Manchmal frage ich mich wie man ein Spiel so krass ernst nehmen kann...
Beiträge von DLS_EmsonYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Morgen wieder gemobbt werden aber trotzdem andere abfucken gar kein Bock.
WuRdEsT ScHoN rEpOrTeD -
onemeterboy du schreibst, dass der Cube Clan ein scammer Clan ist und der Kaaru liked dein Beitrag.
Kaaru also ist es dir bewusst, dass dein Clan ein scammer Clan ist? Somit unterstützt du scammer

-
indem du immernoch im Clan bleibst obwohl du weist, dass sie scammen

Das ist kein unterstützen
du hast gerade indirekt zugeben, dass sie scammen weil du es nicht verleugnet hast.
Dir ist es also egal, dass dein Clan owner Bzw Deine Clan member scammen. Das ist Unterstützung von Scam!
-
Wie man sieht, Kaaru ist noch in dem Scammer Clan und unterstützt sie damit.

Wie unterstütze ich diese?
indem du immernoch im Clan bleibst obwohl du weist, dass sie scammen

-
Man kann also sagen, dass Kaaru scammer unterstützt.
-
Genau. Verstehe auch nicht wieso man für so was nen Beitrag aufmacht. Löschen geht viel Schneller und der Beitrag bringt eh nichts.

Ich habe doch gelöscht und ja es bringt mir auch Punkte.
ist Punkte Farming nicht verboten ?
REPORT -
-
DLS_EmsonYT BLANCO Benutzer805 NotJonas Da ist er wieder xD
Ehre xD
1. Du hast keinen Ruf.
2. Du bist in einem scammer Clan.3. du bist ein meme der bei jeder scheiße rumheult.
-
Kaaru merkst du eig nicht, dass dich niemand mehr ernst nimmt ?
-
-
-
Kaaru du bist ein meme haha
Nein Legende hahahaha
wann soll ich lachen? Bitte mal Bescheid geben

danke -
Kaaru wieso heulst du bei jeder schei*e so krass rum?
Entweder bist du noch ein Kind oder ein Erwachsener, der im Kopf noch ein Kind geblieben ist.
-
-
-
Er/Sie hat sich IMMER als Mädchen ausgegeben. Geredet haben wir auch nie also was ist dein Problem ?
Ich war mal mit ihm TS und der klang schon Männlich und im Forum stand auch Männlich? Wtf
damals hab ich Forum fast garnicht benutzt. Hatte mit ihm nicht viel zu tun nur ab und zu geschriebenen. Trotzdem kannte ich ihn. Das du mich jetzt nervst geht mir auf den Sack.
-
Uff. Kenne sie schon seit einem Jahr. Hätte es net erwartet von ihr.
Du kennst IHN seit nem Jahr aber weist nichtmal das er Männlich und net Weiblich ist?
Er/Sie hat sich IMMER als Mädchen ausgegeben. Geredet haben wir auch nie also was ist dein Problem ?
-
Uff. Kenne sie schon seit einem Jahr. Hätte es net erwartet von ihr.
-
Such ihn dir bitte selber
Für mich ist jetzt die diskussion hier beendet und ich habe jetzt auch keine Lust mehr darauf mich mit dir hier zu beefen da ich sowieso weiß das ich Recht habe und du dich gerade hier voll zum Affen machst... So Letzter Kommentar hierzu und deswegen:LG MadeWithMoney
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN
Kein Beweis also Rufmord
dich nimmt keiner ernst