Wenn man das Item nicht sofort gibt nachdem der Kunde bezahlt hat finde ich ist schon scamm. In der Zeit in der er sich versucht rauszureden hätte er locker das Item in die Kiste legen können. Bei mir war er vor kurzem bei 25k scammfrei. Bin jetzt ehrlich gesagt etwas enttäuscht
0ut0fMyMind scammt um 118k
-
- Alle Server
- Scamming
-
RevoZoockt -
11. Juli 2020 um 13:16
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bei mir hat er es auch versucht zu scammen. Ging um 1 Spawner den er kaufen wollte. Da ich lediglich über MM handle und er direkt abgelehnt hat und den CB verlassen hat war das vorhersehbar dass er scammt....
-
-
Böse...

-
junge wie lost wird griefergames? Er war recht bekannt und scammt dann um 120k? Uff
-
RevoZoockt er hat gerade erstmal bisschen fliegen gelernt auf cb5

-
ja da hast du recht. Trotzdem sollte @NevexGaming die Kriterien verschärfen, damit nicht jeder 2. bob da rein kann. Ich bin der Meinung, dass nur bekannte Spieler die auch guten scamfreien Ruf haben auf die Liste kommen.
1. NevexGaming wird nicht mehr weiter die Liste leiten, da er quittet.
2. Sie wird demnächst sicher überarbeitet.
Ich möchte hier auf mal meinen Senf dazu geben

Die RealMates Middleman Liste ist in Bearbeitung, falls es euch aufgefallen ist, exisitiert die Seite seit gestern nicht mehr

Die Kriterien werden verschärft und die Anzahl der Spieler pro CB wird ebenso verringert. Man kann sich dann auch nur mehr selbst bewerben und keine anderen anmelden.
Die Items sind aus dem Grund zeitlich begrenzt, eben weil jemand anfangen kann zu scammen. Man kann allerdings nicht täglich 100 Spieler prüfen, auch wir müssen arbeiten und haben ein Real Life. Leider fangen ab und an auch relativ bekannte Spieler an zu scammen :/
Die neue Liste kommt demnächst, da wird alles besser, glaubt mir

1m0nster
Realmates Leader/Owner
-
0ut0fMyMind hat sich übrigens gerade umbenannt er heißt jetzt "Zerkxfft"
-
0ut0fMyMind hat sich übrigens gerade umbenannt er heißt jetzt "Zerkxfft"
Vielen Dank ! Seine Minecraft ID wird direkt auf der neuen MM Liste gebannt

-
Tipp an alle.
Vertraut keinen Scammfrei items oder anderen items die ein Spieler besitzt, achtet auf dem ruf den er auf dem CB hat.
Frag im deswegen im chat [ Scammt [Name] #ja #nein #ka ] je nach dem wie überzeugend der ruf ist kann man mit dem Spieler Traden oder man nimmt einen bekanteren MM. Das ist jedoch keine 100% Garantie.
╔═[Information]════════════╗
Ingame: Marcus_Kun
Discord: Marcus_Kun#5840
Main-CB: CB7
Clan: Anime / Ecchi
à Trusted MM ß
Trusted MM Liste CB1 - 22 + Nature
https://www.realmates.org/middlemans-cb7
╚══════════════════════════╝
-
Er hat bei mir ebenfalls versucht per fakemoney über /msg zu scammen. Die Versteigerung ist in dem Screenshot von AngelPro313 zu sehen.
Vielen Dank an die, die sofort gewarnt haben. Sonst wäre ich vielleicht weniger aufmerksam gewesen.
-
Er hat vorgestern bei einem 8Mio Trade keinen MM nehmen wollen, nicht mal ein Teamler...
-
Er hat vorgestern bei einem 8Mio Trade keinen MM nehmen wollen, nicht mal ein Teamler...
teamler dürfen keine MM Dienste machen.
-
Das hat LPM nur gesagt um zu kucken ob er vllt mit Teamler MM machen würde
-
sag ich ja trusted mm items hat jeder randome ich vertraue keinem trusted mm von rm mehr. alle randomes bekommen so ein item xD
-
Tamam aber er hat Teamler abgelehnt, weil er meinte die können ja auch scammen :- D
-
Tamam aber er hat Teamler abgelehnt, weil er meinte die können ja auch scammen :- D
kanka dann hast du recht. Wenn er meint dass teamler auch scammen können, war das eine Ausrede.
-
Es gibt soweit ich weiß bald eine neue RM Liste bei denen die Nominierten sicher mit bedacht ausgewählt sind und es weniger Leute auf der Liste gibt. Der Apfel ist nur noch bis zum 15. gültig glaube dann um den Dreh kommt was neues
kanka dann hast du recht. Wenn er meint dass teamler auch scammen können, war das eine Ausrede.
Dürfen Teamler wieder MM machen?
-
Es gibt soweit ich weiß bald eine neue RM Liste bei denen die Nominierten sicher mit bedacht ausgewählt sind und es weniger Leute auf der Liste gibt. Der Apfel ist nur noch bis zum 15. gültig glaube dann um den Dreh kommt was neues
Nein.
-
ne aber er hat extra gefragt ob er einen Teamler als MM nimmt, um zu schauen, ob er wirklich vor hat zu scammen. Er kam mit der Ausrede, dass sie auch scammen können, obwohl das quatsch ist.
-