Ich habe auf CB2 mehrere Plots zur Übernahme beantragt. Bis auf eines sind alle genehmigt worden und ich habe sie mir auch schon geclaimt. Nur ein Antrag wurde abgelehnt - wie bekomme ich den aus meiner Checkplot-Liste? Mit /checkplot del id geht es nicht - da kommt die Meldung "Antrag nicht gefunden". Verschwindet der dann irgenwann automatisch aus der Liste? Die positiv erledigten Plotanträge sind schon automatisch verschwunden.
Checkplot: Abgelehnter Antrag verschwindet nicht
-
BigBernie -
2. Februar 2020 um 21:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe auf CB2 mehrere Plots zur Übernahme beantragt. Bis auf eines sind alle genehmigt worden und ich habe sie mir auch schon geclaimt. Nur ein Antrag wurde abgelehnt - wie bekomme ich den aus meiner Checkplot-Liste? Mit /checkplot del id geht es nicht - da kommt die Meldung "Antrag nicht gefunden". Verschwindet der dann irgenwann automatisch aus der Liste? Die positiv erledigten Plotanträge sind schon automatisch verschwunden.
Der Antrag verschwindet in Normalfall nach Neustart selber.
-
Checkplot delete id musste es sein
-
Der Antrag verschwindet in Normalfall nach Neustart selber.
Bei mir nicht - er ist heute immer noch da.#
Checkplot delete id musste es sein
/checkplot delete ist ein ungültiger Befehl; /checkplot del geht, aber da findet er meinen Antrag nicht.
Noch Vorschläge, wie ich den abgelehnten Antrag loswerden könnte?
-
Heyho BigBernie,
"Angenommene" Anträge bleiben in der Liste bis du die Plots clearst.
"Erledigte" Anträge verschwinden zum nächsten Serverneustart.
"Abgelehnte" Anträge bleiben zur besseren Nachverfolgung eine längere Zeit in der Liste.
Der Befehl /checkplot del <id> dient lediglich dazu einen offenen Antrag zurückzuziehen.
Ein "abgelehnter" Antrag wirkt sich nicht negativ auf die Menge an Anträgen (max. 5) aus, die du stellen kannst.

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.