Uff.. DLS_EmsonYT scammt nicht. Save ist das Azune/Menma oder NuroxDE
Hast du doch selber behauptet das er scammt 🤨
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Habe ihm eigentlich vertraut weil er auch trusted MM ist und immer scamfrei war. Aber jetzt mich um 50k scammen? Nur weil du denkst das sowas von einem „neuem“ Spieler nicht an die Öffentlichkeit gerät? Naja da ich leider keine Beweise habe weil ich ihm eigentlich immer vertraut habe ist das nur eine persönliche Warnung.
Ich bin da, wie allen Vorschreibern gleicher Meinung. Das was du hier machst, ist nicht mehr nur einfaches ärgern, das ist richtiger Rufmord und bei sowas solltest du aufpassen, weil es zumindest moralisch, auch wenn wir hier auf einem Minecraftserver sind, dezent unkorrekt ist.
Natürlich heißt TrustedMM nicht gleich scammfrei, aber ohne Beweise solltest du wirklich ein bisschen mehr aufpassen, was du verbreitest.
Lieben Gruß!
Ahh stimmt fällt mir gerade jetzt auf omg hahahaha cringe
Um was soll er dich den betrogen haben?
Um was soll er dich den betrogen haben?
würde mich auch interessieren um was ich angeblich gescammt habe xD normalerweise erwähnt man das ja aber hier wurde nichts darüber erzählt.
Wird eh was erfinden. Bin mal gespannt.
einmal beitrag closen da keine beweise vorhanden sind !
Ach ja und nur so nebenbei das ist der falsche Ort für so was.
1. Auf keinen Fall scammt DLS_EmsonYT
2. Hast du keine Beweise
3. Bist du irgendein Random xD
4. RUFMORD
also Kampfkeks08 haha, wer bist du ? Niemand kennt dich außer die ausm Clan haha 😂😂
1. Auf keinen Fall scammt DLS_EmsonYT
2. Hast du keine Beweise
3. Bist du irgendein Random xD
4. RUFMORD
also Kampfkeks08 haha, wer bist du ? Niemand kennt dich außer die ausm Clan haha 😂😂
das sagst du mit einem 2. Account ? Wo sind denn deine Eier, dass du mit Hauptaccount kommst?
Wie ich sehe liest keiner die Meldung in dem Scammerwarnungen Bereich! Die Beweise müssen NICHT der Wahrheit entsprechen. Es wird hier nicht mehr Moderiert also wird hier in der Regel auch kein Beitrag mehr gelöscht!
real_haktar also ich kenne den Kampfkeks08 sehr wohl und ich bin nicht bei dls im Clan du merkst doch selber das du dich hier äußerst lächerlich machst oder .
real_haktar leg uns bitte beweise vor und dann können wir weitereden ![]()
Achtet man was der real_haktar auf @MelBo06 seinem Pinnwand geschrieben hat.
Die Schreibweise kommt mir bekannt vor
mir irgendwie auch haha. Ich sag am besten nicht wer sonst heißt es „Rufmord“
mir irgendwie auch haha. Ich sag am besten nicht wer sonst heißt es „Rufmord“
Ich sage auch nix dazu 😅
Ich denke wir denken das selbe 🤣
xd naja wir lassen uns nd unterkriegen
Jedem anwesenden is klar wer das ist
Hat früher mit 1 angefangen xd also "vermutlich"