Also eine Person ist der = der ganze clan?
vorhin sagtest du noch 2 ?!?😂😂
hahaha Feier ich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
vorhin sagtest du noch 2 ?!?😂😂
hahaha Feier ich
bist du lost? Wenn ich heute scamme und morgen ein Clan eröffne, ist es dann kein scammer Clan?
wenn der owner scammt ist es ein scammer Clan.
Aua.... Beitrag nicht gelesen?
Na klar und ich sehe kein Scamm nur eine Liste wo Leute drauf stehen die gescammt haben. Also kein Beweis das die aktuelle gescammt haben
bist du lost? Wenn ich heute scamme und morgen ein Clan eröffne, ist es dann kein scammer Clan?
Die Ronep Sache ist was anderes, es war ein einzelnder Spieler, der rest hat bestimmte Trust's etc.
Bei dem Clan mit den ganzen Scammern, werde ich den titel ganz bestimmt so lassen. Wer sich von Cimox überzeugen lässt, ist eben selbst schuld.
frage mich auch warum man in einem Clan geht, wo selbst der owner seinen Ruf geopfert um zu scammen und nun einen guten Ruf aufbauen will. Würde mich net trauen aber jedem das seine. Was ich mich auch frage ob der Herojak noch im Clan war, als du diesen Beitrag gepostet hast.
Dass icimox Leute indirekt zwingt in seinen Clan zu kommen war mir schon bekannt.
Ist bestimmt ein 2. acc.
Soweit ich weiß wollen @Prencora und @KampfKru3m3l aufhören zu scammen. Das die Leute provozieren ist normal und jeder der sich an dauernd darauf einlässt hat selber schuld. Die beiden sind an sich ganz nette Leute und ich kann mich ganz normal mit denen unterhalten, ob ihrs glaubt oder nicht. Das sie scammen/gescammt haben weiß jeder, der das Forum nutzt.
Btw habe ich letztens erst für @KampfKru3m3l MM gemacht und es lief alles reibungslos.
Ich hab seit bald 2 Monaten nicht mehr gescammt (heute bei 200k scammfrei btw.),
ist also kein rufmord wenn man dich scammer nennt ![]()
@Prencora hat mal meine scamfrei Items aus meinem MM-gs gs gescammt. Wo ist das dann Rufmord ?
ich persönlich würde max 700 k zahlen mehr ist der cb nicht werd sorry
wieso sagst du dann 1-1.3 mio xD.
jd112LT das ist jetzt aber blöd ![]()
Von Anfang an kamst du mir sympathisch rüber und wir haben uns sehr gut verstanden :). Finde es schade, dass du quittest, aber so ist das halt leider. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß 😉
Mob2003 liebt es zu provozieren. Immer wenn nichts ist, kommt er und provoziert. Danach gibt es immer Stress. Ich frage mich was es ihm bringt.
Also das hätte ich jetzt nicht erwartet...
Wieso fangen so viele an zu scammen
Weil hier gerade über pay-to-win geredet wird...
Ist euch das auch schon mal aufgefallen, dass Leute mit Griefer mehr Joinrechte haben, als Leute mit Titan?
Zumindest kommt mir das so vor, da ein Freund von mir mit Titan oft auf überfüllte CB's nicht mehr drauf kommt, während ich mit Griefer noch joinen kann.
Fällt das nicht unter PTW, wenn man mehr Geld ausgibt und dafür höhere Rechte hat, als derjenige der weniger ausgegeben hat?
Eure Meinung würde mich mal Interessieren.
ist mir auch aufgefallen. Mit titan konnte ich nicht in einen überfüllten Server joinen. Mit supreme kommt ich da easy drauf.
Lächerlich
sagt der, der andere MM-gse grieft.
Bist selbst nicht viel reifer weil du das thema immer wieser auskrammst
hmm weis gerade nicht welches Thema du meinst. Habe kein Thema erwähnt, sondern nur gesagt, dass er nicht einen auf Reif machen soll. Zudem beurteilt er jemanden über seine Reife, obwohl er selber noch mega kindisch ist.
Ist jetzt hier zu offtopic deswegen keine Antwort mehr.
Danke.
Es gibt soweit ich weiß bald eine neue RM Liste bei denen die Nominierten sicher mit bedacht ausgewählt sind und es weniger Leute auf der Liste gibt. Der Apfel ist nur noch bis zum 15. gültig glaube dann um den Dreh kommt was neues
kanka dann hast du recht. Wenn er meint dass teamler auch scammen können, war das eine Ausrede.
Dürfen Teamler wieder MM machen?
ne aber er hat extra gefragt ob er einen Teamler als MM nimmt, um zu schauen, ob er wirklich vor hat zu scammen. Er kam mit der Ausrede, dass sie auch scammen können, obwohl das quatsch ist.
teamler dürfen keine MM Dienste machen.
Tamam aber er hat Teamler abgelehnt, weil er meinte die können ja auch scammen :- D
kanka dann hast du recht. Wenn er meint dass teamler auch scammen können, war das eine Ausrede.
Er hat vorgestern bei einem 8Mio Trade keinen MM nehmen wollen, nicht mal ein Teamler...
teamler dürfen keine MM Dienste machen.
Man sollte @NevexGaming deshalb nicht kritisieren jeder kann mal beginnen zu scammen auch wenn er davor immer scammfrei war
ja da hast du recht. Trotzdem sollte @NevexGaming die Kriterien verschärfen, damit nicht jeder 2. bob da rein kann. Ich bin der Meinung, dass nur bekannte Spieler die auch guten scamfreien Ruf haben auf die Liste kommen.
Traurig einfach wie jeder gefühlt anfangen muss zu Scammen
Ja leider... dann gibt es auch die leute, die versuchen von einem scamfreien auf Krampf den Ruf zu zerstören.