1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Cb22 wird überrannt von Scammern!!! GG-Team Macht was!

• Krablex
  • 26. März 2020 um 16:49
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• AustrianBasar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    • 27. März 2020 um 21:16

ToxicVibeZz588 kommt noch was? :)

• ToxicVibeZz588
    Senior Griefer
    Reaktionen
    46
    • 27. März 2020 um 21:38
    Zitat von 0router
    Zitat von AustrianBasar

ToxicVibeZz588 , beschwerst du dich gerade hier unter Scammern aufgelistet zu werden? Hmm, schon komisch das ein Video exestiert wo du xCuzImHigh um 470k scammst.

Erpresser brauchen wir hier nicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und OFFWHITELAITH du bist auch ein ganz falscher Bursche. Flaze21 lass dich nicht mehr erpressen, und wenn du das Video Offline nimmst habe ich nochimmer eine Aufnahme.

ToxicVibeZz588 du bist der einzigware Dreck! Die Eier hat er auch nicht mehr erhalten, genauso wenig wie sein Geld.

Ruepel , Harvard84 , xCuzImHigh , Gamakatzu , Gamakatzu , Krablex

mfg euer Basar!

was ein Witz 😂

Scammer nehmen sich gegenseitig auseinander😂

Unterhaltung pur!

Alles anzeigen

Ka wer dich verarsch hat aber es ist was anderes leute zu scammen die sich mit dem scamm zu bereichern zu wollen als leute die scammer scammen ob den leuten ihr geld zu holen

• AustrianBasar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    • 27. März 2020 um 21:41

ToxicVibeZz588 Scam ist Scam.

• ToxicVibeZz588
    Senior Griefer
    Reaktionen
    46
    • 27. März 2020 um 21:44
    Zitat von LiD_OnurSitar

Also eine Info über ToxicVibeZz588 Ein Member von mir wollte ein KuhEgg kaufen und in der EC von ToxicvibeZz waren nur 2 ohne Signierung. Dieser hatte beim Trade auf einmal eins mit Signierung rausgeholt was mein Member zurück geben wollte und der Toxic wollte es nicht und ging off.

Dann hat meiner im Allchat es reingeschrieben, dass er scammt, weil es nicht um ein Egg mit Signierung ging. Dieser wollte mit mir das als der Clan Owner klären und ich habe das dann im TS abgeklärt und es hiess, dass der Toxic keins mit Signierung da hatte. Dann habe ich dem Toxic gesagt es ist verständlich, dass man erwartet, dass diese verkauft werden und nicht einfach eins aus der Kiste oder sonst was.

Seine Aussage war ich hatte es in der EC, obwohl beide Member (einer über 30 der hat es nicht nötig zu lügen) sagten dass es nicht da war!

Toxics Aussage war dann nur noch, wenn er nicht sagt, ob mit sign oder ohne dann gebe ich ihm das mit sign! Weil es selbstverständlich ist, obwohl da erstmal da keins war!

Am Ende meinte ich dann aber wir lassen das Thema meinen Member habe ich gesagt er soll nichts mehr dazu sagen, womit er einverstanden war. Als mein Member auf CB5 im Allchat sein GS verkaufen wollte, hat Toxic ohne Grund direkt wegen Rufmord ihn kicken lassen.

Dann ging ich auf das CB und habe im Allchat versucht die Leute aufzuklären was da abliefef und ihm per Labymod geschrieben, dass er sich für die scheisse entschuldigen soll, ansonsten von uns auf dem CB öfter was zu hören bekommt. Dies betitelte er als Rufmord und Drohung (obwohl es stimmte und ne Drohung ist das wohl sicher nicht).

Also Danke lieber Toxic für 2 mal Perkausnutzung

Wegen Drohung und Rufmord und danke für deinen Scamm!

Alles anzeigen

Bevor du hier irgenwelcheln mist schreibst könntest du mir bitte beweiße schicken und wo habe ich den bitte gescammt zeig es mir mal bitte finde es ok wenn du deinen membern glaubst sind ja schließlich ja 2 gegen 1 Lmao finde es persohnlich einfach Traurig ohne beweiße hier was rein zu stellen ohne beweiß also hoffe ich natürlich das du beweiße hast oder dein post gelöscht wird Und Perkausnung war es sicherlich nicht

• 0router
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    198
    Discord
    0router#0001
    • 27. März 2020 um 21:45
    Zitat von ToxicVibeZz.
    Zitat von 0router

was ein Witz 😂

Scammer nehmen sich gegenseitig auseinander😂

Unterhaltung pur!

Ka wer dich verarsch hat aber es ist was anderes leute zu scammen die sich mit dem scamm zu bereichern zu wollen als leute die scammer scammen ob den leuten ihr geld zu holen

Nein!

Scamming ist und bleibt Scamming egal wenn du Scammst bist du schluss endlich auch ein Scammer!

Bei diesem Punkt kann ich dir überhaupt nicht recht geben. Ich weiss nicht wie du Privat bist bzw. Im Discord oder im TeamSpeak aber scamming finde ich absolut nicht korrekt egal wenn du scammst.

Wenn du dich darauf einlässt Leute ihr geld zurück zu holen auf nicht normalen wegend ie jeder User versuchen kann ist das nicht korrekt was du getan hast. Ich finde es nicht korrekt von dir weil bei einem solchen Scamm ist der MM eigentlich dazu verpflichtet das Geld dem gescammten zurück zu erstatten da es ein Fehler von dem MM ist!

Andererseits hast du das Geld & die Items erscammt also bist und bleibst du ein mieser Scammer!

Mfg

0router

Liebe Grüsse

GrieferGames Diplomat

0router

Brauchst mehr Hilfe?

• Dann erstelle doch bitte eine Konversation mit mir oder schreibe einfach noch einen weiteren Beitrag :D

Fragen ?

Dann öffne den ersten Spoiler klicke den Link & lies auf meiner Pinnwand den Bereich:

"Informationen zum Forum / Ingame / GrieferGames Netzwerk"

Du hast Fragen zu meiner Person oder zu GrieferGames, hier findest du alles:

https://griefergames.de/user/39224-0router/

• ToxicVibeZz588
    Senior Griefer
    Reaktionen
    46
    • 27. März 2020 um 21:50
    Zitat von 0router
    Zitat von ToxicVibeZz.

Nein!

Scamming ist und bleibt Scamming egal wenn du Scammst bist du schluss endlich auch ein Scammer!

Bei diesem Punkt kann ich dir überhaupt nicht recht geben. Ich weiss nicht wie du Privat bist bzw. Im Discord oder im TeamSpeak aber scamming finde ich absolut nicht korrekt egal wenn du scammst.

Wenn du dich darauf einlässt Leute ihr geld zurück zu holen auf nicht normalen wegend ie jeder User versuchen kann ist das nicht korrekt was du getan hast. Ich finde es nicht korrekt von dir weil bei einem solchen Scamm ist der MM eigentlich dazu verpflichtet das Geld dem gescammten zurück zu erstatten da es ein Fehler von dem MM ist!

Andererseits hast du das Geld & die Items erscammt also bist und bleibst du ein mieser Scammer!

Mfg

0router

Alles anzeigen

Ich weiß ja nicht in welcheln Film du grade hängst du kennst den fall garnicht und fängst hier an zu urteilen und das ist persohnlich bissel unfair also lies es dir durch und dann kannste noch mal deinen senf dazu geben schönen Abend noch

• 0router
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    198
    Discord
    0router#0001
    • 27. März 2020 um 21:51
    Zitat von ToxicVibeZz.
    Zitat von 0router

Nein!

Mfg

0router

Alles anzeigen

Ich weiß ja nicht in welcheln Film du grade hängst du kennst den fall garnicht und fängst hier an zu urteilen und das ist persohnlich bissel unfair also lies es dir durch und dann kannste noch mal deinen senf dazu geben schönen Abend noch

Alles anzeigen

egal ob du die Items oder das Geld für jemanden zurück erscammt hast es ist und bleibt Scamming.

0router.

Liebe Grüsse

GrieferGames Diplomat

0router

Brauchst mehr Hilfe?

• Dann erstelle doch bitte eine Konversation mit mir oder schreibe einfach noch einen weiteren Beitrag :D

Fragen ?

Dann öffne den ersten Spoiler klicke den Link & lies auf meiner Pinnwand den Bereich:

"Informationen zum Forum / Ingame / GrieferGames Netzwerk"

Du hast Fragen zu meiner Person oder zu GrieferGames, hier findest du alles:

https://griefergames.de/user/39224-0router/

• ToxicVibeZz588
    Senior Griefer
    Reaktionen
    46
    • 27. März 2020 um 21:53

wenn du es so siehst ist das halt für dich so jeder an verschiedene meinungen also ok

• AustrianBasar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    • 27. März 2020 um 22:02

ToxicVibeZz588 ich schreib mal einen Scammer Warnung Beitrag :D

• ToxicVibeZz588
    Senior Griefer
    Reaktionen
    46
    • 27. März 2020 um 23:17
    Zitat von robincraft2
    Zitat von AustrianBasar

ToxicVibeZz588 , beschwerst du dich gerade hier unter Scammern aufgelistet zu werden? Hmm, schon komisch das ein Video exestiert wo du xCuzImHigh um 470k scammst.

Erpresser brauchen wir hier nicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und OFFWHITELAITH du bist auch ein ganz falscher Bursche. Flaze21 lass dich nicht mehr erpressen, und wenn du das Video Offline nimmst habe ich nochimmer eine Aufnahme.

ToxicVibeZz588 du bist der einzigware Dreck! Die Eier hat er auch nicht mehr erhalten, genauso wenig wie sein Geld.

Ruepel , Harvard84 , xCuzImHigh , Gamakatzu , Gamakatzu , Krablex

mfg euer Basar!

der moment wenn sich 2 Scammer die Fresse polieren, einfach nur witzig und keiner besser als der andere 🤨

Alles anzeigen

Du bist dreck für deine cb weil du nicht verstehst das er leute scammt und er irgenwan auch mal reicht also halt bitte die luft an und spiel mc

• 12erk
    Fresh Griefer
    • 27. März 2020 um 23:57

Liebe gg Spieler,

Ich hoffe das mein Beitrag nicht gelöscht wird nur weil ich hier die Meinung einer Minderheit vertrete. Jedoch finde ich diesen ganzen Trubel und die ganze Empörung rund um das Thema Scammer und wie sie einem Schaden viel zu viel. Meiner Meinung nach spielen wir zurzeit auf GrieferGames so sicher wie nie. Wenn man einen hohen Trade machen will kann man sich einfach auf einen Seriösen MM von einem guten Clan z.B. Alpha, Boosted, WSN usw. einigen oder was auch sehr häufig passiert, ein Teammitglied anschreiben und nett Fragen ob der/diejenige kurz Zeit hat. Ich denke es ist nun auch bei jedem angekommen das man besser nicht auf fremden GSen tradet, nicht first gibt, nicht mit wertvollen Items im inv zu jemanden geht und nicht jedem vertraut. Und deshalb finde ich, das wer sich heutzutage um mehrere 100k oder sogar Millionen Scammen lässt, derjenige ist dann einfach selber Schuld und muss dann halt mal hinfallen wenn er es nicht anders lernt. Zudem gehört scammen schon immer zu GRIEFERgames dazu und wird es auch bleiben. Natürlich verstehe ich es wenn jetzt jemand sagt das die genannten personen ja nicht nur scammen sondern auch unter der Gürtellinie beleidigen und Perkausnutzung betreiben und das auch schlimm sei. Da kann ich auch nur zustimmen. ABER wenn jemand beleidigt oder perks ausnutzt kann man immer die Person immer noch selber muten oder startkicken und das wars. Und wenn dann ein 2Acc kommt wird der ebenso gestartkickt und gemuted. Und ich denke die meisten hier können es verkraften 5k für einen Startkick auszugeben. Also zusammengefasst: wer sich scammen lässt ist selbst schuld, wer sich schlecht verhält wird gekickt.

Schönen Abend euch allen noch, egal ob scammer oder nicht :)

• AustrianBasar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    • 28. März 2020 um 00:13

12erk ~> :)

• DadiSpielt
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.176
    • 28. März 2020 um 01:53

ToxicVibeZz588 und AustrianBasar

ihr beide seid scammer da braucht ihr nicht zu diskutieren.

Also das Niveau von euch, welches sowieso schon viel zu klein ist, wie man merkt, beginnt pro Thread ständig zu sinken....

Also bitte lasst das unnötige diskutieren und seht einfach ein, dass ihr nicht von der Community erwünscht seid (zurecht).

Größter Flex?

Persönlich signierter Kopf von LordVarus <3

Persönlich signierter Kopf von Bantor <3

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 28. März 2020 um 02:34
    Zitat von ToxicVibeZz.
    Zitat von robincraft2

der moment wenn sich 2 Scammer die Fresse polieren, einfach nur witzig und keiner besser als der andere 🤨

Du bist dreck für deine cb weil du nicht verstehst das er leute scammt und er irgenwan auch mal reicht also halt bitte die luft an und spiel mc

Hast du in dem gesamten Thema hier ein Satzzeichen benutzt? xD

======[ PERSONAL INFORMATION ]======

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

======[ PERSONAL INFORMATION ]======

:barriere: Ich nehme mir das Recht meine Gebote jederzeit zu widerrufen.  :barriere:

• ToxicVibeZz588
    Senior Griefer
    Reaktionen
    46
    • 28. März 2020 um 02:56
    Zitat von GodTytan_
    Zitat von ToxicVibeZz.

Hast du in dem gesamten Thema hier ein Satzzeichen benutzt? xD

Keine zeit gehabt meine cod runde hat begonnen xd

• OnurSitar
    Junior Griefer
    Reaktionen
    131
    Clan
    #PD-ClanOwner
    • 28. März 2020 um 04:16

Ja schön Toxic für dich. Ich bitte dich

1. darum die deutsche Sprache etwas besser zu beherrschen und deine Grammatik zu verbessern

2. wenn du etwas mit dem ClanOwner klären willst, das Thema sich EIGENTLICH erledigt hat nicht OHNE Grund den Member zu kicken! Dann will ich einen Beweis für Rufmord gestern kurz bevor du mich gekickt hast gegen 2riskzz sehen! Denn um die Uhrzeit hat er nur sein GS verkaufen wollen! Dann lade die Bilder hier hoch und ich entschädige dich! Aber ansonsten bitte halte dein vorlautes Mundwerk und spiel anständiger!

3. Zeig mir deine Beweise gegen mich! Es hiess auch im Startkick, dass eines der Gründe Drohung war. "Entschuldige dich oder du wirst öfter auf CB5 von uns hören!" ist also in deinem Alter eine Drohung? Hast anscheinend noch nie ne Drohung bekommen, die läuft ganz anders ab und da kannst du dich nicht hinter einem Startkick verstecken.

Du bist im Forum auch noch bekannt als Scanner und du hast mir selbst gesagt "Er hat nicht gesagt, ob mit Sign oder ohne also habe ich ihm einfach den mit Sign gegeben." Merkst du wie asozial du dich benimmst und auch noch wie auf dem Foto was hochgeladen wurde verlangt mein Member sein Geld zurück, aber Anstand besitzt du auch nicht!

Also komm mir nicht mit irgendeinem Scheiß von Rufmord und Drohung an. Du brauchst mir in deinem Alter (gefühlte 12) einem 26 Jährigen Erwachsenen der Minecraft nur als Ablenkung benutzt was von Drohung oder sonst einem scheiss zu erklären.

Das was ich mit meinem Clan mache ANDEREN SPIELERN HELFEN (neueren Spielern damit die das Spaß am Spielen, wegen asozialen wie dir nicht verlieren), solltest du auch mal in Betracht ziehen, vielleicht erlernst du die Bedeutung von einem sozialem Umfeld.

Für mich ist das Thema gegessen, dir was erklären zu müssen. Ich weiß nun was für einer du bist und viele stimmen mir zu. Noch viel Spaß in GG und bis du dich nicht bei mir und meinem Member entschuldigst, wirst du noch oft von mir zu hören bekommen!

________________________________________________________________________________________________________

Clan-Owner vom #PD-Clan CB12

Gebote sind 24 Stunden gültig.

------PD_OnurSitar------

#Society

• 12erk
    Fresh Griefer
    • 28. März 2020 um 10:22

Hat überhaupt jemand beachtet was ich geschrieben habe xD ?

• Krablex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    224
    Discord
    Krablex | jonas#1064
    • 28. März 2020 um 13:32
    Zitat von LiD_OnurSitar

Also eine Info über ToxicVibeZz588 Ein Member von mir wollte ein KuhEgg kaufen und in der EC von ToxicvibeZz waren nur 2 ohne Signierung. Dieser hatte beim Trade auf einmal eins mit Signierung rausgeholt was mein Member zurück geben wollte und der Toxic wollte es nicht und ging off.

Dann hat meiner im Allchat es reingeschrieben, dass er scammt, weil es nicht um ein Egg mit Signierung ging. Dieser wollte mit mir das als der Clan Owner klären und ich habe das dann im TS abgeklärt und es hiess, dass der Toxic keins mit Signierung da hatte. Dann habe ich dem Toxic gesagt es ist verständlich, dass man erwartet, dass diese verkauft werden und nicht einfach eins aus der Kiste oder sonst was.

Seine Aussage war ich hatte es in der EC, obwohl beide Member (einer über 30 der hat es nicht nötig zu lügen) sagten dass es nicht da war!

Toxics Aussage war dann nur noch, wenn er nicht sagt, ob mit sign oder ohne dann gebe ich ihm das mit sign! Weil es selbstverständlich ist, obwohl da erstmal da keins war!

Am Ende meinte ich dann aber wir lassen das Thema meinen Member habe ich gesagt er soll nichts mehr dazu sagen, womit er einverstanden war. Als mein Member auf CB5 im Allchat sein GS verkaufen wollte, hat Toxic ohne Grund direkt wegen Rufmord ihn kicken lassen.

Dann ging ich auf das CB und habe im Allchat versucht die Leute aufzuklären was da abliefef und ihm per Labymod geschrieben, dass er sich für die scheisse entschuldigen soll, ansonsten von uns auf dem CB öfter was zu hören bekommt. Dies betitelte er als Rufmord und Drohung (obwohl es stimmte und ne Drohung ist das wohl sicher nicht).

Also Danke lieber Toxic für 2 mal Perkausnutzung

Wegen Drohung und Rufmord und danke für deinen Scamm!

Alles anzeigen

Ja er meinte zuerst bei mir auch mich per MSG zu provozieren womit er sich aber immer weiter nur zum affen gemacht hatte.

Dann meinte ich das es Perkausnutzung ist weil er dauerhaft den SLowchat nachts um 3uhr bei 50Spielern online anzumachen wobei ich ihn immer ausmachte aufgrund des Wunsches der Community. Dann meinte er er könnte mir ja mal Perkausnutzung zeigen ich meinte mach doch gerne ich bin gespannt. Daraufhin karm er mit seinem 2acc mutep mich und hat mit seinem Main Acc nen dummen Spruch gebracht siehe Screenshot, daraufhin folgte dann mein Startkick: Grund Perkausnutzung =)

#QUITTET

:leuchtfeuer:Instagram: Krablex:leuchtfeuer:

:barriere:YouTube: Krablex:barriere:

:grundgestein:Twitch: KrablexTv:grundgestein:

• ToxicVibeZz588
    Senior Griefer
    Reaktionen
    46
    • 28. März 2020 um 14:20
    Zitat von LiD_OnurSitar

Ja schön Toxic für dich. Ich bitte dich

1. darum die deutsche Sprache etwas besser zu beherrschen und deine Grammatik zu verbessern

2. wenn du etwas mit dem ClanOwner klären willst, das Thema sich EIGENTLICH erledigt hat nicht OHNE Grund den Member zu kicken! Dann will ich einen Beweis für Rufmord gestern kurz bevor du mich gekickt hast gegen 2riskzz sehen! Denn um die Uhrzeit hat er nur sein GS verkaufen wollen! Dann lade die Bilder hier hoch und ich entschädige dich! Aber ansonsten bitte halte dein vorlautes Mundwerk und spiel anständiger!

3. Zeig mir deine Beweise gegen mich! Es hiess auch im Startkick, dass eines der Gründe Drohung war. "Entschuldige dich oder du wirst öfter auf CB5 von uns hören!" ist also in deinem Alter eine Drohung? Hast anscheinend noch nie ne Drohung bekommen, die läuft ganz anders ab und da kannst du dich nicht hinter einem Startkick verstecken.

Du bist im Forum auch noch bekannt als Scanner und du hast mir selbst gesagt "Er hat nicht gesagt, ob mit Sign oder ohne also habe ich ihm einfach den mit Sign gegeben." Merkst du wie asozial du dich benimmst und auch noch wie auf dem Foto was hochgeladen wurde verlangt mein Member sein Geld zurück, aber Anstand besitzt du auch nicht!

Also komm mir nicht mit irgendeinem Scheiß von Rufmord und Drohung an. Du brauchst mir in deinem Alter (gefühlte 12) einem 26 Jährigen Erwachsenen der Minecraft nur als Ablenkung benutzt was von Drohung oder sonst einem scheiss zu erklären.

Das was ich mit meinem Clan mache ANDEREN SPIELERN HELFEN (neueren Spielern damit die das Spaß am Spielen, wegen asozialen wie dir nicht verlieren), solltest du auch mal in Betracht ziehen, vielleicht erlernst du die Bedeutung von einem sozialem Umfeld.

Für mich ist das Thema gegessen, dir was erklären zu müssen. Ich weiß nun was für einer du bist und viele stimmen mir zu. Noch viel Spaß in GG und bis du dich nicht bei mir und meinem Member entschuldigst, wirst du noch oft von mir zu hören bekommen!

Alles anzeigen

Bla Bla Bla

• Rouricht
    Expert Griefer
    Reaktionen
    556
    Clan
    [DEATH] DeathGeneration
    • 28. März 2020 um 14:49

Also scam ist scam- Ich kanns aber voll verstehen wenn man sich sein Zeug von Haze zurückholt.

Und wenn Haze dann versucht einen "als scammer mitzunehmen" indem sie einen auf ihr Niveau herabzusetzen versuchen und die Allgemeinheit dann auch noch darauf eingeht tut das schon weh..

Ich habe Toxic schon teils über 2.5mio anvertraut ohne dass er mich abgezogen hat. Ich würde da tatsächlich mal einen Gang zurückfahren.

[CB8] /p h Fairytale | /p h Bedrock

59er-Merge von Rouricht

-------------------------------------------------------------------------

What if Bedrock truly is the Philosopher's Stone?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX