ThaKills ist leider ein bekannter Scammer. Bitte nicht mit TheKills verwechseln, der ist scammfrei.
Grüße GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ThaKills ist leider ein bekannter Scammer. Bitte nicht mit TheKills verwechseln, der ist scammfrei.
Grüße GodTytan
Aber wie ist der an die Chips rangekommen? o.0
Fremd Danke für die schnelle Hilfe ![]()
ah zu archie
https://griefergames.de/user/63474-archie/
du schreibst selber du scammst auch xDDDD bist bestimmt vom haze clan
Archie schon traurig einen auf Mitleid zu machen und dann selbst nicht besser zu sein. Du bekommst ganz dick das Wort "SHAME" auf die Stirn geschrieben =)
Das BlxckViz scammt ist leider schon länger bekannt.
Nächstes mal hier rein schauen --> CB22 - AntiScammer - Scammertafel
Ansonsten lass dich nicht unterkriegen!
Grüße GodTytan
Abge Zwiebackgesicht Bantor IHR MACHT DIE REGELN!
CLANFAKING IST NACH EUCH BANNBAR! ABER IHR MACHT NICHTS. KÜMMERT EUCH ENDLICH UM DIE! DANKE! =)
Grüße GodTytan
CowMowTV Ich habe nichtmal 3Mio gerade auf dem Kontostand ! -> ( Und es war gelogen da mich ein Spieler vollgespammt hat das ich ein Lappen ohne Money bin )
Alles, dass du in HAZE bist macht dich nicht gerade glaubwürdig.
Danke, das du nicht den ganzen Clan in den Dreck ziehst... Einen von der wenigen Sorte hier
Ich ziehe Dich aber jetzt durch eure Aktion eben mit in den Dreck! Du gehörst genauso dazu wie die anderen! Das kannst du jetzt abstreiten oder nicht - ist mir egal. Beschwerde wurde bereits über euch und eure Rasselbande geschrieben.
Meinst du mit Rasselbande jetzt den HAZE - Clan oder uns? xd
Macht einfach /clan info HAZE, da habt ihr ein paar Spieler vor denen ihr aufpassen solltet =)
Danke, das du nicht den ganzen Clan in den Dreck ziehst... Einen von der wenigen Sorte hier
Deswegen habe ich euch auch nicht direkt als "Scammer" sonder "Spieler vor denen ihr aufpassen solltet" betitelt. Ich meine natürlich, gegen mehr als 50% eures Clans gibt es Beweise fürs Scamming aber wenns dich verletzt in einem solchen Clan zu sein und dann mit runtergezogen zu werden tuts mir leid. =)
Alle mit grün markierten Namen im Anhang sind 100% Scammer.
Macht einfach /clan info HAZE, da habt ihr ein paar Spieler vor denen ihr aufpassen solltet =)
Du solltest wenn jemand schon schreibt "Schau meine EC, ich bin scammfrei" immer aufpassen, die momentanen Scammer stecken alle unter einer Decke und machen sich gegenseitig scammfrei Items. Nächstes mal einfach aufpassen und nen Trusted MM aus einem bekannten Clan nehmen =)
LG GodTytan
Ganz mies. Jeder gute MM kennt die Regeln bzw. sollte die kennen. Bei solchen Summen sollte man wirklich auf Nummer sicher gehen.
Diese Tricks sind jetzt schon ein alter Hut, aber trotzdem machen viele MMs so weiter.
Tut mir leid für dich Knxckbackz ....
Solche Hackclients sollten doch mal verfolgt werden. Das sind reiche Spieler die Alts benutzen.
Das sind zum Glück keine Hackclients, sonst könnte dir jemand in aller seelenruhe das Lager ausräumen. Dahinter steckt ein ganz einfacher Trick, auf den leider aber immer mehr Leute reinfallen.
Mal eine Nachricht an die ganze Community: Wie wärs wenn ihr nur noch mit MM s handelt die ihr wirklich kennt? zB. Alpha clan oder andere größere/bekanntere Clans oder auch andere scammfreie Leute. Ich kanns nur mal von mir berichten. Ich wurde dadurch noch nie um eine höhere Summe wie 10k gescammt und ich handel sehr viel.
PS: ich kann es euch anbieten falls ihr unbedingt irgendwelche Randoms als MM nehmen wollt, mich zu fragen ob die person scammt, da ich einige scammer auswendig kenne. ( keine 100% Garantie)
Aber bitte tradet nie mit random Leuten und achtet nicht darauf wie viele #nein bei der scammnachfrage schreiben und Scammfrei items genau so!
Bin zwar momentan in keinem Clan, aber falls mal was sein sollte, dann fragt mich gerne, ob ich schnell MM machen kann ![]()
Dazu einfach auf Labymod "GodTytan" adden ![]()
Also erstmal vielen Dank fürs markieren. Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass Panish sich gebessert hat, da er mir selbst versichert hat, dass er nicht mehr scammt und sich von allem was mit Scam zutun hat fern hält. Naja so täuscht man sich in Menschen.
~GodTytan
Alles anzeigenDas ist garkein Problem BcMarian .
War da nicht mal was das LPM sich nicht über 321 Aufregen darf oder sowas?
Habe ich nur mal am Rande gehört
Du darfst aber natürlich unparteiisch deine Meinung kundgeben.
Roxxworld er hat einen Freund von mir gescammt.
Mich hat er nicht gescammt nein, Aber ich ihn genauso wenig.
Hätte gerne mal einen Beweis gesehen, dass er einen Freund von dir gescammt hat. Einen Beweis, dass du ihm die Beacons wiedergegeben hast würde ich auch gerne sehen. Kannst du keines von beiden vorlegen --> Busted als Scammer =)
Ich stell mich einfach mal auf die Seite von ECCI_Luna12 . Jemanden bei einem Trade zu killen ist absolut unnötig. Das zählt nicht als Spaß sondern versuchter Scamm.
Keine Diskussion.
~GodTytan
dgau schade, dass du gescammt wurdest, aber erstelle mit eine Meldung wegen Perkmissbrauch gegen MrFluffyBoy, wenn er dich zu unrecht gemutet hat. MrFluffyBoy aka, zYaquzaa ist bekannt für so einen Mist, der Spieler Darkfate_ auch bekannt als zLynyx ist ebenso bekannt für scammen. Einfach nicht runterkriegen lassen gegen die.
~GodTytan
Was bist du denn für einer? Natürlich macht es keinen Sinn und was soll denn passieren? Sollte ich etwa gebannt werden? Mach dich nicht lächerlich, Kleiner.
Geh mal lieber ein bisschen Minecraft spielen, bis Mami kommt.
Fahr mal einen Gang zurück. Die Tatsache, dass du beleidigend wirst zeigt auch nicht grade hohe geistige Reife ![]()
So, ich hab mir das ganze hier eine Zeit lang angeschaut und mir ist aufgefallen, dass es keinen Sinn macht mit Archie zu reden, da nur heiße Luft und dumme Kommentare folgen werden, je länger hier rumdiskutiert wird. Also solltet ihr dem ganzen hier langsam ein Ende setzen. Meine Meinung =)
~GodTytan
Alles anzeigenHey KnochenMehl_Mc
Danke für deine Beweise bzgl. der Scammer LPM_Knoppers78 (Bakiew) und oucy
Wir erstatten Dir vom AntiScammerProjekt: $500.000
Melde Dich dazu bitte per Konversation mit dem Betreff "$500.000 Scamm" und verlinke diesen Beitrag hier, damit ich direkt wieder auf dem Neusten Stand bin (wichtig!). Zudem schreib mir bitte eine Zeit, wann wir uns treffen können zur Geldübergabe.
Lieben Dank und LG
HRV84
ohne jetzt komisch klingen zu wollen, aber wieso wurde der 3,5 Millionenscam von schwaaq_ nicht ersetzt?