- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- verbvllert_
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- 1GoToTheLobby & 1stream_heimer
Dies ist nur ein Beitrag von beiden Personen zusammen.
Als 1. komme ich zu den Spieler 1GoToTheLobby oder auch Rxem : Quelle: 1GoToTheLobby
Der Spieler Anziehung war auf CB2 und wollte sein Mobiles Caseopeing verkaufen. Der Spieler "PeterPahn88" war daran Interessiert und wollte es für 380k mit MM kaufen. Er ließ mich den MM aussuchen. Er hat in die TAB-Liste geguckt und sah 1GoToTheLobby, ich habe seinen Namen schon öfters gehört und dachte er ist ein scamfreier Spieler. Anziehung hat im Chat nochmal gefragt ob 1GoToTheLobby scammt dann hat ein Member des DvA Clans geschrieben das er nicht scammt und dieser Meinung war ich auch. Der Spieler Anziehung hat also nachdem 1GoToTheLobby geschrieben hat dass er das Geld erhalten hat das Item in die MM Kiste gelegt. Es ist direkt aus der Kiste verschwunden und er glaubt das 1GoToTheLobby an der Kiste war. PeterPahn88 hatte soweit ich weiß kein Trust auf dem GS deswegen kann es nur 1GoToTheLobby genommen haben.
Genaueres kann man hier verfolgen: 1GoToTheLobby scammt um Mobiles Caseopening
Als 2. komme ich zu den Spieler 1stream_heimer : Quelle: 1stream_heimer
1stream_heimer hatte bei einen Grundstück Verkauf den Spieler Ryliax um einen Betrag von 370k gescammt.
Dieser Spieler hat aber zur Sicherheit eine Aufnahme vom Trade gemacht & konnte nachweisen das 1stream_heimer gescammt hatte. Das YouTube Video kann man sich
hier anschauen : 1stream_heimer scammt
Zu 1stream_heimer & 1GoToTheLobby
1GoToTheLobby hat behauptet er hätte kein Kontakt mehr mit 1stream_heimer als er vom Scam erfuhr.
Die beiden haben sich auch durchgehend in Widersprüche verwickelt.
Danach haben 1stream_heiner & 1GoToTheLobby sich vorgenommen den lieben buerger85 um 59 Dracheneier zu scammen, er jedoch wollte nur ein Trusted MM (Trusted MM Liste) was sich für ihn auch positiv entwickelt hat.
Zum Thema man habe ja kein Kontakt mehr. Restlichen Verlauf kann man hier verfolgen : 1stream_heimer
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist eine Zusammenfassung von beiden Beiträge
Quelle NR1 : 1GoToTheLobby
Quelle NR 2 : 1stream_heimer
Teilt diesen Beitrag mit euren Freunden ,damit er an Reichweite gewinnt!