang direkt anfragt, dann bestimmt.
Accounts "hacken" wird scheinbar zum neuen Trend um sich rauszureden. Wenn jemand behauptet sein Account wurde "gehackt" immer auf einen Beweis warten. Ansonsten kann hier jeder sonstwas behaupten.
_21Savage_, früher LikeZakArts hat zugegeben, dass er eventuell wieder scammt.
Hier mein Appell an euch -- Nehmt euch vor ihm in acht!
Bei dem Scammer handelt es sich um FlauschigeWolkee , relativ bekannter Scammer.
Grüße GodTytan
Respekt an DerAlien für die Dreistigkeit. Wenn man Spaß daran hat im Internet Leute und Mates abzuziehen ist man IRL bestimmt auch nicht besser. Richtige Snitch Aktion sowas. Einfach wegbannen und KEG_WOLFI die Items rückerstatten. Mich würde nur mal intressieren ob sichs bei DerAlien um einen neuen Scammer oder einen alten wie cryforhelp oder so handelt.
Grüße GodTytan
Muss ehrlich zugeben, der Rang Titan und Premium sind für mich mittlerweile Ränge, von hauptsächlich Scammer. Ganz plötzlich tauchen die auf, mit sehr wertvollen Items. Ich mache mittlerweile fast nur noch mit MM oder FirstDrop. Z.T frage ich einen anderen bekannten Spieler, wie lange der xy schon kennt.
Natürlich richte ich mich da an die Trusted MM Liste von Kata, war gestern auch ziemlich enttäuscht, als ich die mal kurz brauchte und dann... nichts kam... XD
KEG_WOLFI es tut mir sehr sehr Leid für dich
Dir viel Kraft und hoffentlich unternimmt das Team was, sodass du bald wieder an deine Items kommst.
also Titan tut das ziemlich weh xd
Miese Nummer. DerAlien verstehe nur nicht warum? Was willst du mit 20mio aber hast keinen Ruf mehr, den du dir aufbauen musstest? Auf CB9 wirst du ab jetzt gekickt wenn du da bist.
KEG_WOLFI lass dich von sowelchen Menschen nicht unterbringen, zieh dein Ding durch und ich würde dir raten ab jetzt IMMER egal bei wem einen MM zu nehmen oder ihn first droppen zu lassen.
auch das hilft manchmal nicht, da auch die MMs immer dreister werden und teilweise auch absolute Trusted MMs anfangen zu scammen.
falls das stimmen sollte einfach nur uff DerAlien
Ich sags ja immer wieder ... "Zwieper gehört zu CB8 wie Gras auf eine Wiese" =)
Danke erstmal für deine Meldung für den Spieler 669966. Bei diesem Spieler handelt es sich um den zweiten Account von florintim ein relativ bekannter PVP Scammer.
Grüße GodTytan
Ganz ehrlich, jeder hier sollte einfach mal einen Gang zurückfahren. Die ganze Situation mit Beleidigung hier, Perkausnutzung da ist einfach nur ätzend und sich hier im Forum gegenseitig hochschaukeln bringt nix.
Das Team unternimmt etwas gegen Perkausnutzung, wenn genug Beweise vorliegen. An der Stelle danke nochmal an Bantor , der endlich WenigerBonze sein muteP entzogen hat.
Einfach Screens machen und nicht provozieren lassen.
Grüße GodTytan
der moment wenn sich 2 Scammer die Fresse polieren, einfach nur witzig und keiner besser als der andere 🤨
Du bist dreck für deine cb weil du nicht verstehst das er leute scammt und er irgenwan auch mal reicht also halt bitte die luft an und spiel mc
Hast du in dem gesamten Thema hier ein Satzzeichen benutzt? xD
mango_popcorn gib doch mal deine Meinung dazu ab
Du hast den Mist ja auch gegen AvA - Clan auf 8 und auch gegen mich durchgezogen =)
Bring hier bitte nicht diesen Clan mit ins Spiel, bei dem damalige Owner Scamming, Rufmord, Perkausnutzung, Bannumgehung und auf einer anderen Plattform Beleidigung im Sinne des §185 StGB macht.
Mag sein, nur ist das ganze schon ein wenig länger her. Zu der Zeit war AvA noch ein sehr bekannter/freundlicher Clan. Die ganzen Vorwürfe gegen SirRoyal standen damals auch noch nicht im Raum.
mango_popcorn gib doch mal deine Meinung dazu ab
Du hast den Mist ja auch gegen AvA - Clan auf 8 und auch gegen mich durchgezogen =)