Dropo tut mir leid für dich. Danke für die Warnung.
Beiträge von DLS_EmsonYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ufff das ist sehr schlau und sehr dreist zugleich. Tut mir leid für dich.
-
Hey Leute,
ich hätte mal eine Frage. Wenn man jeden Tag votet aber kein /Geschenk macht, dann nach paar Tagen /Geschenk macht, stapeln sich alle Geschenke dann auf ? Danke für die Antworten im Voraus
LgEmson
-
Wäre mir neu das ich scammer aber bist ja bekannt unter NuroxDE im Forum für Rufmord, Scamming etc 😉
DLS_EmsonYT da war dich mal was oder ? (NICHT BÖSE GEMEINT!)
was soll denn gewesen sein?
-
Das tut mir leid für dich

-
Wo ist der Scam Beweis wovon du geschrieben hast? Man erkennt nicht mal ansatzweise das gescammt wurde. Ist für mich Rufmord, außer du bringst bessere Beweise.
PS: wenn das so gewesen sein sollte: VERDIENT. War eh gescammtes Geld. -
-
-
-
-
soviel dazu DLS_EmsonYT Footballeye "Rufmord "
das sind nur Indizien und keine Beweise dass er Austrianbazar ist
-
-
Kenn man dich du random?
Spaß. Natürlich kenne ich dich -
-
-
-
-
Hast du dir schon ein Account dafür erstellt ? Wie das geht, steht in den News. Wenn du das gemacht hast, sollte es normalerweise funktionieren.
-
Echt traurig alter zu scammen ... Wieso spielt man einfach nicht normal und wieso schadet man andere Leute was hat man Dan? Nix
doch mehr Geld xD
Bringt aber dann nichts, wenn man keine buddys hat und man dauerhaft gekickt wird.
-
ja ein video
und gerade noch einmal in dem ein anderer gescammt wurde
auf YouTube posten und den link bitte schicken.