Das würde ja heißen ich habe kaum welche... Logik kennst du wohl nicht...
nein haha sondern zu viele Argumente.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das würde ja heißen ich habe kaum welche... Logik kennst du wohl nicht...
nein haha sondern zu viele Argumente.
das ist kein Beweis, dass ich Rufmord gemacht habe Hahahahaha.
Aber eindeutig wäre ja lächerlich wenn deine Member wie du gerade sagts "Lügen"
Ja kenne dich Marlon :marlon_67644::marlon_67644::marlon_67644:
lügen? seit wann ist das lügen, wenn man unbewusst falsche Informationen sagt.
Beweise ? Wenn ja hau raus dass ich rufmord betrieben hab. Wenn net Rufmord
Klar hab das von Zebra. Aber hast mich ja geblockt...
Ja kenne dich byCrafter
das ist kein Beweis, dass ich Rufmord gemacht habe Hahahahaha.
Recht viel negatives gehört. Rufmörder etc. Aber keine persönlichen Erfahrungen gemacht ^^
Das war bei einer Person vor ca. 2 Wochen und ich hatte mich 100 mal entschuldigt. Und er hat genauso bei mir rufmord betrieben, nur ist er so dreist und gibt es micht zu aber Hunted_Zebra hats gesagt gehabt (member seines Clans) und komischer weise war 10min später der text weg. So viel zu Rufmörder etc.
Beweise ? Wenn ja hau raus dass ich rufmord betrieben hab. Wenn net Rufmord ![]()
Dürfte ich wissen, warum du keinen Bekannten MM genommen hast?
Jackenaut du hast im aber auch ein cammfrei item gegeben oder??
hat er dich auch gescammt??
ja er hat ihm eins gemacht, als er noch scamfrei war. Meines Wissen wurde er aber nicht von ihm gescammt.
und bitte den Titel, wie schon oben erwähnt ändern 😉
Was gibt es daran nicht zu verstehen???
Satzbau, Grammatik, Rechtschreibung einbauen, dann können wir nochmal darüber reden. 😉
P h falle die er mir gegeben hatweil er noch trusted war, lets go. Du hasts einfach nicht verstanden glaube...
jetzt auf deutsch bitte 😊
mal abgesehen davon ist es ja mal absolut peinlich für eine Clanmitgliedschaft Geld auszugeben :DD
anders kommt er nicht in einem Clan rein haha. Sein Ziel ist, mit dem Ruf vom Clan zu scammen.
Man erkennt, dass der Spieler gescammt wurde und hier auch noch gerufmordet wurde.
Ohne Beweise kann man eben schwer nachvollziehen, ob du recht hast :/
Jackenaut MxtheHeft schon wieder der 1Azune xD
crafterGHG könntest du eventuell den Titel zu zTryed aka 1Azune scammt als MM umbenennen? Dann würdest du mehr Reichweite bekommen.
Lg
Emson
PS: vertraue NIE scamfrei items.
Hast du eventuell Beweise ?
1Azune's Beitrag in den Scammermeldungen? Übersehen?
Was hat 1Azune aka zTryed damit zu tun, dass du Scammst?
er meint den scammer Meldung Beitrag von 1Azune über einen CHN member.
Ein Tipp noch. Wenn die bei euch gebannt sind und die sich drauf buggen, das ist Bugusing und kann gemeldet werden
Hab Screens wo die das gemacht haben
Sakulmiek das du mich net kennst hab ich verstanden xD musst net 2 mal nein schreiben xD