Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja forum
-
Ja leider
-
aus dem Forum ja
-
-
-
-
-
Recht viel negatives gehört. Rufmörder etc. Aber keine persönlichen Erfahrungen gemacht ^^
-
Ne sry
-
-
Öfter schon auf dem Cb sowohl im Forum gesehen :o
-
Tut mir Leid, nein^^
-
Schonmal an ner Pinnwand und in nem Thema denke ich gesehen sonst nicht :o
-
-
Aus dem Chat ein bissl
-
Ja, bisschen gehandelt und chat
-
Recht viel negatives gehört. Rufmörder etc. Aber keine persönlichen Erfahrungen gemacht ^^
Das war bei einer Person vor ca. 2 Wochen und ich hatte mich 100 mal entschuldigt. Und er hat genauso bei mir rufmord betrieben, nur ist er so dreist und gibt es micht zu aber Hunted_Zebra hats gesagt gehabt (member seines Clans) und komischer weise war 10min später der text weg. So viel zu Rufmörder etc.
-
Das war bei einer Person vor ca. 2 Wochen und ich hatte mich 100 mal entschuldigt. Und er hat genauso bei mir rufmord betrieben, nur ist er so dreist und gibt es micht zu aber Hunted_Zebra hats gesagt gehabt (member seines Clans) und komischer weise war 10min später der text weg. So viel zu Rufmörder etc.
Beweise ? Wenn ja hau raus dass ich rufmord betrieben hab. Wenn net Rufmord

-
-