Beiträge von _lukatz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für dein Tutorial.
Traurig, dass sowas überhaupt notwendig ist, auf Deutschlands größten CityBuild Server. Vielleicht sollte sich mal ein Administrator um die Bots kümmern, dann gibt es auch weniger Fremdwerbung für „Fake“ Abge Server, die den kompletten All-Chat fluten.
Leider Wahr
-
Danke für den Beitrag
-
-
-
Ein Teil würde in die Clankasse fließen und über den Rest freut sich dann mein Bankkonto

-
VG an alle und euch alles gute
2Hart4You Waschbaer87 Funi_26 Froschkrieger -
-
-
-
Ich fürchte leider nein .. wenn du screens hast einfach hochladen .. scammen ist nur leider nicht verboten deshalb fürchte ich kannst du da leider nicht viel tun ..

-
Jap das ist ein dauerscammer .. sieht man auch häufiger auf CB7 leider .. /ignore und fertig
Dann kann er dich nicht mehr nerven -
Meiner Meinung nach wäre das eine coole Sache .. aber ob das so einfach umsetzbar ist .. vielleicht iwie so ähnlich wie sie das mit den Clantags gemacht haben

-
mir macht das spass hier zu lesen xD
Wieso sagst du dann sie sollen es privat klären? xD #close danke
-
xD sorry das ich mir von nem 11 jährigen nichts sagen lasse
Achso ... das du keine falschen Informationen hast ... Luckyfynn ist nicht 11
.. nur so nebenbei 
-
xd und auch wenn
das thema wurde geklärt könntest du lesen
und richtige beweise gabs auch nich wie er ihn gescammt hatte 
Junge wie redest du hab mal respekt würdest du in rl vor mir stehen würdest du dich einscheißen kleiner 11 jähriger
Okay, wir beruhigen uns jetzt alle mal .. das Thema von agentmc ist geklärt und beendet

-
-
-
-
Es ist kein scamming .... ich kann deinen frust verstehen