Hey Leute,
ich hätte mal eine Frage. Wenn man jeden Tag votet aber kein /Geschenk macht, dann nach paar Tagen /Geschenk macht, stapeln sich alle Geschenke dann auf ? Danke für die Antworten im Voraus
Lg
Emson
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute,
ich hätte mal eine Frage. Wenn man jeden Tag votet aber kein /Geschenk macht, dann nach paar Tagen /Geschenk macht, stapeln sich alle Geschenke dann auf ? Danke für die Antworten im Voraus
Lg
Emson
Hey,
damit sich Vote-Kisten "stapeln", muss man seine Votes immer mit /geschenk einlösen. Votest du also 2x, löst diese aber nicht einzeln ein, bekommst du nur eine Kiste.
Hey Emson,
Nein, das geht nicht. Du kannst max. einen Vote über mehrere Tage vorrätig halten. Wenn Du dann aber neu votest, ohne den alten Vote durch /geschenk entwertet zu haben, wird der überschrieben.
Ich bin mir nicht sicher aber bei mir ist es schon öfter vorgekommen das ich vor 0uhr gevotet habe und kein /geschenk mehr gemacht habe. Dann habe ich /geschenk nach 0 Uhr gemacht und konnte nochmal voten und mir ein geschenk abholen.
Aber ob sich das auf mehrere Votes stapelt beweifel ich sehr.
Ich bin mir nicht sicher aber bei mir ist es schon öfter vorgekommen das ich vor 0uhr gevotet habe und kein /geschenk mehr gemacht habe. Dann habe ich /geschenk nach 0 Uhr gemacht und konnte nochmal voten und mir ein geschenk abholen.
Aber ob sich das auf mehrere Votes stapelt beweifel ich sehr
Mein Reden ![]()
Das geht maximal mit einem Tag. Danach muss man sich wieder an den PC setzten. Man kann auch mehrere Tage mit /geschenk warten. Aber erst das Geschenk abholen bevor neu gevotet wird!
Vote Kisten können sich Stapeln. das /geschenk jedoch nicht.
Kleine Information für die jenigen, welche mehrere Accounts nutzen:
Pro Gerät sind 3 /Vote machbar (natürlich nur 1x täglich pro Account)
Somit ist es auch machbar mit seinem Mobilfunkgerät oder einem Tablet für Accounts zu voten!.