Geiler Titel...
Was meinst du?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geiler Titel...
Was meinst du?
Kaaru du bist ein meme haha
gemeldet achtung
gemeldet achtung
Forumbeitrag incomeing
gemeldet achtung
Forumbeitrag incomeing
😂
Ah ja ich bin nun der MC King, aber du als Möchtegern Supporter der selbst von Lukiii aufgefordert wurde, das zu unterlassen, hast dich wohl nicht so aufgeführt und noch dazu kommt, das selbst deine Grammatik mehr beweis für deine Verblödung ist.
Ach und bin ich nun Fame?
dass*
Nein Legende hahahaha
Nein Legende hahahaha
wann soll ich lachen? Bitte mal Bescheid geben ![]()
danke
Wenn du endlich weg bist leise für dich
wann soll ich lachen? Bitte mal Bescheid geben
dankeWenn du endlich weg bist leise für dich
Wasn Konter. Krasser boi
step bro im stucked
step bro im stucked
WHAT ARE YOU DOING STEP BROO
step bro im stucked
WHAT ARE YOU DOING STEP BROO
What you're doing step bro. Oh my God. Stop it!
Kaaru merkst du eig nicht, dass dich niemand mehr ernst nimmt ?
wann soll ich lachen? Bitte mal Bescheid geben
dankeWenn du endlich weg bist leise für dich
Mal ganz ehrlich, denkst du das dich irgendwer ernst nimmt? Lass den Beitrag schließen bzw löschen und es ist besser für dich... und den DC Supporter spielen und jede kacke zu reporten brauchst du auch nicht.
Wenn du endlich weg bist leise für dich
Mal ganz ehrlich, denkst du das dich irgendwer ernst nimmt? Lass den Beitrag schließen bzw löschen und es ist besser für dich... und den DC Supporter spielen und jede kacke zu reporten brauchst du auch nicht.
Das mach ich auch, hat der dc aber nötig
Ich schaue mir ja gerne mal Streitereien im Forum an, aber was ist das hier bitte für ein Kindergarten?
Ich schaue mir ja gerne mal Streitereien im Forum an, aber was ist das hier bitte für ein Kindergarten?
Sind halte welche die immer provozieren wollen.
Damit warst du gemeint Dr. Report
Damit fängst du uns ja wieder an zu "provozieren" Mr. Doppelmoral
Einfach Unnötig dein Kommentar.