Achtet man was der real_haktar auf @MelBo06 seinem Pinnwand geschrieben hat.
Beiträge von DLS_EmsonYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist sehr dreist und sehr schlecht 😂
-
1. Auf keinen Fall scammt DLS_EmsonYT
2. Hast du keine Beweise
3. Bist du irgendein Random xD
4. RUFMORD
also Kampfkeks08 haha, wer bist du ? Niemand kennt dich außer die ausm Clan haha 😂😂
das sagst du mit einem 2. Account ? Wo sind denn deine Eier, dass du mit Hauptaccount kommst?
-
Hast du eventuell Beweise auch wenn es 200 Dollar sind?
-
Würde das Geld vermutlich investieren.
-
Um was soll er dich den betrogen haben?
würde mich auch interessieren um was ich angeblich gescammt habe xD normalerweise erwähnt man das ja aber hier wurde nichts darüber erzählt.
Wird eh was erfinden. Bin mal gespannt.
-
Uff.. DLS_EmsonYT scammt nicht. Save ist das Azune/Menma oder NuroxDE
Hast du doch selber behauptet das er scammt 🤨
Ahh stimmt fällt mir gerade jetzt auf omg hahahaha cringe
-
Ich lege für DLS_EmsonYT aber meine Hand ins Feuer! BigBang_GER
Ich habe schon Pferde kotzen sehen, auch wenn das schwer nach Fake richt, Verbrenn dich nie beim Hand ins Feuer legen
Wir befinden uns im Internet, hier gibt es viele böse und auch gute menschen.
Gruß
BigBang_Ger
klar aber wenn mich Kampfkeks08 gut genug kennt und weiß, dass ich nicht scamme, dann darf er seine Hand ins Feuer legen. 😉
-
Achsooo also soll ich mir gefallen lassen, von dir Lesen zu müssen, das ich hinter Scammern stehe?
sorry das werde ich nicht.So einen Bullshit den du von dir gibst.
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Vorher , sagtest du bereits dass es von mir Rufmord sei und dass 66Devil doch nichts getan hätte. Sehe jetzt einfach ein, dass ich recht hatte und machs nicht lächerlich. Und wenn man mir noch am Ende sagt, es sei trotzdem *Alles* rufmord, dann naja
du sagst, dass OmaHatSpass angeblich scammer unterstützt. Beweise ? Nein somit Rufmord.
du sagst ich bin ein scammer. Beweise? Nein somit auch Rufmord.Merkst du was?
-
Es bringt nichts Supporter zu markieren.
Um einen Inhalt zu melden müsst ihr oben rechts bei den drei Punkten auf Inhalt Melden gehen und dann „keine Beweise“ eingeben und schließlich abschicken

danke für den Tipp 👍🏽
-
-
1. du bist ein neu erstellter Account.
2. du hast null Beweise
3. Ich habe nicht gescammt.
Das ist RUFMORD!
Ein_Loch1909 Jackenaut MxtheHeft KING_JONNI MadeWithMoney Dropo UnAufMerksam Ewe11 MrFel1x 187Strassenbande calledKaktus EhWas 1MostWanted_ @MelBo06
-
Er ist nur gegen mich geschossen, da er wusste, dass ich genug aussagekräftiges habe. 7maybe ist einfach nur dumm...
GhostLucaHD mein Bester, lass dich nicht unterkriegen von solchen Leuten. Die haben nichts mehr zu verlieren an Ruf und Rufmorden jeden, der sich ihnen in den Weg stellt, traurig...
Hä GhostlucaHD ist selber ein Rufmörder xD
-
Hi,
ich habe vergeblich versucht mich mit der Poketedition auf den Server zu joinen.
Ich hab mich dann an mit meinem Javadaten angemeldet und seit dem kann ich nicht mehr joinen
Lg Dave

hey,
das liegt daran, weil ab und zu die Server ausgelastet sind. Versuche das einfach mal später erneut.
LgEmson
-
allgemein was du hier reinschreibst nervt. Beispielsweise: „ich mag möpse“. Einfach unnötig.
DLS_EmsonYT sry aber ich mag ihn sehr und ich darf doch leute verteidigen die ich mag ?
-
Kaergi_1 Scammt nicht

Nurox du nervst langsam.
-
Schade ich hab ihn ganz anders Kennengelernt eig eine Pure Enttäuschung für die Community
Ich frage mich wie man seinen eigenen Ruf so zerstören kann bzw. mit welcher Intention man das macht..
der wollte eh Quitten also ist es ihm egal.
-
Ich schau was ich damit machen würde erst, wenn ich das gs gewinne.
-
-
An alle. In diesem Beitrag (*klick*) wurde bewiesen, dass was Benutzer805 im Chat geschrieben nicht stimmt. Somit also Rufmord. (Erneut)