Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Probiere mal griefergames.net oder griefergames.de aus - gestern hat sich einiges technisches geändert.
-
Danke
Welche Spawner hast du auf deiner Farm?
huhuu BigBernie
Wollte noch n Riesen Update machen zum letzten Beitrag
Solche perfekten Updates brauche ich! Herzlichen Dank!
-
Auf cb8 /p h free-farm ,von mir
Danke für die Info! Welche Spawner hast du dort?
-
Ein Mann findet eine alte Flasche und öffnet sie. Beim Öffnen kommt ein Geist heraus. "Du darfst dir etwas wünschen, weil Du mich befreit hast," sagt der Geist.
Darauf der Mann: "Ich habe Flugangst und würde so gerne mal nach Amerika. Ich wünsche mir eine Autobahn von Europa nach Amerika".
"Oh, das ist unmöglich", sagt der Flaschengeist, "denk nur mal an die Mengen von Beton und die komplizierte Konstruktion und an die Probleme, die mit den Umweltschützern entstehen. Hast du keinen anderen Wunsch, den ich dir erfüllen könnte?"
"Dann wünsche ich mir, dass ich die Frauen verstehen lerne", sagt der Mann.
Darauf der Geist: "Soll ich die Autobahn zwei- oder dreispurig machen?"
-
Du kaufst keine Plotplätze, sondern nur genau diese Plots. Wenn du die weggibst hast du wieder nur 4. Um ein 2er Merge zu übertragen darfst du nur 2 Plots haben.
-
Falls du Farmen suchst: Hier: Verzeichnis der Farmen findest du eoine Liste mit den Farmen. Und hier https://docs.google.com/spreadsheets/d…stnh4X1NMW2TkOE kannst du dir die mit deinem gewünschten MOB raussuchen.
-
Update erfolgt; alle Änderungen bis heute sind drin.
-
Na da bin ich auch dabei, um natürlich 5K für alle auf CB2 rauszuholen. So selbstlos bin ich

Danke an Freezestyle für den Hinweis!
-
/p h #Farm auf CB8 Besitzer Umse
Danke, ist ein sehr hübsches Plot! Ich hoffe, dass ich alle Spawner gefunden habe
. -
Der Antrag verschwindet in Normalfall nach Neustart selber.
Bei mir nicht - er ist heute immer noch da.#
Checkplot delete id musste es sein
/checkplot delete ist ein ungültiger Befehl; /checkplot del geht, aber da findet er meinen Antrag nicht.
Noch Vorschläge, wie ich den abgelehnten Antrag loswerden könnte?
-
Ich habe auf CB2 mehrere Plots zur Übernahme beantragt. Bis auf eines sind alle genehmigt worden und ich habe sie mir auch schon geclaimt. Nur ein Antrag wurde abgelehnt - wie bekomme ich den aus meiner Checkplot-Liste? Mit /checkplot del id geht es nicht - da kommt die Meldung "Antrag nicht gefunden". Verschwindet der dann irgenwann automatisch aus der Liste? Die positiv erledigten Plotanträge sind schon automatisch verschwunden.
-
Solche Sachen können nur die Administratoren erledigen - schreibe bitte dazu eine Mail an [email protected].
-
Wie lautet dein Minecraft-Name? Iwawaru
Wie heisst du jetzt Ingame? Im Forumsprofil ist dein MC Name nämlich Don_Sebastiano. Das ist verwirrend...
-
/p h Mob jetzt auch Auf Cb3 von ( FameQ ) @
Danke! Welche Mob-Spawner sind dort FameQ ?
-
Weisst du ob das auf mobil auch geht?
Weiß ich leider nicht.
-
Ja, einfach die Maus drüberbewegen. Dann kommt ein kleines Flyover-Fensterchen mit Datum und Uhrzeit.
-
Nicht für Vegetarier/Veganer und Muslime
Ich mach jetzt in der Tabelle aber kein Flag für "halal" oder "vegan"

-
Entsteht am Treffpunkt zw. Lava und Wasser vielleicht ein Cobble unter der Lava, den du nicht siehst, wo aber die Skelette drauf stehen bleiben?
-
bei MrFarm gibt es auch villager hexe kaninchen pilzkuh und seit neuestem auch hühnchen
Danke, habe ich ergänzt.
Es ist übrigens ein Creeperspawner hinzugekommen!
HGW! Du hattest aber schon einen dort?